Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ahhhhh… Hilfe

Ahhhhh… Hilfe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ahhhhh… Hilfe

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von HartaberHerzlich vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe
    #2804134

    Hallo an alle!!!

    Ich hab ein riesiges Problem: Ich hab seit über 2 Wochen ein Nasenpiercing (Nostril), am Anfang war auch alles total super und so, aber jetzt bildet sich immer eine riesige und auch hohe rote Kruste, die dann immer aufreisst und wie wahnsinnig blutet, ausserdem passt durch die grosse Kruste jetzt auch nicht mehr mein normaler Nasenstecker rein, weil der dann zu eng ist.
    Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, das schaut auch total schlimm aus 🙁
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre für jeden Tip dankbar.

    Lg

    Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir
    #3000555

    Auf keinen Fall würde ich zum Piercer oder zum Arzt gehen ~an den Kopp klatsch~

    HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich
    #3126621

    Hallo….

    vielleicht hast du den falschen Ersteinsatz..ich gehe mal davon aus, da?? es gepierct und nicht geschossen ist.
    Kann verschiedene Ursachen haben..vielleicht auch der übermä??ige Gebrauch von Desinfektionsmittel…das kann zur Folge haben, da?? der Stichkanal austrocknet und sich eine Kruste bildet.
    Empfehle immer für die erste Zeit einen 1mm Labret, der ausreichend lang ist, da?? er auch bei einer Schwellung nicht zu eng sitzt..und natürlich aus Titan.

    Hart aber herzliche Grü??e

    P.S. Kannst aber auch gerne anrufen…vielleicht kann ich dir weiterhelfen 0177 / 7249837

    Desh
    Teilnehmer
    @Desh
    #2928254

    das hört sich aber nicht direkt nach piercen an , sondern ganz arg nach „schuss“ ..
    ein seriöses studio wird dir auch für die nachbehandung und auch bei eben solchen problemen mit rat und tat zur seite stehen .. das ist inklusive! dann kann es auch unmöglich am ersteinsatz liegen, denn ein fachkompetentes studio wird dir als ersteinsatz niemals ein ungeeignetes material einsetzen.

    sofern es beim piercer/In gemacht wurde ruf da mal an und erkundige dich …
    wenns nen schuss ist .. tja ..

    so long
    Desh’s Modifikation Ink.
    Switzerland

    Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe
    #3119445

    Nee nee, es is gestochen worden. Mittlerweile is die Kruste eh schon kleiner.
    Kann es vielleicht sein das es Wildwuchs ist, hatte ich nämlich auch beim Bnp und beim Tragus!

    Lg

    Desh
    Teilnehmer
    @Desh
    #2940424

    hmmm .. hört sich net so an, kann aber so auf distanz net konkret beantwortet werden.
    auf jedenfall bist du wohl ein typ der eine disposition zur keloide-bildoung hat.

    pflegs einfach gut und es wird bestimmt besser 🙂

    greez
    Desh
    Desh’s Modifikation Ink.
    Switzerland

    Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe
    #2930626

    Ja, schaut so aus, aber was is eine keloide-bildung *gg*?

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv