Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing Narbe

Bauchnabelpiercing Narbe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercing Narbe

verschlagwortet
9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von firebaby vor 18 Jahren, 1 Monat
  • firebaby
    Teilnehmer
    @firebaby

hallo ihr Lieben 😉
    ich wollte mich mal erkundigen für meine Freundin,also sie hat bestimmt über 2 Jahre kein Bauchnabelpiercing mehr,hat halt ne Narbe übrig die so weit verheilt ist,nur beim früheren Stichkanal befindet sich oben ein braun schwarzer Punkt Fleck der in den Stichkanal reingeht sieht etwas aus wie ein Muttermal ist denke ich aber keins? weiß jemand vielleicht was es sein könnte?…
    danke schonmal für die Antworten 😉
    gru?? Cora

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Mhh – was soll da bei einer Ferndiagnose rauskommen?
    Kann sein, da?? der „Punkt“ überbleibsel vom Piercing ist, kann sein, da?? der „Fleck“ ein neuentstandenes Vatermal ist (damit die Väter in diesem Zusamenhang nicht ST??NDIG diskriminiert werden). Durch Großvater- und Vatermale würde ich nicht stechen …
    Ab zum Piercer oder Dermatologen! Gru?? ha

firebaby
    Teilnehmer
    @firebaby

überbleibsel vom piercing? wie soll das denn gehn?nen neuentstandenes muttermal im stichkanal?

Anonym
    Gast
    @

Also das ist natürlich ein bissl schwierig ohne es gesehen zu haben, aber ich habe auch mein BNP nach ca 5 Jahren rausnehmen müssen und habe jetzt oben an der Einstichstelle einen dunkelbraunen Punkt. Das ist einfach der sichtbare Teil der Narbe(ist ja immer etwas dunkler). Könnte sein, das es bei deiner Freundin auch nix anderes ist….

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

vielleicht was eingewachsen?.. hhmm.. hab am knie so steinchen die mit eingewachsen sind, nach ner wunde.. sieht man auch noch n bisschen… vielleicht irgendwie dreck oder so mit eingewachsen? mal zum hautarzt gehen und fragen am besten…

firebaby
    Teilnehmer
    @firebaby

katinka1501 haste von deiner narbe nen foto könnteste mir mal zeigen dann könnte man vergleichen,ansonsten bleibt wohl nix übrig als zum hautarzt zu gehn…

Liliph
    Teilnehmer
    @blackwolf-665-arcor.de

Kann auch sein das sich in der narbe zuviele farppikmente gesammelt haben…kann man aber so nicht sagen…geht mal zum hautarzt

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

also.. am ende meiner narbe war da manchmal noch n bissl talg drinne…
    und n bissl dreck dazu..
    dann kriegste n dunkles pünktchen 😉

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

sag ich doch..*g* dreck eingewachsen.. wenns dich stört, kannste mal beim hautarzt fragen ob er das irgendwie „wegschneiden“ oder kann oder so…

firebaby
    Teilnehmer
    @firebaby

dreck eingewachsen,auf sowas muss man erstmal kommen,also könnte das hinkommen?
    joa denn wird wohl der hautarzt was zu sagen..danke für die antworten 😉

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv