Alles ok???

verschlagwortet
3 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2794659

    Hi Leute! hab seit ca. 1 Monat ein Bauchnabelpiercing! Die Haut unter der oberen Kugel meiner Banana ist immer wieder etwas gerötet und trocken… mu?? ich mir da irgendwie Sorgen machen? Ansonsten ist alles ok, es tut nicht weh, eitert nicht und auch sonst scheint alles in Ordnung! Hab nur Angst, dass es irgendwie rauswächst oder so…hab schon Horrorgeschichten davon gelesen… 🙂 Ciao, Steffi

    Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele
    #3153645

    Hi Steffi,

    Du musst bedenken, da?? die Heilungszeit beim Bauhnabel recht lang ist, ca. 10-14 Wochen solltest du mindestens einkalkulieren.Von daher sind diese Symptome normal.Pfegst du dein Piercing noch (was ich dir dringend empfehlen würde) und wenn ja, mit was?
    Rauswachsen eines Piercings hat dann doch eher andere Symptome als die die du beschreibst, denn Rauswachsen merkst du am ehesten dann, wenn du mehr und mehr von den Bananabell siehst und die Wahrscheinlichkeit, da?? dies bereits nach 4 Wochen der Fall ist, ist gering..
    Gru??
    Michèle

    Anonym
    Gast
    @
    #3200553

    Hi Michèle! Danke für Deine Antwort! desinfiziere mein Piercing 2mal täglich mit Betaisodona…überlege aber, ob ich mal ein anderes Zeug nehme – ich finde die Farbe so abartig 🙂 Und vielleicht sollte ich was ohne Iod nehmen…
    Ich weiß, dass ich das Piercing mind. 3 Monate lang desinfizieren mu??, und das mache ich auch! 🙂

    Finnmeri
    Teilnehmer
    @michele
    #3038825

    Nimm Ypsilin-N als Alternative für Betaisodona, das is farblos und jodfrei.

    Gru??
    Michèle

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv