Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 8mm Lobe brauch mal Hilfe!

8mm Lobe brauch mal Hilfe!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing 8mm Lobe brauch mal Hilfe!

verschlagwortet
9 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von SexyPunk vor 11 Jahren, 8 Monaten
  • S51-B1-4
    Teilnehmer
    @S51-B1-4
    #2785228

    Hallo Leute nach dem ich es als Blog fälschlicher weise erstellt hab noch einmal meine Frage hier 😀 


    habe mein Ohrloch nun auf 8mm gedehnt (blabla) naja jetzt ist es eigentlich ganz normal das Empfinden keine schmerzen( nur noch so ein leichtes naja anderes Gefühl :D)

    Jedenfalls hab ich heute als ich es das erste mal danach richtig gesäubert habe halt gesehen das es hinten im Ohrloch irgendwie wie eine offene Wunde aussieht und als ich Octanisept benutzt habe ist es auch ganz leicht Rot wieder rausgekommen… das dehnen ist 4 Tage her und jetzt wollte ich wissen was man in solcher Situation tut? Soll ich es wieder zu ziehen lassen/ sauberhalten und wieder rein den Tunnel oder vielleicht sogar ne spezielle Creme? hab letztens von nem Hautarzt Fusicutan bekommen oder einfach das Ohrläppchen in Kamillan baden?

    Gruß Tom 

    NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine
    #3123524

    geduld, schmuck rein, sauber halten, nicht übertrieben pflegen

    S51-B1-4
    Teilnehmer
    @S51-B1-4
    #3213287

    und zum säubern den schmuck raus oder octanisept immer nur so ransprühen ?

     

     

    NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine
    #3047596

    nicht rausmachen würd ich sagen.ansprühen und evtl. statt octi kamillosan oder einfach kochsalzlösung nehmen das ist etwas hautfreundlicher und trocknet weniger aus, wobei ich persönlich gut mit octi fahre

    SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk
    #3219703

    Im Zweifel wieder ´nen Schritt zurück, hat bei mir relativ zügig geholfen, als ich mal zu schnell war. Wenn du Octi verträgst, damit pflegen, ansonsten hab ich auch gerne das H2Ocean aus´m Shop. Rausmachen zum einsprühen reizt nur unnötig.

    S51-B1-4
    Teilnehmer
    @S51-B1-4
    #3130898

    So erstmal wünsche ich nen schönen Sonntag,

     

    hab mir heute mal mein Handy geschnappt und versucht so gut es geht nen Bild zu machen weil mir das Aussehen meines Ohrlochs schon ein bischen Sorge bereitet… Soll ich morgen am besten mal zum Arzt? Mein Piercer meinte am Anfang mal es gibt sowas wie „Hautsterben“ nicht das ich sowas grad habe 🙁

    Gruß Tom

    NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine
    #2984132

    ich seh leider kein bild

    S51-B1-4
    Teilnehmer
    @S51-B1-4
    #3059403

    rechtsklick und im neuen tab öffnen hab schon da es ja eigerissen ist wieder auf 6mm runter gemacht… mir macht nur dieses gräuliche aussehen am rand sorgen

    SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk
    #2906685

    Also ich seh leider auch kein Bild, hättest es auch ohne Freigabe in deine Gal laden können, dann hätte man dort schauen können. Also wenn´s dich beunruhigt, würd ich auf jeden Fall zum Piercer gehen, dann hast du Ruhe.

    NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine
    #3092167

    da ist nichts, das ich mit rechtsklick öffnen kann…kein link o.ä. nur der text…vllt liegts an meinem browser …

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv