Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Apalang und PA
-
AnonymGast@13. Oktober 2000 um 13:25 Uhr #2787237
Hallo Josh vom Wildcat-Team
und alle anderen!Ich habe gleich mehrere Fragen zum *Apalang* -Piercing…
Heute Morgen war mein Freund bei Euch im Laden, um sich eigentlich über einen PA aufklären zu lassen. In euerem Mann zu Mann Gespräch hast du ihn wohl davon überzeugt, das dieses *Apalang* bedeutend besser ist, als ein PA…
Wunderbar!
Dann kläre mich doch bitte auch mal auf(!)Okay, das in der Ausführung die eine Kugel beim PA nicht sonderlich rasend etwas bringen kann, im Gegensatz zu den Zweien an den Seiten beim Apalang, kann ich mir noch vorstellen…
neugierig bin ich – klar.
Auch, wie es aussehen mag…
Das wiederspricht allerdings meinem ??sthetikempfinden, wenn ich schon mal einen schönen, gerade gewachsenen Schwanz zeitlich *mein* nennen kann, und der nun durchbohrt werden soll…
Ich bin also hin und her gerissen, was ich davon halten soll!
Und meine Fragen sind:
-wie lange dauert das Abheilen
-wie hoch ist das Entzündungsrisiko
-wie bitte schön stelle ich es mir vor, beim Oralverkehr???(bei dieser Frage wäre ich dankbar etwas von Frauen zu hören, die schon Bekannte mit erwähntem Piercing hatten)
-wie lange kein *normaler* Verkehr
-ab wann wieder wie gewohnt
-welche Einschränkungen ergeben sich daraus(je nach Heftigkeit eventuelles Ausrei??en???)
-sollte *er* beschnitten sein, oder nicht-was ist besser?
-sensibilisierung (du erzähltest, das ein Lufthauch schon reicht…)So, dann erzählt mal…
und sollte ich dann immer noch nicht alles wissen, komme ich vorbei, und du mu??t es mir vorführen, Josh… ;-))Solyma
P.s.: zu meinem erhandelten Mengenrabatt: Ich warte noch etwas-erst Urlaub und Fotoshooting, dann Piercen. Wobei mir bei einem Anruf bei Euch gesagt wurde, die Piersings die ich haben will, sind nicht schlimm, wenn die gleichzeitig gesetzt werden!
AnonymGast@16. Oktober 2000 um 22:28 Uhr #3209867Nur für den Fall, da?? hier niemand etwas mit einem „ApaLang“ anfangen kann, so
ist dieser Freudsche versprecher auf meinem Mist gewachsen…
Richtig hei??t das Ding also“AMPALLANG“, sorry Solyma !!! 😉AnonymGast@19. Oktober 2000 um 12:51 Uhr #2933900Nemo…
Wie kommst du darauf, das ich Panik schiebe??!
Nur will ich gerne vorher wissen, ob ich mit dem Schwanz meines Freundes nachher noch was anfangen kann!
Und was eben eventuell nicht.Das Josh sich auf meinen Text nicht gemeldet hat, finde ich bezeichnend.
Erst ein Riesenverkaufsgespräch führen, aber dann nicht auf meine Fragen eingehen können…(!)>>Tu das keinem Mann an, dass er sich beschneiden lassen soll <<
Tue ich nicht…macht er von ganz alleine… ;-))
Wobei ich mich mit Sicherheit nicht wehren werde…
denk mal an den ästhetischen Aspekt, wenn du ihn beim nächsten Mal in der Hand hast!Bye
Solyma
AnonymGast@23. Oktober 2000 um 14:54 Uhr #3190795RRRRRRRRRRichtig !!! 🙂
Und außerdem hat´s ja auch was mit der uns Männern so eigenen Sauberkeit zu tun, gell ?
DBA -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.