Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercings bei dicken Menschen

Bauchnabelpiercings bei dicken Menschen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bauchnabelpiercings bei dicken Menschen

verschlagwortet
29 Antworten, 21 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hihi ich weiß was du meinst – meiner rollt sich im sitzen auch nich ein 😀 aber ich fänds auch unschön wenn ich dran denk wie die Hose da drücken würde – uiuiui =)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

:PPPP

Ach ich wollte noch hinzufügen, dass ich auch mal eins hatte und da gabs deshalb keine Probleme. Okay. Ist rausgewachsen, aber das lag viel eher daran, dass es vollkommen verstochen war

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Hab auch ne Kugel vorm Bauch und zwei BNPs. Allerdings bin ich nicht so extrem dick dass die im Sitzen komplett verschwinden.

Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes

öhm ich denke ein piercing macht man für sich selbst und nicht für andere gut auszusehen… o_O
    wenn man das haben will isses doch egal obs andere hübsch finden oder nedd..ich hab auch 2 und bin nedd die schlankeste…..

Glatze
    Teilnehmer
    @glatze

Da hab ich ja was losgetreten… 😉 Hatte eigentlich nur mit meinem 5mm- Segmentring, den ich sonst im Septum trage, herumgespielt und das Große Teil davon an verschiedenen Körperstellen angeklemmt, um zu sehen, wie das ganze aussieht. Das Resultat gefiel mir eigentlich ganz gut, aber ich hatte schon mal gehört, das es bei dickeren Personen eventuell nicht ganz so einfach ist.
    Das hier häufiger angesprochene Problem, das das BNP in einer Bauchfalte „verschwindet“ ist bei mir nicht der Fall, allerdings besteht bei eher die Gefahr damit hängenzubleiben. Da ich zur Zeit in meiner Freizeit mit dem Umbau eines Hauses beschäftigt bin und häufig schwere Teile heben oder an unzugängliche Stellen kriechen mu??, wäre das im Moment in jedem Fall also nicht so ratsam…aber danach werde ich mal mit meiner Piercerin reden, ob es Sinn macht… Danke!

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv