Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Ausschlag auf frischem Backpiece

Ausschlag auf frischem Backpiece

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Ausschlag auf frischem Backpiece

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von JohanK3 vor 7 Jahren, 9 Monaten
  • miki84
    Teilnehmer
    @miki84

Hi zusammen,

die Frage wurde schon tausendfach gestellt ( bestimmt ) ,
    aber ich finde nicht wirklich eine Antwort.
    Folgender Fall: am 17.01. habe ich den ersten Teil meines Backpieces bekommen.
    Die Pflege wie immer ( habe bereits einige kleinere Tats ), waschen, dünn Bepanthen etc…
    Es haben sich keine Krusten oder ähnliches gebildet, die erste Schicht hat sich schon gepellt, alles prima.
    Und vorgestern morgen wache ich auf und habe plötzlich überall auf dem neuen Tat „Ausschlag“.

Viele bekommen den ja vom Bepanthen. Also ab, und die Lichtenstein Panthenol besorgt.
    Ich schmiere jetzt nur noch morgen und abends das gewaschene Tat super dünn ein. Zwischendrin ist es trocken, aber da ich mich schon geschält hab dürfte ja nix passieren ?!

Heißt es jetzt abwarten bis sich das verzieht, oder kann ich noch etwas tun?

Eine Freundin hat mir die Hustle Butter empfohlen, aber an der ohnehin gestressten Stelle jetzt noch zu experimentieren mag ich nicht…

Lieben Dank vorab;
    Miki

JohanK3
    Teilnehmer
    @JohanK3

Hallo,

sende doch mal ein Foto von der betreffenden Stelle her.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv