Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › anal-piercing
-
4. Oktober 2004 um 19:47 Uhr #2807236
sie habens geschafft. ich fass es nich.
mal kein kommentar meinerseits, einfach nur informationsweitergabe.jaja, die bösen bösen kanadier auf der bösen bösen kanadischen seite.
verteidigt den blindarm, die letzte bastion…
Anonym
Gast@4. Oktober 2004 um 20:08 Uhr #2940704ein Analpiercing??? – Ist doch echt was für`n Arsch…
4. Oktober 2004 um 20:29 Uhr #2918341für mich wars schon neu, sonst hätt ichs als alten schuh abgetan und das wohl nich für post-würdig gehalten 😉
Anonym
Gast@4. Oktober 2004 um 20:44 Uhr #3166406is aber schon gaanz ganz alt!
5. Oktober 2004 um 0:03 Uhr #3022868hehehe … naja … neu is des wirklich nich … aber ma sehen was kommt … DEHNEN und fleshtunnel rein … kann man zwillingseier legen!
5. Oktober 2004 um 7:11 Uhr #2967587hört sich ja auch sehr lecker an.
mal zu dem „buuh is n alter schuh, wie kannst du nur“, (ja, ich hab jetzt meine weltverbesserungs-woche 😛 )
du hasts ja noch in nem freundlichen ton gesagt. ich finde, das viele sich hier gern als nabel der welt sehen und nur von sich ausgehen. gibt bestimmt hier leute, die das vorher auchnoch nich wussten.
(außerdem lag mein hauptaugenmerk auf den interviews + bildern.)5. Oktober 2004 um 9:52 Uhr #3177847Tja … auch Internetgemeinschaften sind nur ein Spiegel der Gesellschaft und unqualifizierte Trolle die zu jedem Thema völlig dämlichen Stuss labern gibbet nunmal überall … da gilt es halt nur „DO NOT FEED THE TROLLS“ … also keine Gespräche mit Einzellern dann verlieren die meist die Lust an doofen Kommentaren 😉
Anonym
Gast@5. Oktober 2004 um 10:00 Uhr #3002392Tja Stephan,
dann hoffe ich, dass das bei Hoelschmann auch mal wirkt !!!!
Mike
Anonym
Gast@5. Oktober 2004 um 12:14 Uhr #3056053Bitte wass??????
Ich brauche mehr Details!!5. Oktober 2004 um 15:37 Uhr #2949028Schreiben sie’s auf, ich beschäftige mich später damit.
5. Oktober 2004 um 19:22 Uhr #3028762keine ahnung ob zitate des textes als legal gelten 😉
aber ich setze mich mal dem risiko aus:
“ Anal piercing is a bit like tongue splitting ??? we all thought it was impossible (or at least a very bad idea), but then one person showed one off, and all of a sudden everyone???s doing them [ok, I???m exaggerating a litte ??? so CNN, don???t come knocking asking about the latest trend unless you want me to go Jayson Blair on you]. But still, unlike tongue splitting, people don???t tend to show off their anal ring to anyone who???ll look, much less talk about it at length. BME finally had a chance to sit down ??? carefully ??? with a half dozen people who could talk first hand about their experiences with anal piercing.
First we???ll talk to Travis, a thirty year old white-collar business owner. He???s rather mainstream looking when you first see him, but he does have a few genital piercings, and rather by accident, found himself with an anal piercing as well. After a gland became infected, Travis developed an anal fistula, an infected tract inside the body with one end exiting inside the anal canal, and the other externally, near the anus. Fistulas of this type can be treated in a number of ways. They can be cut out (by inserting a rod into the fistula and literally excising along its length), they can be glued shut internally, hoping they???ll drain out and heal, or they can be tricked into ???rejecting,??? which is what happened in Travis???s case.
Well, that doesn???t sound very pleasant at all, but of course Travis didn???t really have a say in the matter. However, I???ve put Travis???s story first here because I want people not to forget that if they take a wrong step with anal piercing that they could also be facing six months of anal hell.“
das is erstmal soweit das intro. dannach kommen die verschiedenen interviews. glaube die kann dann jeder selbst nachlesen.
macht sich glaub ich weniger gut, seitenlang zu kopieren 😉6. Oktober 2004 um 13:25 Uhr #2809121und das Blinddarmpiercing hab ich schon seit Monaten vor, aber immer noch keinen doc gefunden der das macht *rofl*
6. Oktober 2004 um 17:37 Uhr #2810844und jetz bitte uff deutsch danke…*sich verbeugt*
6. Oktober 2004 um 22:52 Uhr #2812461Auf deutsch?
Ich hab grad nix zu tun und übersetz mal ein wenig:„Ein Anal-Piercing ist ein bisschen wie Zungen-Spalten – wir alle dachten, es sei unmöglich (oder wenigstens eine wirklich schlechte Idee), aber dann machte es einer vor und plötzlich hatte jeder eins (ok, ich übertreibe ein wenig – also bitte, CNN, klopft nicht bei mir an und fragt nach dem neuesten Trend wenn ihr nicht wollt, dass ich euch Jayson Blair (wer auch immer das ist, Anm. der übersetzerin) auf den Hals hetze)
Allerdings ist es so, nicht wie beim Zunge spalten, dass die Leute nicht dazu neigen, ihren Anal Ring irgendwem zu zeigen, noch weniger möchten sie darüber ausführlich sprechen. BME hatte das Glück, sich mit einem halben Dutzend Leuten zusammensetzen zu können, die aus erster Hand von ihren Erfahrungen mit Anal-Piercings berichteten.“??hm naja, sind mit Sicherheit einige Fehler drin, aber sinngemäß dürfte das stimmen.
6. Oktober 2004 um 23:50 Uhr #2813953kuhl danbke *sich verbeugt* und nun will ick noch bildas dazu sehen :o)
Anonym
Gast@7. Oktober 2004 um 9:05 Uhr #2815350so ungefähr!
aber worum es geht weiß ich immer noch nicht!9. Oktober 2004 um 18:56 Uhr #2816661@ Logan75X:
es geht um ein piercing am anus. ähnlich wie ein intimpiercing bei der frau… nur in diesem fall am hinterausgang.
kannst du es dir jetzt vorstellen? 😉Anonym
Gast@11. Oktober 2004 um 13:40 Uhr #2817905Also bei ner Frau als Intimpiercing kann ich es mir vorstellen. so was kennt man ja.
Aber nicht am Anus, sorry. Hab zwar ne rege Fantasie. Aber das überschreitet meinen Horizont. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.