2.Stab

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von McWullf vor 23 Jahren, 1 Monat
  • LadyV
    Teilnehmer
    @LadyV
    #2807206

    Hab mein Zungenpiercing vor einer Woche bekommen.Die Zunge ist schon flei??ig am Abschwillen.*freu*Streck ich die Zunge raus, sieht man ca.4mm Stab liegt die Zunge normal im Mund reicht die momentane Länge des Erststabes aus.Man sieht in dem Fall nix vom Stab.Wenn ich mir einen kürzeren Stab besorgen möchte muss ich messen,wenn die Zunge draußen ist oder nicht?Ich hoffe die Frage klingt net zu blöd. 🙂
    Grü??le LadyV

    McWullf
    Teilnehmer
    @McWullf
    #3171880

    Sorry habe jetzt aber leider nicht ganz verstanden was du willst.
    Meinst du jetzt wie lang der stab sein sollte wenn die zunge abgeschwollen ist oder wenn du sie rausstreckst oder was auch immer *g*
    wäre ned wenn du das nochmal genauer für mich erklären könntest, damit ich dir helfen kann.
    Oder ein anderer versteht dein problem vielleicht ist dir ja dann geholfen 😉
    cya

    wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2
    #2998775

    Hi,
    ich würde dir raten erstmal noch zu warten,….
    und wenn du dann einen kleineren Stab haben willst,kannste ja ausrechnen,dein jetztiger wird so sicher um die 2cm lang sein,das dann wenn die Zunge komplett abgeschwollen ist ca. -6mm also haben wir 1,4cm langen Stab…..

    So genau mu?? man es ja nicht nehmen,aber lieber etwas zu viel an der grö??e als etwas zu wenig….

    grü??e wolfsherz

    Anonym
    Gast
    @
    #2917815

    hallo, womöglich antworte ich jetzt zu spät, ist ja schon ein paar tage her ,als du die frage gestellt hast, aber falls nicht…meiner meinung nach solltest du erst nach mind. 2 wochen dein piercing wechseln. dann ist die zunge im normalfall ganz abgeschwollen und es ist an der zeit den stab zu wechseln. eigentlich sollte dein piercer dir den zweiten stab einsetzen, er kann dann sehen, wie lang er sein mu??.
    bei der stablänge mu??t du nach der grö??e gehen, wenn deine zunge am dicksten ist, also im mund, nicht wenn du sie rausstreckst. setzt du einen zu kurzen stab ein , kann sich die zunge beim sprechen usw, nicht richtig „ausbreiten“ und du wirst bald feststellen, da?? der stab drückt und unangenehm ist. es ist leider nunmal so, das der stab beim herausstrecken der zunge ein paar mm sichtbar ist. ich habe festgestellt, das 16mm stablänge bei den meisten leuten die norm ist, allerdings kann man das wie bei allem nicht verallgemeinern, deswegen solltest du einen prof.piercer aufsuchen, der wird dir einen geeigneten stab für deine zunge einsetzen!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv