Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › anti tragus Pflege
-
13. Januar 2009 um 23:53 Uhr #2784713
hallo hab seit gestern ein anti tragus Piercing und wolte fragen mit was ich es am besten pflegen soll???? mein Piercer meinte Bedaisadona aber bin ma nicht sicher weil jeder sagt was andres!!! wer hat mit diesem Piercing erfahrung?? bitte posten
14. Januar 2009 um 1:36 Uhr #3138418Normalerweise sollte octenisept oder protolind ausreichend sein, betaisodona kommt erst zur einsatz wenn es beschwerden geben sollte……….also nicht mit kanonen auf spatzen schiessen, würde ich sagen. Abgesehen davon ist die betasalbe hässlich braun, das macht am öhrchen kein bild : -D
14. Januar 2009 um 12:26 Uhr #3043176du kannst noch zig leute fragen und wirst zig meinungen zu hören bekommen. weils jeder anders macht. ich sag mal so.. wenn man bereits eine gewisse anzahl von piercings hat, weiß man selbst genau wie man sie pflegen muss. ich hab meine ersten piercings auch mit betaisodona gepflegt. is auch alles abgeheilt, allerdings muss ich mich anschließen… es färbt furchtbar ab und sieht auch nicht wirklich toll aus. ich bin dann schnell zu octenisept gewechselt. und fahr seitdem am besten damit. also ich kann octenisept nur empfehlen.
14. Januar 2009 um 13:22 Uhr #2944537halli hallo,
hab gesehen, dass du in deiner gallerie ein rook-piercing hast – pfleg es doch einfach so wie dein altes auch … grü??e nadel14. Januar 2009 um 15:51 Uhr #3007477octi oder kochsalzlösung..
15. Januar 2009 um 20:08 Uhr #3006472hmm ja schon aber as anti tragus ist sicher kompliziter und braucht sicher bessere pflege wie das rook… mein knorpel beim anti trgus ist doch dicker und härter wie der beim rook… mein Piercer meinte mit betaisodona……. stimmt das eigendlich das man as Piercing nicht bewegen soll???? aber bitte wie kommt den das zoig dan in den stichkanal zum abheilen rein??? geht doch nicht???
15. Januar 2009 um 20:19 Uhr #3009094Einige Pflegemittel (Prontolind,Octi) haben ne Kapillarwirkung,d.h. nix da drehen/bewegen,kommt von alleine rein.Drehen/bewegen is eh doof,weil es ne unnötige Reizung is.Also Finger weg.Die Stelle heilt ziemlich mies.Habs nach 2 Versuchen pro Seite aufgegeben.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.