Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bei Jungs: Ohrlöcher einseitig oder beidseitig dehnen?

Bei Jungs: Ohrlöcher einseitig oder beidseitig dehnen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bei Jungs: Ohrlöcher einseitig oder beidseitig dehnen?

verschlagwortet
10 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Steff14 vor 11 Jahren, 6 Monaten
  • BloodyCookie
    Teilnehmer
    @BloodyCookie
    #2784264

    Hey Leute! 🙂

    Bin 15 ♂, und möchte mir gerne Lobes machen lassen, hab aber noch gar keine Ohrlöcher. Ich will auf 8-10mm gehen und jetzt stellt nur die Frage: nur links (wie allgemein Ohrringe bei Männern) oder beidseitig, also symmetrisch. Eigentlich habe ich nichts gegen beidseitige Lobes, aber es ist halt so das Männer rechts normalerweise keine Ohrringe tragen, und Loch ist Loch, das hat man immer. Wollte mal eure Meinung dazu hören 🙂

     

    jenny180486
    Teilnehmer
    @Jenny180486
    #2887210

    Beide.

    arschkatze
    Teilnehmer
    @arschkatze
    #3074548

    äh, und warum sollten männer rechts kein ohrloch haben?

    NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine
    #2973710

    …,weil mit 15 hat man nicht zwei? ^^

     

    BEIDE vor allem bei der Planung von Tunnels!!!!

    SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk
    #3190954

    Generell würd ich auch sagen: beide. Bei normalen Ohringen is auch einer ok, aber ich finde, wenn´s ein gedehntes Lobe ist, sieht´s ab ´ner gewissen Größe doof aus, wenn´s nich symmetrisch ist. Aber aufgrund deines Alters: bitte nich übereilen und im Turbotempo dehnen, denn deine Aussage “ Loch ist Loch, das hat man immer“, trifft auch auf zu schnell gedehnte Lobes zu und DAS sieht dann richtig doof aus, wenn du´s nich mehr haben willst.

    bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2
    #3138765

    beide!

    des war vor über 20 jahren dass ein junge schief angeschaut wurde mit 2 ohrlöchern, vor allem gedehnt schaut es besser aus wenn es beide sind 😉

    NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine
    #3043530

    noch ein Tipp! Lass sie nicht schießen!!!

     

    Das wird zwar ein schwieriges Unterfangen, da du erst 15 bist -LEIDER- aber lass sie nicht schießen. Das wird dir beim Dehnen keine Freude machen!!!Und beim Heilen auch nicht.

    Yskana
    Teilnehmer
    @yskana
    #2945229

    Wie hier schon gesagt wurde: beide Seiten! ’n normales Lobe auf einer Seite is okay… aber bei der Größe, die du haben willst, sieht das blöd aus, wenn’s nur einseitig ist.

    Letztlich musst du das natürlich selber wissen. Aber ich denke 1. wird man heut nicht mehr sooooooo schnell blöd angeschaut (dafür gibt’s schon zu viele bunte und durchlöcherte Menschen) und 2. ist es DEIN Körper und DIR muss es gefallen.

    ABER: lass dir Zeit, such dir ’nen guten Piercer und halt dich dran, was der sagt… unnötige Eile bringt nur ein unnötig schlechtes Ergebnis! 😉

    borneoscorpion19
    Teilnehmer
    @borneoscorpion19
    #3007829

    …also ich bin ein Freund von Symmetrie. Hatte aber damals die gleichen Gedanken.

    Und wenn Du später mal dehnen möchteste, um geile Tunnel / Plugs tragen zu können, dann biste froh, das Ganze beidseitig zu haben….

     

    BEIDE!!

     

    beetcounta
    Teilnehmer
    @beetcounta
    #3123530

    Wenn du schon dehnen möchtest, dann mach bitte beide Seiten.

    Steff14
    Teilnehmer
    @steff14
    #3213293

    auf jedenfall beide!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv