Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo 1. Tattoo Termin mega angst das der kreislauf weg knackt

1. Tattoo Termin mega angst das der kreislauf weg knackt

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo 1. Tattoo Termin mega angst das der kreislauf weg knackt

1 voice, 0 Antworten
  • keekzya
    Teilnehmer
    @keekzya

Hallo liebe community

Ich habe am 29.1. meinen aller ersten Termin für ein tattoo. Es wird ein kleines im Nacken und der Tätowierer hat, für das aussuchen des Motives und das Stechen an sich etwa 30 min eingeplant. An sich freue ich mich aber ich habe sau mäßige Angst das mein Kreislauf weg knackt mir schlecht wird und ich dann brechen muss. Ihr müsst wissen ich habe emetophobie und es geht wirklich nur um das brechen selbst. Ich hab dem tätowierer gesagt das ich Angst habe und er meinte ich soll so gut es geht am Morgen was essen und viel Cola trinken. Ich werde nicht alleine gehen und hab auf jedenfall Cola und Traubenzucker dabei. Ich werde wahrscheinlich so aufgeregt sein, dass ich einen Frosch im Hals habe und vllt nicht mal was zu essen runter bekomme. Ich werde trz versuchen was zu essen das muss halt echt sein. Ich habe halt leider den Fehler gemacht und gegoogelt ob das mit dem Kreislauf oft passiert und jz schwimme ich in Angst :(. An sich denke ich das, dass stechen nur 20 min dauert. Also ich muss sagen das mir beim Blut abnehmen schon bisschen schwammig wird aber das kann ich mir auch einbilden da ich immer aufgeregt bin und ich definitiv viel nachdenken und halt ein Kopf mensch bin. Ich bin ziemlich groß und dünn deswegen denke ich das mir vllt wirklich der kreislauf weg knickt. Hat jmd Tipps damit ich mich irgendwie wieder beruhigen kann? Vllt auch noch Tipps wie ich es verhindern kann das mir der kreislauf weg knackt bzw wie ich dann damit umgehen kann und ich nicht in Panik Verfall? Wie gesagt es geht nur darum das ich super angst habe zu brechen. Kann mir sonst noch jmd sagen ob ich beim tattoo liegen oder sitzen werde?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv