Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2 Zungenpiercings mit einmal?

2 Zungenpiercings mit einmal?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 2 Zungenpiercings mit einmal?

verschlagwortet
6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 22 Jahren, 1 Monat
  • LUNATIC-BENNY
    Teilnehmer
    @LUNATIC-BENNY

hi!
    möchte gerne 2 zungenpiercings haben. habe bisher kein zp, demzufolge kann ich die schwellung usw nur vom erzählen und sehen abschätzen. meine frage: ist es möglich diese beiden direkt nacheinander zu stechen, soll hei??en innerhalb ner stunde vielleicht!? oder sind die sich bei der heilung im wege? oder schwillt die zunge so schnell an, dass man gar keinen 2.stab mehr reinkriegt? wie gesagt, alles mutma??ungen würde mich freuen, wenn das gehen würde, denn dann wäre mein körper demnächst um 2 löcher reicher 🙂
    tschau,
    LUNATICS

KingDingeling
    Teilnehmer
    @KingDingeling

hi, hab aber auch beide auf einmal machen lassen. is echt kein act. dann musst nur einmal die schwellung ertragen und so.#

würde beide auf einmal machen

mfg

björn

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Keine Ahnung, ob es beim Verheilen einen Unterschied macht. Aber bei mir zumindest (nur 1) war das mit dem Verheilen schlimmer las eingeplant. AHtte alles gelesen vorher was es so zu lesen gibt. Mit einer Schwellung hatte ich gerechnet. Aber es ging mir ganz schön mies 🙁 Ich konnte fast 2 Wochen nicht richtig Essen (nur Babybrei), die Zunge war ganz belegt, geschwollene Lymphknoten, viel Aua….
    Aber ob das schlimmer wird bei 2en?
    Ich glaube , meine Zuunge wollte das Ding unbedingt wieder loswerden -is aber noch drin, ääätsch 🙂
    Aber, um mal gar nicht neugierig zu sein-wie kommt man, wenn man noch keins hat, auf die Idee, dass es gleich 2 sein sollen?

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich würds auch riskieren, allen unkenrufen zum trotz. ist wie 4 weisheitszähne auf einmal oder zweimal je 2 weisheitszähne ziehen. lieber einmal ganz, als zweimal halbtot. ist aber meine meinung. würde an deiner stelle den piercer dazu befragen.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hätte da eher bedenken dass eins schief wird. bei mir istz die zunge nämlich doch recht fix angeschwollen. wenn das bei dir genauso schnell geht kanns eben passieren dass das 2. dannschief wird.

BluSky
    Teilnehmer
    @BluSky

ich denk auch, das man das am allerbesten echt erst kurz nach dem piercen vom ersten entscheidet, dann sieht man, ob die zunge sofort dick wird, wie bei cassandra oder eben erstmal so bleibt wie bei mir…

lg
    blu

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Gleich angeschwollen? Meine Zunge hat damit fast 26 Stunedn gewartet. (Als ich dachte „Juhuh, schwilt ja gar nicht“)

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv