Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing An alle mit Zungenpiercing unter 18 !

An alle mit Zungenpiercing unter 18 !

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing An alle mit Zungenpiercing unter 18 !

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 9 Monaten
  • lucy
    Teilnehmer
    @lucy-2-2-2-2-2
    #2782850

    Hi Leute !
    Ich hätt echt voll gern ein Zungenpiercing … leider sind meine Eltern strickt dagegen … von wegen zu gefährlich ! Ich möchts aber nicht hinter ihrem Rücken machen weil ich eigentlich unser gutes Verhältnis nicht aufs Spiel setzen möchte ausserdem denke ich kaum dass ein gutes Piercingstudio das bei leuten unter 18 macht !
    Also was haben eure Eltern dazu gesagt ??? haben sies gewusst und es nur akzeptiert oder richtig erlaubt ???

    Lucy

    nathalie
    Teilnehmer
    @nataliamoniques-yahoo.com
    #2866978

    Hi Lucy!

    Ich bin erst 16 und hab ein Zungenpiercing. Ich habe 8 Monate gebraucht, um meine Mutter davon zu überzeugen, dass ich es wirklich haben will. Und mein Piercer war auch damit einverstanden. Wieso auch nicht!?
    Es ist bestimmt nicht verboten, es unter 18 stechen zu lassen. Wenn deine Eltern es dir erlauben kann niemand etwas dagegen sagen. Viel Glück damit!

    Nathalie

    Anonym
    Gast
    @
    #2868667

    Hi, Lucy!
    Genau das gleiche Problem mit dem Zungenpiericng hatte ich auch. Bei mir ist die Sache vielleicht noch krasser weil ich erst 14 bin.
    Nun bin ich jedoch in diesem Sommer mit meinen Großeltern nach Ungarn (Plattensee) in den Urlaub gefahren. Meine Großeltern sind echt cool, sie hätten mir zwar kein Zungenpiercing erlaubt, aber ich durfte dort den ganzen Tag so mit den Leuten ( auch nette Typen dabei!) abhängen wie ich es will. So bin ich dort in ein Tattoo und Piercing Studio rein, und habe mir Bauchnabel( tat sehr weh) und Zunge (tat überhaupt nicht weh) stechen lassen. Das war kein Problem, mit dem Alter nehmen die es nicht so genau. Meine Großellis sind zwar ausgeflippt, aber rausnehmen mu??te ich den Schmuck auch nicht. Nur blöd von mir, dass ich nicht noch mehr Piercings oder ein Tattoo habe machen lassen, das wäre dort bestimmt auch ohne Problems gelaufen.
    Der einzige scheiß war, dass der Stab in der Zunge wohl zu lang und aus schlechtem Material war, den musste ich dann in Deutschland wieder in einem Piercing Studio auswechseln lassen. Auch kein Problem wenn man ja schon eins durchgestochen hat. Im Bauchnabel habe ich jetzt auch anderen Schmuck drin. Ich bin die einzige auf meiner Schule die mit 14 schon ein Zungenpiercing hat.Unterlippe und Septum will ich auch noch, mal sehn wie ich das anstelle…oder sogar ein Tattoo?
    Viel Glück
    Stefanie

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv