Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Archos 5 / Ipod Touch

Archos 5 / Ipod Touch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Archos 5 / Ipod Touch

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 15 Jahren, 4 Monaten
  • Tat_Rolf
    Teilnehmer
    @Tat_Rolf

Hallo,

trage mich mit dem Gedanken mir eines der Geräte zuzulegen.
    Gibt es positive oder negative Erfahrungen zu diesen Geräten?

Sagt mir einfach Eure Meinung…………..

Doshy
    Teilnehmer
    @doshy

Mein Bruder hat das Archos Wifi 605… Und es ist einfach nur voll fürn Ar***, die Updates sind kostenplichtig, das Gerät macht was es will, es schaltet sich Nachts einfach mal so ein und spielt mal Musik wechselt von alleine auf Filme..
    Manchmal wenn er damit Musik hört schaltet der sich einfach so aus und resetet…

Ich selber habe nur das iPhone, kann aber sagen vom iPhone und aus den Erfahrungen eines guten Freundes… Apple lohnt sich da mehr, da der Tocuh stabil läuft, die updates umsonst ist und man den iPod auch ncoh Jailbreaken kann um so kostenlos an alle Apps zu kommen….

Fazit: Hol dir nen Touch^^

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ich hab noch die alten archos geminis ..gehn nicht kaputt 😉 …per usb einfach mit drag/drop – keine softwar- oder sondermromat-kacke a la i-tunes – i-aps – i-pups …ausserdem telefonieren mir die äpfel generell zuviel mit „nach hause“

Tat_Rolf
    Teilnehmer
    @Tat_Rolf

Genau das, mein lieber Mainzel, ist es was mich an dem ganzen Apfelmus stört.
    Das rumgefrickele mit den Konvertierungen und der ganze Kram….und so Hip brauche ich in meinem bieblischen Alter auch nicht mehr zu sein. ;o)

Daher habe ich gerade das Archos 5 Internet Tablet bestellt und hoffe das dieses feine Spielzeug bald hier ankommt……

pepedoc
    Teilnehmer
    @pepedoc

Also, ich hab den Ipod Touch und bin super zufrieden. Das Thema Kovertierungen hat mich bis dato nicht gestört, da meinI iMac eh alles in passendem Format ausspuckt. Aber auch Sachen vom Vista-Schleppi gehen problemlos auf den Ipod Touch. Ich mag die Vielzahl der Apps die es sowohl für den Ipod Touch als auch das Iphone gibt. Ich bin dir aber sicher keine Hilfe bei der Entscheidung für nen Apfel. Jeder lobt sein Gerät und echtes Feedback bekommst du wohl nur von jemanden der beides hat oder hatte. Oder du ziehst mal los und testest beide Geräte in nem Laden.

VG, Peter

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wenn ich schon „äppsss“ hör, kräuseln sich mir die fussnägel auf….

kannst du bei deinem touch direkt musique vom rechner rüberziehen? …ich meine mp3?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Wenn man ein Alternativprogramm zu Itunes hat schon ;))

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

siehste – meins heist „mauszeiger“ :-DDDDDD

gordi
    Teilnehmer
    @aces90-2

Ich habe den Archos 605 Wifi…Ein super Gerät für den Preis…und finde ihm gegenüber dem iPod definitiv besser….

http://www.archos.com/store/psearch.html?country=de&lang=de&prod_id=archos605wifi

ich habe vor 1 jahr noch das doppelte für bezahlt =(

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

das apfelzeug ist status-mist…

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv