Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ohrloch weiten
-
9. November 2000 um 12:18 Uhr #2802989
ladies and gentlemen
gibt´s noch ´ne andere Möglichkeit mein Ohrloch von mit 12 Jahren mal durchgeschossen auf ´nen 5er Fleischtunnel zu weiten??
erst hatte ich einen normalen Ohrlochstecker drin. dann eine 1,6er Spirale, jetzt einen 2er Horseshoe. geht das noch weiter mit immer grö??eren Dingen (demnächst ein 2,4er Ring, dann die nächste Grö??e usw.)
Ich weiß, ist ne blöde Frage, aber es gibt ja eigentlich nur blöde Antworten.
mit Dehnungssichel etc. ist schlecht. ich arbeite im Call-Center und hab den ganzen Tag Kopfhörer drauf. ausserdem sieht das kacke aus, find ich.
Freu mich schon auf ´ne Antwort
und danke im vorausAnonymGast@9. November 2000 um 13:23 Uhr #3187399hi danny!
ich selber habe mein ohrloch, was auch mal normal geschossen wurde mittlerweile auf 20mm gedehnt. angefangen habe ich wie du(immer grö??ere ringe).
beschleunigen kannst du das, indem du schwere ringe nimmst(dickere kugeln).
als ich bei 6mm angekommen bin habe ich mir das loch von einer kollegin dehnen lassen.wir sind stufenweise bis auf 16mm gegangen. das ist zwar mit dem risiko verbunden, das das loch einreisst und ausserdem ist es auch etwas schmerzhaft, aber man kann ja auch langsamer zum ziel kommen. die meistens studios haben diese dehnungsstäbchen, erkundige dich doch mal in deiner nähe.Carsten Feelings Tattoo- & Piercingstudio / Engelskirchen9. November 2000 um 13:40 Uhr #3229609Hallo Carsten
Danke für die schnelle Antwort, hab ich echt nicht mit gerechnet.
Hast du dein Loch auf 6mm mit immer grö??eren Ringen/Stäben geweitet, oder mit nem Stäbchen?? Wenn das mit Ringen klappt auf 5-6mm bin ich ja schon bei meinem persönlichem Ziel angelangt. wieviel Zeit mu?? ich denn dafür ungefär investieren? ich hab von solchen Dingen absolut keine Vorstellung. bin zwar auch schon gepierct (Zunge), aber was die Weitung betrifft…? Mein Piercer vor Ort (Tattoo Center Bochum) hat nur solche Stäbchen. Aber das erlaubt mir mein Arbeitgeber (Randstad) nicht.
Alles scheiße, alles Dreck; eine Bombe, alles weg.
Wie auch immer, Think ink und bleibt sauber9. November 2000 um 15:21 Uhr #3205512du sollst doch dann nicht die ganze Zeit mit nem Taper im Ohr rumlaufen…den ziehst durch das Ohrloch, hinten ist ne Art Einbuchtung für den nächst grö??eren Schmuck, den ziehst du mit dem Taper durch, fertig, du scheinst davon auszugehen, den ganzen Tag dann mit ner Dehnungsicherl durch die Gegend laufen zu müssen 🙂
und auf 5 mm kommst du dann recht einfachSchau die mal unter http://www.taetowiermagazin.de die Einsteigerinfos an, da gibt es auch was zum Thema Dehnung.
Gru??
Michèle10. November 2000 um 10:45 Uhr #3039167hallo
ich krieg doch nicht so´n 5mm Ding durch mein jetzt 2mm Ohrloch, oder doch?
das geht doch nicht von heut auf morgen, kann ich mir vorstellen.
Oder was. Klär mich mal einer auf wie das gehen soll wenn ich nicht dieganze Zeit die Dinger (Taper?, Dehnungssichel?, Dehnungsstifte?) im Ohr habe.10. November 2000 um 14:36 Uhr #3063214Nein, das geht nicht auf einmal, dann rei??t nur dein Ohrläppchen ein, nichts weiter, am günstigsten ist es in 1mm Schritten vorzugehen, das geht z.B. bei einer Dehnungssichel so, da?? du die Sichel in das zu dehnende Loch tust (vorher eventuell mit Vaseline oder Jojoböl einfetten), dann schiebst sie ein Stück durch das Loch, es darf nur ziehen, nicht weh tun, oder gar bluten, dann nimmst du die Sichel heraus und tust dann den Schmuck in das Ohr.Oder du nimmst einen Taper (manche nehmen auch Stricknadeln, aber die sind nicht so glatt, wie Taper), die sind nicht vorne 2mm und an der Rückseite 5mm, nein, die gibt es in verschiedenen Grö??en, die immer eine Ringgrö??e mehr bringen, diese Taper findest du z.B. im Wildcat Online Shop unter dem seltsamen Namen konischer Einführstift.
Ich frag mich nur, wie du darauf kommst, immer den Taper oder was auch immer tragen zu müssen 🙂Gru??
Michèle10. November 2000 um 14:51 Uhr #3186591Hallo Michèle.
Jetzt hab ich dich verstanden (hoffe ich). Ich nehm diese Dehnungsdinger(Welches auch immer) um den nächstgrö??eren Schmuch einzuführen
Richtig? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.