Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Abheilung bei Snakebites

Abheilung bei Snakebites

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Abheilung bei Snakebites

verschlagwortet
6 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von hatschepsut vor 16 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2782545

    Ich hätte da mal ne Frage, und hab sie nicht in den Vorhandenen Threads gefunden.

    Wie sieht es bei Snakebites mit der Abheilung aus? Ich überlege zurzeit stark, ob ich mir nach meinem kommenden Septum auch noch Snakebites (oder Venom, wer es korrekt haben will xD) stechen lasse. Aufgrund eventueller beruflicher Folgen bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich mir wirklich besagte Piercings stechen lassen soll, da meine Berufswünsche zufällig nicht in Richtung Piercer, Tattoowier oder Rockstar gehen .. ;D

    MfG

    Alias

    Anonym
    Gast
    @
    #2862911

    Uhm sry .. ich meinte die Abheilung der Stichstellen, wenn ich das Piercing irgendwann mal nicht mehr tragen möchte XD

    Sry

    Anonym
    Gast
    @
    #2864581

    suche benutzen
    weiter runter inner threadliste scrollen
    snakebites sind nix anderes als normale labrets

    PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly
    #2866259

    also ich hatte eins an der linken seite … das hab ich raus genommen weils nich abgeheilt ist …. ein kleines loch ist geblieben was man aber mit ein bisschen make up gut retuschieren konnte 🙂
    vor 2 tagen hab ich dann snakes machen lassen ,was ja das selbe in grün iss nur eben doppelt =)
    ich hab mit einem ein bisschen probleme aber das kann ja immer vorkommen … wenn dus lange drin hast und wieder rausnimmst werden püntchen übrig bleiben denke ich

    Anonym
    Gast
    @
    #2867951

    Bei mir sind zwei kleine Löcher geblieben, hab beim Sport mächtig was ins Gesicht bekommen, und beide(eigentlich die ganze Visage) hat angefangen zu bluten, danach hab ich sie rausgenommen.
    Ob ich sie einfach wieder reinstecken könnte, keine Ahnung.

    Anonym
    Gast
    @
    #2869622

    Danke für die Infos .. 🙂

    hatschepsut
    Teilnehmer
    @hatschepsut
    #2871317

    Ich habe meine Snakebites aus zukünftigen beruflichen Gründen entfernt.
    Das war vor ca 6 – 8 Wochen und man sieht schon noch Narben…also in meiner Gallerie sieht man es auf einem der letzten Bilder recht deutlich.
    Jedoch ist es bei jedem verschieden, in wie weit man es zum Schlu?? noch sieht, von daher…

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv