Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Au-Pair Erfahrungen???
-
19. August 2006 um 18:28 Uhr #2783077
Servus und MoinMoin.
Möcht gern mal wissen, ob hier jemand Erfahrungen hat, was Au-Pair so angeht.
Möcht in knapp 2 Jahren, also nach meinem Abi , gern n Jahr nach Neuseeland.
hab aber schon hier und da was gelesen,aber persönlich was zu hören zu kriegen is scho besser. Und wie siehts aus mit Piercings und tatts???
Danke schonmal.-21. August 2006 um 10:51 Uhr #2870367Ich selber hab leider keine Erfahrungen damit aber meine beste Freundin ist momentan in Amiland. Sie hat ein paar mal mit der Familie telefoniert bevor die sich dazu entschlossen haben sie bei sich aufzunehmen. Jetzt passt sie halt auf die beiden Kinder auf, macht den Haushalt, hat quasi ihr eigenes Auto, kocht,… Sie hat ihre festen Arbeitszeiten (die aber auch mal variieren können). Ihre Freizeit kann sie verbringen wie sie will. (Trifft sich oft mit anderen Au-Pairs) Ausseredem hat sie nen Kochkurs belegt weil es heisst dass die AuPairs, die in Amerika sind, durch das seltsame Essen oft zunehmen. Ob sie da noch was schulisches macht weiss ich grad nich.
Was Tats und Piercings angeht wollte die Host-Family halt vorher Bescheid wissen um nicht wie der Ochs vorm Berg zu stehen. Die sollen aber relativ tolerant sein. Da sie keines von beidem hat kann ich nu aber auch leider nich sagen was wäre wenn… Es soll ihnen aber angeblich egal sein wenn sie sich jetzt was machen lassen würde.Neuseeland is coooool. Da würd ich auch gerne hin *seufz*
Greetz klein-darkeri21. August 2006 um 15:12 Uhr #2872048danke das war doch schon mal echt informativ. danke. neuseeland is einfach nur geil.
26. August 2006 um 13:42 Uhr #2873741Ich war von 99 bis 2000 als AuPair in New York. Kann nur sagen, dass ich einfach ein riesen Glück hatte mit meiner Family. Da ich damals nur ein paar Ohrringe, ZP und BNP hatte gab es natürlich keine Probleme. Aber meine Gasteltern meinten, es ist im Prinzip egal wie ich aussehe hauptsache ich gehe gut mit der Kleinen um. Ja und wenn man seinen Job gut macht und tolerante Eltern hat ist alles gut.
Wünsch Dir viel Glück mit Deinen Plänen!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.