Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Alles über Genital Beads!
-
30. August 2007 um 8:54 Uhr #2785420
Hy Leutz!
Wollt mich mal Informieren übder diese Genital Beads (GB)
hab da mal was gehört und mal en Gezeichnetes Bild gesehen, sieht recht Interessant aus! Nur wie wird das gemacht wie Groß ist das?
Wie ist die abheilung? Kann es raus wchsen usw?
Also alles her damit, würde mich freuen!MfG Aule
30. August 2007 um 9:39 Uhr #3221928Hol dir MODIFY da siehste die Prozedur auf Video 🙂
gemacht werden die in der Regel mit ner Needle Blade (Nadel) welcher ein Taper hinterher geschoben wird der den Stichkanal weitet auf die Stärke des Beads, wenn das dann mittig sitzt werden die Löcher links und rechts geschlossen, der bead fixiert mit Tape oder änderen Methoden und feddich is!
Die Beads können ganz unterschiedliche Stärken haben 4, 6, 8, 10 … you name it! Muss halt nur passen 😉
Rauswachsen können die – besonders wenn die nicht optimal eingesetzt wurden … die Abheilung ist in der Regel nicht sehr Problematisch und geht überraschend fix meist!30. August 2007 um 9:54 Uhr #3201252Ok danke schonmal! Aber da ich kein Fachmann bin würd es mich freuen wenn du sagen könntest was diese Taper Blade usw sind?
Und für was und wo soll ich diesen „Modify“ holen?
Wieviel Beads kann man rein machen?
MfG30. August 2007 um 9:55 Uhr #3130146Jep,Abheilung ging bei meinem Mann wirklich fix,die Prozedur hingegen sah grausam aus,soll aber nicht wehgetan haben.Die Beadings sind 4 12mm Teflonkugeln.KAnnst ihn anschreiben,heisst hier firetattoo.
30. August 2007 um 9:57 Uhr #2928074Modify ist ein Film,der dir vieles erklären kann.Needleblades sind halt dicke Hohlnadeln und Taper sind Einführstifte,die auch beim dehnen verwendet werden.Soviele,wie man mag und wie passen,denke ich.
30. August 2007 um 11:15 Uhr #3233945Wow vielen dank! Das hilft mir weiter!
Nur noch was wo bekomme ich diesen Modify her?
Dann werd ich deinen Mann mal anschreiben!
Wird das beteubt? nur so!mfG
30. August 2007 um 11:24 Uhr #2999926ja wird betäubt. lokal. und so blutig und brutal find ich die prozedur auch nicht. das einzige was an genital beadings nervt ist das man während der ersten beiden wochen penibel drauf achten muss das die kugeln nicht verrutschen. die schwimmen dann halt im wundwasser und es passiert dann ganz leicht das sie ausser form kommen ( wie bei mir, eigentlich wollt ich ne grade reihe, jetzt hab ich nen blitz ).
abheilzeit sind so drei wochen dann ist die einkapselung meistens fest genug als das man(n) wieder in aktion treten kann.30. August 2007 um 11:36 Uhr #3049906Ah noch besser 😉
Hört sich doch schon nimmer so gefährlich an *ggg*
Und wie hält man die dann in einer Reihe?
Schmerz das nicht beim Arbeiten oder Fahrrad fahren usw? Also ich Spiel auch Fu??ball!
Und bei anderen „Bett“ Aktionen?MfG
30. August 2007 um 11:36 Uhr #3033913Nö,blutig wars auch nicht,fands halt nur ziemlich brutal anzusehen und hinterher sah es ja sowas von lustig aus.Mein Mann hatte da den Spitznamen „Regenbogenschniedel“,weil er in allen Farben leuchtete.Er hat auch nix abgeklebt und die Kugeln blieben dennoch da,wo sie hin sollten.
30. August 2007 um 12:01 Uhr #2956255ich hab ne schiene getragen,nachdem die beads am anfang nur getapet waren, dann hamm sie sich halt verschoben und mussten stärker fixiert werden.
ne radfahren und so is kein problem. klar die ersten paar tage den körper schonen, aber das wars dann. solltest am anfang auch darauf achten das du enge unterwäsche trägst damit das glied nich soviel bewegung hat.
die einkapselung der beads ist zwar erst nach 90 tagen abgeschlossen, aber in der regel können die „bett“aktionen nach drei – vier wochen wieder aufgenommen werden.30. August 2007 um 17:28 Uhr #2931844achja du hattest gefragt ob sie „rauswachsen“ können. das können sie in der tat. wenn der körper das implantat extrem abstö??t kann es sein das es auf dem kürzesten weg rausgedrückt wird, also direkt nach oben durch die haut raus. sieht nicht so lecker aus, ist aber äußerst selten das sowas passiert.
30. August 2007 um 19:18 Uhr #3031635Also mein Pubic war nach 9-10 Monaten fast draußen als es nimmer weit auseinander war hab ich es entfernd!
Tja wissen tut man das meist net vorher und das ist das risiko!
Ist bei jemanden schonmal andere probs oder sonst was passiert?MfG
30. August 2007 um 20:26 Uhr #3019246das mim rauskommen siehst du nicht so, aufeinmal hast du nen roten punkt überm implant und dann löst sich langsam die haut und du siehst das implant . das is ganz anderst als n piercing, es lässt sich auch nicht bei wenn es nichtgefällt mal schnell wieder rausnehmen. und wenn es der freundin nicht gefällt oder stötr beim sex, kann man es auch nicht mal schnell rausholen. nicht jede frau steht auf schwer modifizierte jungs oder noppen. das is ne problematik die viele leute bei implants übersehen, sie sind einfach dauerhafter wie ein piercing.
30. August 2007 um 20:32 Uhr #3204114Genau so ist es und man sollte es sich wirklich gut überlegen.Ich kannte meinen Mann schon ohne die Beadings und hätte ich was dagegen gehabt,hätte ers gelassen.Es ist halt ne ganze Ecke heftiger als nen Piercing und eben nicht soooo leicht entfernbar,da hat vlm1896 absolut recht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.