Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Beschneidung
-
2. Dezember 2006 um 0:18 Uhr #2793305
Hallo,
würde gern meine Vorhaut loswerden.
Wer von euch kann Erfahrungen zu verschiedenen Methoden dazu preisgeben, wie sieht es mit Abheilzeit etc aus?Habe bereits im Internet gesucht aber nur Anbieter gefunden duie ihre Methode jeweils als die beste, schmerzloseste anpreisen …
lg,
Kevin2. Dezember 2006 um 0:33 Uhr #2997347kann zwar nix zur sache sagen, aber mal nur so, aus interesse: wieso magst du dich denn beschneiden lassen? gesundheitliche probleme?
2. Dezember 2006 um 0:35 Uhr #3062158Red mit deinem Arzt und sieh zu dass er dir die Notwendigkeit attestiert.
2. Dezember 2006 um 0:35 Uhr #2898467hast du das Selbst-beschneidungs-Set gefunden?…würd ich lassen
2. Dezember 2006 um 0:52 Uhr #3195643Wegen Piercings ^^ Der Ampallang schreit aufgrund seiner Stablänge und den Brüderchen die er bekommen soll nach mehr Freiheit ohne Vorhang ^^
2. Dezember 2006 um 2:22 Uhr #3029272Ganz ehrlich, wenn das nicht zwingend notwendig ist, wenn das einfach nur der Optik dient und keinen medizinischen Zweck erfüllt, dann erfreu dich an den Piercings die auch mit Vorhaut gemacht werden können und bei ordentlicher Pflege auch verheilen. Alles andere ist Schwachsinn und unnötig. Wenn du in dieser Region gesund bis dann sei froh und lass alles so wie es ist. Auch wenn das jetzt Offtopic ist, aber egal, es ist nunmal Schwachsinn sich wegen einer solchen Kleinigkeit operieren zu lassen, du hast immerhin zig Ausweichmöglihkeiten. Solche OP`s sollten nur diejenigen warnehmen bei denen es zwingend notwendig ist. Sei froh das du in dem Punkt gesund bist.
Danke für die Aufmerksamkeit und auf Wiederhören. Berserkertroll
2. Dezember 2006 um 4:17 Uhr #3093619ich kenne jemanden, der sich die Vorhaut wegmachen lassen musste (wegen ner verengung oder so)… Naja, er hat sie sich nur zur hälfte wegmachen lassen, hat aber dann gemeint, das er seitdem unempfindlicher bei -gewissen dingen- ist. Naja, ich an deiner stelle würde es mir echt nochmal gut überlegen, aber wenn es ein extrem Großer wunsch von dir ist, warum nicht?! ( ich meine es gibt auch frauen, die sich die Lippen aufspritzen lassen oder silikon einpflanzen lassen, weil sie es schön finden). kannst ja mal ein bisschen danach googeln oder nen arzt (vielleicht ???Urologe???) befragen.
Ich sag nur überlege es dir gut!
Viel Glück bei deiner entscheidung!2. Dezember 2006 um 9:45 Uhr #2984521Nunja die Piercings sind sicherlich nicht der einzige Grund für mich.
Ich habe vorher schon lange daran gedacht meine Vorhaut entfernen zu lassen, aus ästethischen und hygienischen Gründen bzw wiel ich mir sicher bin mich ohne wohler zu fühlen.Das jetzt auch noch die Piercings dazukommen ist nur ein weiterer Faktor…. sprich ich würde sicherlich nicht nur wegen Piercings mich beschneiden lassen – das wäre in der tat unangemessen.
Auf jeden Fall erstmal danke für eure Antworten. Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungsberichte?
lg Kevin
2. Dezember 2006 um 10:15 Uhr #3214006also ich bin meinen calamari schon in früher kindheit losgeworden, kann mich über unempfindlichkeit nicht beklagen. mu?? ehrlich sagen, wenn ich sie heute noch hätte würde ich auch mit dem gedanken spielen sie mir entfernen zu lassen, denn ich mag sowohl den anblick als auch die mechanischen unterschiede. (weniger bewegung in der haut, sprich auch mehr reibungsübertragung….wenn du verstehst was ich meine..lol) zumal ein pa so zum einen besser zu geltung kommt als auch unproblematischer zu tragen ist. (jaja…jetzt nicht alle aufschreien..“nein..mein pa geht auch so gut“..das weiß ich..aber ich kenne allein in meinem umfeld zwei fälle, wo die enge haut den pa nach vorne geschoben hat)
.
also von meiner seite aus volles verständnis für deine überlegung.
