Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Augenbrauen Piercing selbst wechseln?

Augenbrauen Piercing selbst wechseln?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Augenbrauen Piercing selbst wechseln?

7 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Kiwi_89 vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • Kiwi_89
    Teilnehmer
    @Kiwi_89

Hi!

Ich möchte mir demnächst gerne ein Augenbrauen Piercing stechen lassen.

Kann Ich das Piercing, sobald alles bestens verheilt ist, beim ersten mal selbst wechseln? Wie mache Ich das am besten damit ich den Stichkanal nicht verletze und was gibt es noch alles zu beachten?

MfG

Anonym
    Gast
    @

die faustregel besagt, dass man nach 4 wochen den schmuck wechseln kann.
    also ich persönlich lass es meistens nach 6 wochen vom piercer wechseln, weil der ein besseres auge für die wundheilung hat.
    musst du selber mit dir ausmachen wann du es wechseln willst und ob allein.
    mir persönlich wird immer schlecht wenn ich mir vornehme zu wechseln, deswegen lass ichs lieber vom piercer wechseln. ^-^
    ok blabla, aber ich würde dir raten das erste mal noch vom piercer wechseln zu lassen, da biste immer auf der sicheren seite. nach ner gewissen zeit kannst du es dann auch selber ausprobieren.

Anonym
    Gast
    @

naja.. die faustregel ist mal.. nich so toll.. 😉
    bei augenbraue frühstens nach 10wochen.. knorpelpiercings und bauchnalbe meist noch länger.. also selbst wechsel.. und dann sollte man auch kein schmuck nehmen der eine zu grosse belastung ausübt.. also beim bauchnabel mit gebammel und so… und bei augenbraue sollte man mit nem ring oder spikes auf der banane warten…

Kiwi_89
    Teilnehmer
    @Kiwi_89

Hallo

Erst mal Danke für die recht schnellen Antworten

Also dass man das Piercing nicht zu früh wechseln sollte weiß Ich auch schon. Wollte das eh erst mal drin lassen bis alles wirklich richtig verheilt ist, also hatte mir vorgenommen mal mindestens in den ersten beiden Monaten den Schmuck nicht zu wechseln.

Was für ein Schmuck bekommt man denn meistens als Erstschmuck rein?

Und zu dem mit der Belastung: Wie siehts denn aus wenn ich mir ein Barbell mit Kugeln drauf rein mache?

MfG

Anonym
    Gast
    @

am besten eignet sich eien banane mit zwei kuglen für ein augenbrauenpiercing..

Kiwi_89
    Teilnehmer
    @Kiwi_89

Hallo

Danke für euren schnellen Antworten
    Habt mir wirklich sehr weiter geholfen

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten 🙂

MfG

Co1604
    Teilnehmer
    @Co1604

Hallo
    Hab selbst erst seit 1 Monat ein Augenbrauenpiercing und hab mir gestern nur die Kugeln austauschen lassen.Obwohl mein Arzt der es mir gestochen hat,hat es schon komplet raus und wieder reingetan.Na von der Heilung war er schwer beeindruckt.
    LG und auch frohe Weihnachten
    PS:Im Internet gibt es total tolle Shops wo man Kugerln bestellen kann ;o)

Anonym
    Gast
    @

also ich kann dir aus eigener Piercing erfahrung sagen, dass man es normalerweise so nach ca 4 Wochen vom Piercer kontrollieren lassen sollte, und der kann dir dann auch gleich den Stecker auswechseln sollte es schon zur vollsten Zufriedenheit verheilt sein…

lg und frohe feiertage

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv