Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bekomme das alte Blut vom Helix nicht weg
-
7. März 2013 um 22:57 Uhr #2796106
Hallo zusammen… da ich nichts gefunden habe… nun meine Frage
habe seit gestern ein Helix. Ich sprühe es 3 mal täglich ein und versuche es sauber zu machen. Aber ich komme mit dem q-tip oder auch einem zusammengedrehten Taschentuch nicht an das Piercing hin, um das alte blut wegzubekommen. Und seit heute brennt das Piercing auch(was ja normal ist) aber irgendwie denk ich immer, das vielleicht das alte blut dran schuld sein könnte.
Also… mit was oder wie, bekomme ich das Blut und Krusten weg
lg Eero
7. März 2013 um 23:59 Uhr #3201416Weich es mit viel Wasser ein und versuche es dann vorsichtig!!! mit nem Wattestäbchen zu entfernen, so bekommt man normalerweise problemlos Krusten weg
LG
8. März 2013 um 9:21 Uhr #3194388also… im zweifelsfall… dranlassen! bevor du zuviel bewegung hast an der frisch gepiercten stelle ist das ja auch nicht gut… pflaster drüber und warten bis es sich von allein löst… ist normalerweise so…
wenn’s total komisch ist für dich… ab zum studio und nachfragen, was du machen sollst – die haben dich direkt vor augen und können dir individuell helfen.
8. März 2013 um 10:24 Uhr #3173986Einfach dran lassen! Ist doch kein Thema. Irgendwann löst es sich von alleine. Bitte nicht unnötig dranrumwerkeln!
8. März 2013 um 14:19 Uhr #3074103dachte möglicherweise, das es nicht gut ist, wenn altes blut noch dranhängt…
danke euch 🙂
8. März 2013 um 22:33 Uhr #3238020Das macht nichts. Spätestens nach einigen malen duschen sollte sich das ganz erledigt haben. Evtl. auch nochmal nach dem duschen mit nem Wattestäbechen dran gehen, aber hauptsache du bewegst es nicht zu viel was sich negativ auf die Wundheilung auswirken würde.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.