Arsch Tattoo

9 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • Elja
    Teilnehmer
    @Elja

Hab schon gesucht…nein das Thema gabs zwar aber nur mit einem klitzekleinen schriftzeichen…also was meint ihr…der Ganze Popo (natührlich nicht in einer Sitzung) schwarz weiß ….wie hält die Farbe ?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

am besten wenn man sie reintätowiert…draufmalen wäscht sich wieder ab…;-)

afroesel
    Teilnehmer
    @afroesel-2

*in de egge feix* wo er recht hat 😉

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

*ja* das ist schon ne ma??nahme ne ! aber mal ehrlich …an der Hand z.b hält die Farbe ja nicht so gut…wie siehts nun mit dem Po aus ?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ach so 😉 ne, jetzt mal ernst. hält gut, enge kleidung kann aber unnötig reiben.
    ansonsten relativ unproblematische stelle.

the_bones
    Teilnehmer
    @the_bones

und aufm klo nich zu feste drücken,sonst fällt die farbe ab :-))

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

jep, haelt gut !nicht mit handtattoos oder aehnlichem zu vergleichen!ich fand das taettoowieren nur echt schmerzhaft obwohl ich sonst nich so ne riesen memme bin und ich auch nur n kleines tattoo aufm hintern hab!

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Denke auch nicht das es da irgendwelche Probleme geben sollte.

Friedrich
    Teilnehmer
    @Friedrich

ich habe meinen A schon fast zu mit tattoos, da gibt es keine probleme. Nur am anfang beim sitzen ist das nicht so angenehm

junah
    Teilnehmer
    @junah

äh also ich schreib auch mal was zum Thema, da es bei mir grad ziemlich aktuell ist.
    War Dienstag bei der 2ten Sitzung für meine linke Hälfte.
    Nach der ersten Sitzung ist schon recht viel Farbe wieder rausgegangen und wir haben das komplette Motiv nochmal nachgestochen.
    Ist aber auch fast nur Schwarz und nur wenige Stücke noch unbelassen.
    Die Schmerzen sind bei mir in der 1sten Sitzung schon nicht ohne gewesen. Musste nach 4 1/2 Stunden abbrechen.
    Ja und Dienstag in der 2ten Situng hatte ich mich schon auf Schmerzen eingestellt aber es war angenehm muss ich sagen.Wieder 4 1/2 Stunden und ich hätte noch ne ganze Weile so weitermachen können aber es wurde leider zu spät ^^. War aber total überrascht.
    Dafür tut mein A…. jetzt weh o.O und man kann wie schon gesagt, in der ersten Zeit relativ unbequem sitzen 😀
    Werde noch ein 3tes mal hin müssen, da die Rote Frabe noch nicht drin ist und das Schwarz sicher nochmal nachgestochen wird.
    Also we will see.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv