Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Bekommt man mit vielen Tatoos noch nen gescheiten

Bekommt man mit vielen Tatoos noch nen gescheiten

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Bekommt man mit vielen Tatoos noch nen gescheiten

29 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 21 Jahren, 1 Monat
  • Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ich denke, diese ablehnende Haltung ist noch in vielen Köpfen drin, da „früher“ viel in Gefängnissen bzw. auf Schiffen/in Häfen tätowiert wurde. Und diese Gesellschaftsschichten waren halt „minderwertig“ für die gutbürgerliche Schicht. Und das Denken „Tätowiert = asozial“ ist heute noch sehr weit verbreitet, da es über Generationen wohl weitergegeben wurde.
    Aber vielleicht ist ja die Generation nach mir etwas toleranter *g*.

luhna22
    Teilnehmer
    @luna222

Halli Hallo,
    das ist glaube ich ein heikles Thema.Also,ich bin 40 und habe recht Große Tattoos und arbeite als Küsterin bei der Kirche.Ich mu?? allerdings dazu sagen,das es eine Studenten Gemeinde ist(wir gehören zur Uni)-Also keine“normale“Gemeinde.Ich glaube dann hätte ich vor 8 Jahren nie den Job bekommen.Je nach Veranstaltung mu?? ich sie verdecken.Ich kann da gut mit Leben und lasse mich auch weiter Tattowieren
    Ich denke zwar,das die Gesellschaft Aufgeschlossener geworden ist,was Tattoos u Piercings betrifft,aber…Es gibt immer ein ABER.Aber leider ist das nicht überall so.
    Ich denke es kommt auf den Einzelnen an und in welchem Bereich man einen Job sucht.

luhna22
    Teilnehmer
    @luna222

Halli Hallo,
    das ist glaube ich ein heikles Thema.Also,ich bin 40 und habe recht Große Tattoos und arbeite als Küsterin bei der Kirche.Ich mu?? allerdings dazu sagen,das es eine Studenten Gemeinde ist(wir gehören zur Uni)-Also keine“normale“Gemeinde.Ich glaube dann hätte ich vor 8 Jahren nie den Job bekommen.Je nach Veranstaltung mu?? ich sie verdecken.Ich kann da gut mit Leben und lasse mich auch weiter Tattowieren
    Ich denke zwar,das die Gesellschaft Aufgeschlossener geworden ist,was Tattoos u Piercings betrifft,aber…Es gibt immer ein ABER.Aber leider ist das nicht überall so.
    Ich denke es kommt auf den Einzelnen an und in welchem Bereich man einen Job sucht.

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

Ja in der Backstube war es ihm eigentlich auch egal, aber da ich öfters im Laden war zum Dekorieren des Schaufensters z.B. wollte er einfach nicht, dass die Kundschaft ein schlechtes Bild dadurch über die Bäckerei bekommt!
    Irgendwo kann ich es ja auch Verstehen, da die meisten Kunden ältere Menschen waren, die wahrscheins immer noch denken, wer tätowiert ist, ist entweder Seefahrer oder Exknasti!

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

Ich fange Abends um 22 Uhr schon an. Wir beliefern sehr viele Krankenhäuser und so weiter und würden das anderst gar nicht schaffen, die Ware bis um 5 Uhr fertig zu haben.
    2 Uhr ist ja voll die soziale Arbeitszeit, nur fällt man da ja nur 3 Stunden in den Nachttarif! So sind wir jeden Tag ganze 7 Stunden im Nachttarif und verdienen wirklich sehr gut!

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv