Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Bauchnabelpiercing bei Jungs…
-
Anonym
Gast@18. Oktober 2003 um 11:21 Uhr #2779502hey….
wollte mal fragen, ob ihr (haupsächlich girls) , das schön findet, wenn nen kerl nen bauchnabel piercing hat….
und würdet ihr sagen, BP passen besser zu girls oder zu boys…oder gibt es da kein besser passen???
bin mal gespannt auf die meinungen der mehrheit…
mfg davidAnonym
Gast@18. Oktober 2003 um 12:03 Uhr #2823640Ich bin zwar kein Girl, aber ich denke BP´s stehen nur Mädels, bei Typen find ich es einfach unschön und lächerlich. Aber jeder soll tun und lassen was er mag…
18. Oktober 2003 um 12:38 Uhr #2824849wieso is das lächerlich und unschön? Jeder sollte machen was er will und so übel sieht ein bnp bei jungs nich aus. hauptsache es gefällt einem selber!
Anonym
Gast@18. Oktober 2003 um 12:39 Uhr #2826085Aaaalso,
Ich BIN sogar ein Mädchen *g*
und ich finde es ziemlich ungewohnt bei typen, da es ja nun das sog. „typische girlie piercing“ist..
ALso ich muss auch sagen dass ich es in erster Linie witzig finde..
Aber vielleicht auch einfach nur weil es so ungewohnt ist !!
Wenn es Dir gefällt, würd ich sagen:
Hin zum Piercingstudio ! 🙂
Liebe Grü??e !18. Oktober 2003 um 13:24 Uhr #2827367Warum interessiert dich die Meinung der Mehrheit?
Weil: „Milliarden Fliegen fressen scheiße. Guten Hunger!“
😉Anonym
Gast@18. Oktober 2003 um 14:02 Uhr #2828696naja, die meinungen gehen wie immer auseinander. ich find es nicht schlecht, solange kein giltzerstein drin ist, sondern nur ein normaler ring.
18. Oktober 2003 um 14:37 Uhr #2830065@tex: milliarden fliegen können sich nicht irren ! prost! ^^
Anonym
Gast@18. Oktober 2003 um 14:50 Uhr #2831442hallo….
ach doch so unterschiedlich….
wenn ich mir ein BNP machen würde, dann wär mir egal was die anderen sagen…mir mu?? es gefallen….wie ihr schon sagtet….
doch wollte nur mal so horchen wie ihr darüber denkt…
ich selber bin mir noch nicht ganz sicher….
ich werde bestimmt warten bis ich aus der schule bin (bin jetzt 12.)
also bis dann
mfg david18. Oktober 2003 um 15:38 Uhr #2832864ich find so n teil arsch geil.. whoa
*rrrr*
kein plan, solange der stein kein glitzer beinhält und schlicht is siehtz nur geil aus..18. Oktober 2003 um 18:46 Uhr #2834347Also ich finds bei Kerlen nicht so toll. Ich assoziiere mit BNPs halt generell Frauen. Habe auch schon Männer mit BNPs gesehen, aber das hat mir nicht gefallen. Es sah einfach zu weibisch aus. War bei den Kerlen nicht schlimm, da sie beide schwul sind (aber so richtig, mit französichem Getue und so).
Aber ich kann mir einen männlichen Mann mit BNP nicht vorstellen irgendwie.
Dann lieber nen tolles Intimpiercing:-)18. Oktober 2003 um 19:26 Uhr #2835833Moinsen,….also *aushol*….guckt euch doch mal die Jungs, Männer, Kerlz, Typen hier an, die eines tragen….bei den meisten siehts saugeil aus!!! Mal allen Herren hier ein phättes Lob ausprech für ihre BNP*s. Und ein Schmuckstein kann auch an nem männlichen Body irre Wirkung haben!!! Es gibt so viele Schmückstücke, die im BN getragen werden können. Ich persönlich finds sehr gut. REgards RED
Anonym
Gast@18. Oktober 2003 um 19:32 Uhr #2837333Indianer sagen: „Mögen jeder schmücken wie wo sich will. Muss nur selbst
gefallen oder muss sein geil, wenn andere mit spielen!! Hugh!! LI18. Oktober 2003 um 20:05 Uhr #2838865Hi,
was ist denn französisches Getue „malblödfragt??“ Wenn das das ist was ich denke ist es ja wohl nicht so oft in der Öffentlichkeit.Ich bin weder schwul noch hab ich einen Waschbrettbauch und denke auch über ein BNP nach. Im Endstadium aber nicht mit Ring sondern mit Sodalitkugeln.
Eventuell auch nicht in 1,6mm sondern in 2,4mm.
Grüsse
Ralf18. Oktober 2003 um 23:40 Uhr #2840412genau so sollen männer mit nem ring im linken ohrläppchen schwul sein…
19. Oktober 2003 um 1:03 Uhr #2841969nicht schon wieder diese Diskusion.
Also Männer mit BNP sind Schwul, Frauen mit kurzen Haaren sind Lesben und wenn mir nun das falsche Ohrloch stechen lass werd ich auf der Strasse von Kerlen überfallen und vergewohlwutzigt.
Kinners ist es nicht scheiss egal obs nun andern Gefällt, was andre denken, obs nun schwul, hetero gut oder blöd aussieht?
Wenns einem gefällt dann soll mans machen.
Sorry aber wie war das den mit dem Labret?
Also da haben die Mädels auch den vorreiter gemacht und bis die Jungs sich entlich mal getraut haben hies es auch das sowas für Mädels sein soll oder so in der Art.
So wars vor X-Jahren mit Ohrringen bei Männern, so wars mit Frauen die Tattoos haben so wars vor X Jahren als Frauen anfingen Hosen zu tragen, so wars als Frauen anfingen den Führerschein zu machen so wars als de ersten Männer Schneider lernten oder Krankenpfleger wurden,, so wurden Frauen angeschaut weil sie Tattoowiererin werden wollten,
Also für mich kann ich nur sagen was soll das ganze macht was euch gefällt, wenn ich mir hier die Gallerien anschau dann sag ich auch das Gefällt mir und das nächste nicht und finds einfach nur gut wenn jemand Spass dran hat was er/sie hat und es dem jenigen Gefällt.Ciao
Tom, der 3 im Waschbärbauch hat und sie alle 3 gut findet und noch am Bauch auf 6 Stück aufstocken will.Anonym
Gast@19. Oktober 2003 um 1:21 Uhr #2843548>genau so sollen männer mit nem ring im linken ohrläppchen schwul sein…
Neinneinnein, das war ganz anders:
Links =Aktiv an Tagen ohne M
Rechts = Passiv an Tagen mit W aber ohne L
Links mit Barbell an Feiertagen ist Fisten
Rechts an geraden Tagen ohne Sonn- und Feiertage ist Blowjob
Rechts an ungeraden Tagen ohne Sonn- und Feiertage ist Blowjob ohne
Gummi
Beide mit Ring aber bei Sonnenfinsternis ist verh. Pseudohetero
Links Barbell rechts Ring aber mit dunklen Socken ist gestern oder eher
Rechts mit Glitzerkugel an Weihnachten ist beschaulich
Links mit Ring und Steinkugel aber an Sonntagen unter 5°C ist kalt
Hinten ist das Pferd hoeher als draussen
Putze immer Deine Zaehne
Barbells haben Vorfahrt bei Eis und Schnee
Zahnspangen gelten als gepiercte Zaehne wenn der Traeger unter 21J. ist
Maenner mit Ringen sind sowieso andersrum
Barbells gelten als gerade solange sie nicht schief sind
Links mit kleinem weissen Tuch bedeutet passiver SamenstauAlles klar? 😉
Anonym
Gast@19. Oktober 2003 um 3:11 Uhr #2845148ich hab mich etzt entschlossen…so gegen weihnachten werde ich mir mein bauchverschönern….ich denke mit 4 stück…..
meine freundin findet es auch richtig hammer geil….und sie war es ja die es gerne bei mir gesehen hätte….
naja bis dann mfg david19. Oktober 2003 um 11:38 Uhr #2846753oh,danke für die aufklärung ^^
19. Oktober 2003 um 13:35 Uhr #2848346Muss ich zustimmen, ich find Männer mit BNP (und passendem Bauch natürlich) einfach hei??! Leider hat mein Süsser Angst vor Nadel *schnief*
Anonym
Gast@19. Oktober 2003 um 14:24 Uhr #2849970also ich persönlich find dass ein BNP bei jungs ziemlich geil aussehen kann, wenns zum typ passt. aber da muss halt jeder für sich selber entscheiden.
19. Oktober 2003 um 16:11 Uhr #2851600Ich glaube, das muss jeder selbst entscheiden.
Auch wenn ich es untypisch für Kerle finde.
Und vielleicht auch nicht so ästhetisch, aber wems gefällt…
MfG
Jenny aka Lutziffahr19. Oktober 2003 um 18:11 Uhr #2853243Ich persönlich finde es bei Männern nicht schön.ich habe auch jetzt nur peinliche,muskelbepackte gogotänzer und magere typen damit gesehen.ich habe bis jetzt noch keinen mann damit gesehen,dem es auch wirklich stand.aber meiner meinung nach,soll jeder selber machen was er möchte!
19. Oktober 2003 um 18:17 Uhr #2856533Französisches Getue hat weniger was mit dem Sex zu tun, damit meinte ich viel mehr diejenigen homosexuellen Männer, die sich sehr weiblich benehmen. Quasi den Klischeeschwulen. Das ist nen ganz einfacher Ausdruck, Schwule sagen selbst über sich, dass sie sich so benehmen (oder auch nicht), alsi ist es keineswegs eine Art Schimpfwort.
Genau so wenig wollte ich sagen, dass meiner Meinung nach Männer mit BNPs schwul sind. Ich habe bisher lediglich nur schwule Männer mit BNPs gesehen und fand, dass es genau zu ihnen passte. Bisher habe ich keinen heterosexuellen Mann gesehen, dem ein BNP stand und ich finde es einfach nicht gut. Das ist einfach meine Meinung. Hat nix mit Vorurteilen tun oder sonstiges.19. Oktober 2003 um 19:40 Uhr #2858196@Juicysue…na dann geh mal bei morpheus696 gucken, allcam oder bei seth-gecko…ich finde dass sind drei äußerst attraktive exemplare, denen dieses piercing einfach fabelhaft steht…auf anfrage bekommst du bestimmt auch detail-aufnahmen…*gg*..RED Greetz PS.: Jungs *höhö*…la??t euch nicht aufhalten!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.