Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing

Bauchnabelpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing

verschlagwortet
4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Angela vor 23 Jahren, 8 Monaten
  • Daniela
    Teilnehmer
    @daniela-2-2-2-2-2
    #2806130

    Hi Leute!
    Eine frage, wenn man sich jetzt piercen lässt bis zu welchem Alter braucht man da die Unterschrift der Eltern?
    Ich bin 15 (bald 16) möchte mich gerne beim Nabel piercen lassen, vorerst heimlich (im sommer sehns as eh dann), weil meine mum nicht unterschreibt!
    Muss da ein Elternteil mitgehen? Oder kriegt man da einen zettel nach Hause und den muss dann ein Elternteil unterschreiben?
    Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    CU
    DANI

    Anonym
    Gast
    @
    #3009349

    Erstens must du 18 sein dann erst kanst du alleine entscheiden.
    Ansonsten macht sich der Piercer strafbar und riskiert eine Anzeige.
    In jedem anständigen Studio müssen die Eltern zustimmen.
    Sollten sich das Studio auch genau anschauen wegen der Hygiene.
    Fals der/die Piercerin es doch machen sollte schau Dich sehr genau um das alles Hygienisch ist.Das heist ein extra Raum besteht wo gepierct wird und nur einmal Nadeln verwendet werden.Wen in dem Studio geraucht wird suche Dir besser ein anderes.Nicht das du es später beräust.
    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass mit deinem Piercing

    nathalie
    Teilnehmer
    @nataliamoniques-yahoo.com
    #3014816

    Hallo Daniela!

    Bei den meissten Piercern muss unter 16 Jahren ein Erziehungsberechtigter dabei sein. Bis zu deinem vollendeten 18. Lebensjahr müssen deine Eltern denn Wisch wohl oder übel unterschreiben. Kannst ja auch einen Zettel mitbringen, auf dem steht… Hiermit erlaube ich meiner Tochter Daniela…
    Ich kenne aber auch ein Piercingstudio, in dem sie den Ausweis oder eine Kopie des Ausweises des Erziehungsberechtigten sehen wollen. Also nicht ganz so einfach da was zu fälschen. Versuch besser sie zu überreden… Bin auch erst 16 aber konnte meine Mutter schon von 9 Schmuckstücken überzeugen…

    Viel Glück!

    Angela
    Teilnehmer
    @neumannangl-aol.com
    #3129980

    was hast du denn für 9 schmuckstücke?

    nathalie
    Teilnehmer
    @nataliamoniques-yahoo.com
    #3071270

    7 normale Ohrlöcher, 3 gepiercte Stellen an den Ohren (ich sehe es als Piercing an, weil ich dafür viel bezahlen musste), Lippenbändchen, Zunge, beide Brustwarzen und 2x Bauchnabel und ein Tattoo im Nacken…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv