Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › bedeutung würfel & co
-
2. Februar 2006 um 14:33 Uhr #3214608
Ja die gibts zweifellos, Gedanken sollt man sich auch machen! Ich war vorhin mehr darauf fixiert, dass es soviele Leute gibt, die so nach dem Prinzip Schubladendenken vor sich hin reden. Ich find halt, dass jeder Mensch einzigartig und individuell ist, egal ob sich jetzt viele Leute Kirschen und Würfel tätowieren lassen. Sieht doch nicht bei jedem gleich aus. Die Beweggründe warum ich mir gerade das tätowieren hab lassen, gehen ja eigentlich auch nur mich selbst was an. Wenns jemand aus em Trend raus macht, dann ärgert er sich vielleicht irgendwann mal oder es ist dem jenigen egal. Aber merkste was hier kommen die Leutz von Arschbacken auf Kuchenbacken! Ach ich ja auch… 🙂 Tschö!
2. Februar 2006 um 15:31 Uhr #3026522genau…kuchen backen…bekomm ich auch’n stück!?
2. Februar 2006 um 17:08 Uhr #3163316ok…
das kann man jetzt sehen wie man will…weil bis ich mich dazu durchgerungen hab meinen schw*** montag piercen zu lassen, hats extrem lang gedauert…
und es wird dann eben erstmal nen, wie du sagst „pussy-piercing“ … wo ich die haben soll, weiss ich zwar noch ned…aber ich verrsprech, dass ich unter der dusche mal nachschaue… 😉aber nen ampallang reizt schon, aber die abheillzeit….*heul*
2. Februar 2006 um 17:12 Uhr #3103761sorry…aber rechtfertigen muss man sich für sowas ned..
ich mag auch keine oldschool tats, auch ned newschool…nur man kann jedem seins lassen und wenns drum geht überlesen und ende…
das ist ja ned nur jetzt so, hat auch nur indirekt was mit dir zutun…
viele andere ziehen hier auch so ne show ab…
jaja….die toleranz…
deine meinung lass ich dir ja…man muss sie nur ned immer vertreten…
3. Februar 2006 um 8:13 Uhr #3153016Guten Morgen,
klar sollte jeder für sich entscheiden, was er sich aufpieksen lassen will. Allerdings finde ich auch, dass man sich damit identifizieren muss. Unzwar ein leben lang. Das geht nicht, wenn man was nur aus einer Modeerscheinung macht. Ich bin seit 8 Jahren in der Szene und finde diese derzeitige Modeerscheinung echt zum kotzen. Früher wurde über uns die Nase gerümpft und jetzt laufen die Leute selber so rum, und finden sich auch noch cool.
Ich für das jetzt hier nicht weiter aus, ich glaube ihr wisst was ich meine.
3. Februar 2006 um 10:16 Uhr #3198700also solche „negativen“ diskussionen wollte ich jetzt gar nicht auslösen…habt euch mal alle wieder lieb! :o) ich hatte mit dem gedanken gespielt mir ne kirsche tätowieren zu lassen, hab auch meine eigene vorstellung dazu aber wollt mich trotzdem mal informieren… Vielen Dank für all die antworten…(„,)
3. Februar 2006 um 11:11 Uhr #3151781lustig wie schnell sich die leute wegen so lapalien zanken…
mir fällt dazu ein schönes lied ein – selbstverständlich
mit einem augenzwinkern zu sehen 😉Loikaemie – Rock’n’roller Johnny
„Ich bin ein cooler Typ und spiel in einer Band
Wir machen Rock`n`Roll so wie man ihn kennt
Die Glatze ist ein Graus lange Haare sind kein muss
Wir spielen Rock`n`Roll und reden nur noch Stuss
Die Kugel Nummer Acht ist für uns eine Götze
Wir ham` Flammen aus dem Arsch und die Weiber dicke Möpse
Wir fahren nur noch Autos die man Oldtimer nennt
Wir singen wie Elvis auch wenn den keiner kenntRefrain:
Rock`n`Roller Johnny
Mit dem fettigem Haar
Du bist ja so cool
Hurra, hurraWir schlagen unsre Hosen um und gelen unser Haar
Wir sind Rock`n`Roller hurra, hurra
Die Haare liegen hinten, die Kippe ist im Maul
Ich kenn Foto`s von meinem Opa, da ist doch was faul
Aalglatt wie unser Haar und glitschig wie der Boden
Eine Hand am Lenkrad und eine Hand am Hoden
Ich bin ein cooler Typ – das hat Gott mir gegeben
Und Jonny Cash singt den Soundtrack für mein LebenRefrain
Der Kragen meiner Jacke ist aus Tigerfell
Den Meter gab???s bei Karstadt für wenig Geld
Herzen, Sterne, Schwalben hab ich wie jeder andre auch
Und den Namen meiner Gang als Tattoo auf dem Bauch
Die Weiber sind bei uns aus ganz besondrem Holz
Betty Boo look-a-like, darauf sind sie stolz
Ob Pony oder Flat – da entbrennt der streit
Und sowieso geschminkt bis zur UnkenntlichkeitRefrain“
3. Februar 2006 um 11:57 Uhr #3186604Kirschen, wie auch Erdbeeren sind ein weibliches Sex-symbol, Lolita-like halt.
3. Februar 2006 um 12:39 Uhr #3175407großes lied….mal wieder reinschmei??en…btw. würfel hei??en auch „ich bin zu haben…“….<—danke
3. Februar 2006 um 12:45 Uhr #2991392jetz mach ich mir Gedanken um die Würfel am Rückspiegel meines Autos :/
3. Februar 2006 um 13:54 Uhr #3168445wär doch ein gag…
einfach ein paar würfel aus dem hosenstall hängen lassen 🙂dann wissen die ladies bescheid
3. Februar 2006 um 16:30 Uhr #3114996Ich finde übrigens das ganze new school/old school zeugs ziemlich geil.
Nicht zu viele Details, kräftige outlines, Große Flächen, viel symbolgehalt!
Die sind schon so angelegt das sie auch lange „gut aussehen“ wegen ihrer plakatifivtät. Und langweilig! wirds niet. Ich schaue mir sau viele mags an und sehe auch sau viele new school zeugs, und keins, wirklich keines (ausser 1:1 übernommen) sieht genauso aus wie das andere! Jeder kombiniert anders und individuell. eher ziemlich spannend!man muss halt schon mal richtig hinschauen!
Die leute die sich aus „ich will jetzt mal cool dazu sgehören und ein paar würfels haben, her mit sex und drogen!“ sollen das ruhig machen, ist eine persönlicher charakterzug. wen kümmerts? und….abgesehen davon…kannst man nicht leute in schubladen stecken, die man nicht kennte. ziemlich arrogant und abgehoben.
aja nicht jeder hat das privileg seine eigenen tattoos zeichnen zu können. nur mal so angemerkt!!!3. Februar 2006 um 16:31 Uhr #3225962plakatiFitiät<——haha. Ihr wisst schon was ich meine!
3. Februar 2006 um 19:08 Uhr #3208496Hey, nett das du auf den Betrag geantwortet hast, aber ich glaube das mit dem Ampalang war eh nicht ernst zu nehmen.
Zumindest kann man als vernünftiger Mensch bei wohlwollender Auslegung nichts anderes darunter verstehen als „schlechte Provokation“.
Wenn sich in dem Fall jemand beleidigt gefühlt hat hat es wohl auch genau die richtige getroffen 😉4. Februar 2006 um 19:32 Uhr #3162715zum glück hast du hier den durchblick und alle latten am zaun. da wird der richtige anwalt
Anonym
Gast@4. Februar 2006 um 21:03 Uhr #2893872und jetzt sagt mir bitte nicht, dass das sowas von lächerlich ist, dass hier jeder mit jedem seinen Spa?hat 😀
ole ole, alle müssen sich rechtfertigen ^^ haha
6. Februar 2006 um 13:54 Uhr #3142032viele rockabilly leute haben ähnliche tattoos weil sie vielleicht in eienr ähnlichen zeit leben von ihrem lebensgefühl her. und trotzdem ist jedes tattoo für sich einzigartig, schonmal daran gedacht ihr leute die auf denen runhacken die rockabilly oldschool tattoos haben?? hab bestimmt kein tattoo das ich bei einem anderen gesehen hab, geil fand und direkt zum tätowierer gerannt bin, sondern dinge meines bisher kurzen lebens miteinander verbunden und einen sinn reingesteckt, so hat jedes meienr tattoos eine bedeutung für mich und passt vom aussehen her in die rockabilly oldschool sparte, was auch sinn der sache ist. vielelicht ist es das, aber nur vielelciht
6. Februar 2006 um 14:35 Uhr #3193783Also ich kenne ne Menge Leute die auf der Rockabilly Welle sind. Aber nicht jeder hat die Oldschool Motive drauf! Im Gegenteil, die meisten die ich kenne, haben Keltische Motive, oder irgendwelche Fantasie Bilder daruf!
Ich selber habe Würfel ja, und der Sinn ist einfach. Ich fand Würfel schon immer klasse, schon lange bevor ich in die Rockabilly Szene kam. Ebenso auch Flammenm Karten 8ball Motive. Im Grunde ist doch echt egal, was man sich stechen lässt. Ich würde aber allerdings nie ein gleiches Motiv nehmen, was einer schon hat. Ich zeichne meine Motive selber vor, und lass sie vom Tätowierer ausbessern. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.