Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Bauchnabelpiercing bei Jungs…
-
19. Oktober 2003 um 22:15 Uhr #2859851
Danke für die Aufklärung! (man lernt nie aus). Tja Geschmack ist ja zum Glück Geschmackssache, da ist auch gut so
Liebe Grüsse
RalfAnonym
Gast@19. Oktober 2003 um 22:29 Uhr #2861522danke schön…
mfg davidAnonym
Gast@20. Oktober 2003 um 8:52 Uhr #2863196Klar soll jeder machen was er will und sich piercen lassen, wenn er es schön findet. Aber das hei??t doch nicht, dass man dazu nicht seine Meinung sagen kann?!
BNPs bei Männern finde ich eigentlich nicht schön. Bisher hab ich einen Kerl gesehen, dem es stand, der ganze Rest sah meiner Meinung nach recht peinlich aus. Das ist halt genau wie mit den dicken Brilli-Ohrsteckern die bei den Herren gerade in sind. Oder Männer mit Nostrils, in denen ein Stecker steckt *schauder* – ich find das einfach hä??lich. Wer meint er braucht es, bitteschön, aber mir mu?? es ja nicht gefallen …
20. Oktober 2003 um 10:01 Uhr #2864872also ich steh total auf bnp bei jungs, solang sie keine riesenfettwampe haben, in der das piercing „verschwindet“ -aber dasselbe gilt bei mädels.
ist ein vollkommen asexuelles piercing für mich wie alle anderen auch.
es kann schön aussehen, muss es aber nicht.
mein menne hat sich vor ner weile auch eins machen lassen *g*20. Oktober 2003 um 11:49 Uhr #2866549…da kann ich mich der lieben scarlet nur anschließen!
mein männchen hat zwei und es sieht absolut lecker aus. 🙂
es kommt definitiv nicht auf das geschlecht, sondern eher auf die figur an!20. Oktober 2003 um 12:21 Uhr #2868243BNP bei Jungs/Männern finde ich ehrlich gesagt nicht so „passend“ wie bei Mädchen/ Frauen.
Brustwarzenpiercings sind bei beiden Geschlechtern schön, aber das kommt auch auf die Brust an.20. Oktober 2003 um 12:47 Uhr #2869919Also da ja einige User hier anscheinend nicht richtig lesen können versuche ich es noch einmal. Um jedwede Mi??verständnisse auszuräumen.
Ich habe NICHT gesagt, Männer mit BNPs seien schwul. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich es schwul finde.
Ich finde es lediglich nicht gut. Das ist meine Meinung, ebenso wie andere finden, es sieht gut aus. Ich habe nix dagegen wenn ein Mann sich den Nabel piercen lässt. Ich verurteile deswegen niemanden und stempele niemanden ab.
Ich habe – wie sehr viele andere Menschen auch – zum Thema Bauchnabelpiercing die Assiziation Mädchen. Ich weiß nicht, was daran schlimm sein soll oder zu verurteilen ist.
Wenn ihr nur in der Lage seid, halbe Beiträge zu lesen, solltet ihr euch mit jeglicher antwort oder personal Mail zurückhalten. Ich habe niemanden beleidigt oder verurteilt und kann auch nicht wirklich nachvollziehen, was dieses Theater jetzt soll.
Ich war immer der Meinung, ein Forum ist dazu da, Meinungen auszutauschen. Aber genau das wird hier ungerne gesehen. Soviel zum Thema Intolleranz.20. Oktober 2003 um 19:06 Uhr #2871601@ Juicysue….Wer spricht denn hier von Intolleranz? *umguck*…ein klares Thema mit regem Meinungsaustausch, kein Theater!…Pro und Kontra…auch lesen konnten so einige, auch die kompletten Threads…es ist alles eine gewisse Ansichtssache mit verschiedenen Standpunkten…dazu haben sich die obigen WC-ler gemeldet…vielleicht hast du das Eine oder Andere missverstanden? machmal ist nützlich einige Dinge mehrmals zu lesen…mich wunderts jetzt nur son bissi, warum du so angefressen bist? hmmm….schade…REgards RED
23. Oktober 2003 um 13:21 Uhr #2873295Solangst dir keinen rosaroten Stein einsetzen lässt, why not.
23. Oktober 2003 um 21:08 Uhr #2874980meistens sind frauenbäuche halt ein bisschen runder geformt (nicht speckig.. lol.. ich mein einfach die form an sich) und da passt es irgendwie bisschen besser hin, finde ich, aber ich finds nicht hässlich an männern :)´
vielleicht ist das auch nur die macht der gewohnheit, kenn zwar 2 männer die eines haben aber die meisten männer haben sowas halt doch nicht23. Oktober 2003 um 23:11 Uhr #2876664Ich hab‘ eins … und find’s einfach nur klasse.
Ich denke, dass ein Bauchnabel-Piercing, wenn es bei ’nem flachen Bauch gestochen wird, gut aussieht und dabei ist es egal, ob von Männlein oder Weiblein getragen.Ich bin nicht schwul, aber wenn jemand meint, dass er mein Piercing weiblich oder schwul findet, dann sage ich einfach „von mir aus …“.
Mein Piercing gehört zu mir und passt zu mir und es gefällt mir … alles andere ist unwichtig.Grüssle,
Björn1. November 2003 um 19:21 Uhr #2878355es ist einfach so n klischee,dass nur mädchen BNP’s haben. Ich kenne viele Jungs,die sagen „BNP bei Männern = schwul“…
so krass würde ich persönlich das wohl nicht sehen, aber es ist schon ein bisschen ungewohnt.Aber im Großen und Ganzen kann doch jeder machen was er will… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.