.
ps. es gibt auch frauen, die der besseren erreichbarkeit der klit haut entfernen lassen.aber auch das stö??t auf viel unverständnis. wobei ich finde, dass jeder das für sich selber entscheiden sollte ohne sich rechtfertigen zu müssen !2. Dezember 2006 um 10:21 Uhr #3116466Insbesondere beim Ampallang, den ich ja nun habe, und notwendige grö??eren Stablängen (die im Normalzustand doch recht weit überstehen) ist halt das Problem, dass man den Stab nicht richtig in der Vorhaut unterbekommt bzw dieser sich dann schiefstellt um zu passen – da sist für den Stichkanal nicht ganz unproblematisch.
Nochzudem hätte ich gern zwei Dydoes und wie erwähnt – der ästethische und hygienische Aspekt.Welche Methoden sind denn nun erwähnenswert?
Melanom, wie wurde bei dir gearbeitet?lg Kevin
2. Dezember 2006 um 10:25 Uhr #3227426wie „wie“ ? keine ahnung. also mengenmä??ig habe sie bei mir voll zugelangt…alles weg. war in den siebzigern keine feinarbeit..lol. was „ab“ mu??te kam auch „ab“ 😉
2. Dezember 2006 um 10:53 Uhr #3004596mein Freund hat sie sich wegen einer Verengung entfernen lassen… ganz normal beim Urologen. Ambulant ins Krankenhaus, der Arzt da hats mit Vollnarkose gemacht und joa – heute sieht man keine Narben mehr etc. 😉 ist eine Voll“amputation“ wie beim mela denk ich mal –
er sagt auch, dass er unempfindlicher ist – aber: er sagt auch, dasses n enormer Vorteil sein kann *g* wer will schon nach 3 Sekunden seinen Spa?gehabt haben *hust*
Aber: Man sollte auf den Doc hören – wenn der sagt mindestens 4 Wochen keinen Sex sollte man sich dran halten, sonst sieht er danach sehr böse aus -.-2. Dezember 2006 um 11:06 Uhr #3055579Komplett muss es ja nicht ab – würde ja reichen wenn es bis hinter die Glans weg ist …. inzwischen gibt es wohl recht gute Möglichkeiten ohne Vollnarkose und nähen zu arbeiten, sei es nun mit Acrylatkleber o.der anderen Möglichkeiten zur schnellen Verheilung.
Vollnarkose wollte ich möglichst vermeiden, nehme leider einige Medikamente die das nicht unbedingt vorteilhalt feeinflussen würden. Zudem bin ich allgemein kein Fan davon ^^ ;dAmbulant müsste soetwas auch gehen?
lg Kevin
2. Dezember 2006 um 13:23 Uhr #2909391klar – es wird eigentlich immer abulant gemacht 😉 Kenn keinen, der deswegen stationär aufgenommen wurde 🙂
2. Dezember 2006 um 13:44 Uhr #3151188Bleibt die Frage nach Dauer der Abheilung, Methode und Kosten ….
2. Dezember 2006 um 13:49 Uhr #3174417Sicherlich werd ich auch dahin, aber es ging mir eher darum von Menschen die bereits eine Beschneidung hinter sich haben Erfahrungen zu bekommen ….
lg Kevin
2. Dezember 2006 um 14:30 Uhr #3080049Bin nicht beschnitten und habe selbst einen PA (RIP), einen Deeep Shaft Apadravya,
einen Ampalang und eine Meatotome. Hatte nie Probleme damit, im Gegenteil ist es manchmal von Vorteil wenn man die Vorhaut noch hat. Die ist allerdings gedehnt, sonst würde sie nicht mehr darüber passen.
In der Vergangenheit habe ich auch schon mal über eine Zirkumzision nachgedacht, das hat sich aber dann von selbst erledigt. Wenn Du es aber willst, la?? es ruhig machen, es hat sicher auch Vorteile.2. Dezember 2006 um 14:49 Uhr #2978047lol also ich spiele auch mit diesem gedanken also erstma gehste zum deinem hausarzt der macht dir ne „überweisung“ zum nem gutem doc der schaut dann dein gutes stück an und redet dann mit dir und ja der preis liegt so bei 150 euro soweit ich mich errinern kann…….
und is auch keine Große sache du kriegst ne spritze reingedonnert ^^ und ja 10min später darfst dann auch wieder gehen also tattowieren und piercen tut bestimmt mehr weh…….
lg baggy
ps. wird mit nem messerweggeschnitten und genäht fertig…….
der gibt dir dann au noch so en blatt mit da stehts druf wie was gemacht wird….Anonym
Gast@2. Dezember 2006 um 18:30 Uhr #3036107Ach du meine Fresse!
Leute wie seid ihr drauf? Also erstens mal, was sollen denn diese pubertären „Verniedlichungen“, wie Vorhang, Calamari, usw.? Nennt ihr eure Freundin etwa auch Schneckchen und Schnuffi und all son scheiß? Und: mechanische Tätigkeit, „wie wurde bei dir gearbeitet“ – was geht denn? Was ist das für ne Frage?
Ganz ehrlich, wenn du dich beschneiden lassen willst geh zu nem Urologen und klär das mit ihm, fertig, DAS ist die einzig seriöse und sinnvolle Tat. Und such doch nicht im Internet nach irgendwelchen komischen Methoden! Das ist doch krank! Wenn du son Amputation-Freak bist dann klink dich mit den Irren von BME zusammen und frohes Blutbad! Ansonsten geh zu nem Arzt der auf sowas spezialisiert ist.
Krass wie geht ihr ab Leute!? Wenn er seine Vorhaut entfernen lassen will, lasst ihn doch um Himmels Willen. Es ist hygienischer, allemal, verheilt schnell, ohne Probleme und keine Anst davor dass du dann weniger spürst, ist nicht so, aber es wird anders sein.
Gott! Kommt mal alle runter, macht euch grade und Friede auf Erden! Scheisse!Amen.
2. Dezember 2006 um 19:23 Uhr #2996166hä ? was willst du denn ? komm mal runter…er sucht nicht nach komischen methoden sondern fragt nach erfahrungen. haste was dazu zu sagen ? nicht ?
STFU!!
und wenn dir die ausdrucksweise nicht gefällt lies doch nicht….vollidiot…geht dich einen scheiß an wie ich meine abgeschnittene vorhaut nenne…ist vorhaut besser…? vorhaut…vorhaut…vorhaut….oh man…
.
btw..es ist bei regelmä??iger körpersäuberung nicht hygienischer…das zum thema wissen.2. Dezember 2006 um 19:58 Uhr #3066238W O R D
2. Dezember 2006 um 20:35 Uhr #3244320Also ich bin meinen Vorhaut ( Vorhang für die Jüngeren) seid langem los, also wirklich alles weg, und muss sagen ist sauberer wenn man sichnur einmal die Woche wäscht ansonsten, sprich täglicher Wäsche sollte es kein Unterschied geben!!!
Was das Thema Sex oder mechanicher Arbeit wie es der ein oder andere nennt, kann ich nicht wirklich was zu sagen, da ich nur eine Version kenne.
Angeblich soll man aber etwas unempfindlicher sein, was einem dazu verhilft länger zu können.Finde es aber sehr seltsam sich für ein Piercing beschneiden zu lassen und hoffe das es dir kein Arzt verschreiben wird! Denn diesen „Spa??“ möchte ich dir nicht mit finanzieren.
Ansonsten immer freundlich bleiben und locker durch die Hose atmen!!!
2. Dezember 2006 um 20:40 Uhr #3162115aber die, die es aus pseudo-hygienischen gründen machen finanzierste mit…und jedes unötige entfernen der mandeln..und und und…und dass dein nachbar sich nicht richtig die zähne putzt 😉 ist doch nicht der regelfall..rechne mal hoch ( fälle von peircingbedingtem beschneiden geteilt durch einzahler in pflichkrankenkassen = verschwindende summe) ..da komme viele viele andere sache, die du wirklich spüren würdest. finde ich 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.