Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Frage an Wildcat-team
-
26. Juli 2000 um 12:20 Uhr #2782848
Hallo Ihr Lieben,
mich würde einfach mal interessieren ob ihr auch Piercings zwischen den Fingern ausführt. Im Detail meine ich die Hautfalte zwischen Daumen und Zeigefinger.
Wächst dieses Piercing nicht schnell raus?
Kann man einen Stab nehmen?
Ich bin halt letzte Woche zu diesem Thema befragt worden und konnte leider garkeine Auskunft geben, also wende ich mich mal an euch, da ihr soetwas bestimmt schon häufiger gesehen habt als ich, obwohl ich es für ein recht aussergwöhnliches Piercing halte und es meiner Meinung nach den normalen Tagesablauf wohl auch eine Zeit lang einschränken wird!
z.B. Schreibmaschiene, Computer, etc.
würde mich freue mehr Info´s zu diesem Teil zu bekommenGru??
Marcus
28. Juli 2000 um 10:08 Uhr #2866965Will Dir meine eigenen Erfahrungen schildern.
Habe mir das Piercing im Sommer 1999 von meiner Mitarbeiterin machen lassen.
Ich fand das auch total toll. Leider böse Erfahrungen:
Durch die ständige Bewegung in Alltag und Arbeit, kam es recht bald zu einer bösen Entzündung. Der Ring spannte und ich wechselte ihn durch ein Stäbchen aus, trug Octenisept getränkte Umschläge.Das verschaffte mir erstmal Erleichterung. Es kam aber zu keiner Besserung. Ich entfernte das Piercing und die Entzündung kapselte sich ein. Duch ??ffnen der Stelle konnte ich täglich Eiter entfernen. Schlimm. Nach ca. 6 Monaten war der Rest der Entzündung langsam an die Oberfläche der „Schwimmhaut“ gewachsen.
Eine Narbe erinnert mich an meinen Selbstversuch.
Nach Rücksprache mit einem Chirurgen bin ich ebenfalls der Meinung das dieses Piercing nur unter absoluter Stillhaltung ausheilen kann. Aber wer kann diese Stelle bewegungsfrei halten.
Wir lehnen es ab dort zu piercen.
Mich würden andere Erfahrungen ebenfalls interessieren.
Gru?? Birgit28. Juli 2000 um 10:16 Uhr #2868653PS. Ich gehöre nicht zum Wildcat-Team, wollte nur meine Erfahrungen schildern, da ich auch gerne dazu etwas gewu??t hätte.
Wildcat möge mir verzeihen, zuerst auf diese Frage geantwortet zu haben.
Gru?? Birgit28. Juli 2000 um 21:26 Uhr #2870341Der Ausführung von Birgit ist nichts hinzu zu fügen. Ich kenne zwar ausgeheilte Piercings an dieser Stelle, wie und unter welchen Umständen die so gut verheilen konnten weiss ich jedoch nicht.
Ich würde sagen wenn einer den Arm in Gips hat ist es ein Versuch wert 😉Anonym
Gast@31. Juli 2000 um 16:31 Uhr #2872022*gg* naaa, na gut, es sei Dir nochmal verziehen, aber nur, wenn Du Dir sofort im Spiegel die Zunge rausstreckst.
Ich habe auch noch kein wirklich abgeheiltes gesehen, da hat Stephan mir was voraus, ich mache es normalerweise nicht und kenne auch nur Leute, die nach einiger Zeit entnervt aufgegeben haben.
Wenn es sich nicht fürchterlich entzündet hat, war es total nervig und ständig im Weg.Mit vielen Grü??en
Sira(die am liebsten die Gelegenheit wahrnehmen würde, sich mal wieder über die ich-will-ein-Piercing-wo es-sonst-keiner-hat-egal-wies-aussieht-oder-vernünftig-ist-Mentalität einiger Leute aufzuregen)*duck*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.