Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing belegte Zunge nach Piercing

belegte Zunge nach Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing belegte Zunge nach Piercing

verschlagwortet
11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Zebragirl vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • TrolleyDolly
    Teilnehmer
    @TrolleyDolly

Ich hab seit 1 Woche ein Zungenpiercing und eine stark belegte Zunge. Ist das normal?

CherryKittyBaby
    Teilnehmer
    @CherryKittyBaby

Ja is normal!

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Ja, hatte ich auch..

Kommt meines Wissens daher, dass man durch den langen Stab die Zunge nicht wie üblich am Gaumen reiben kann.. (zumindest hab ich das hier mal gelesen..)
    Geht auf jeden Fall wieder weg..

Anonym
    Gast
    @

Man kann aber auch mit der Zahnbürste die Zunge putzen. Ist eigentlich selbstverständlich, aber in Deutschland wenig verbreitet.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich machs! zweimal täglich! und das schon seit sehr, sehr langer zeit, hab damit lang vor meinem zp angefangen (anfang der 90er). gehört für mich zu ner ordentlichen mundhygiene dazu…

Anonym
    Gast
    @

aber die belegte Zunge nach nem frischen Piercing kriegt man trotzdem…
    geht nach einigen Tagen wieder weg

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

yep. hatte zur pflege dieses chlorhexamed genommen… da steht ja schon im beipackzettel „bei regelmä??iger anwendung verfärbt sich die zunge vorübergehend“… hatte dann 2 wochen ne grün-schwarze zunge, das ging auch mit bürsten nicht weg :-/

TrolleyDolly
    Teilnehmer
    @TrolleyDolly

Hey Leutz danke nun bin ich beruhigt…

ja ne grüne Zunge macht nicht wirklich nen guten Eindruck *fg*

Danke fürs antworten

Anonym
    Gast
    @

ich hatte auch so nen belag, solange ich den langen stab hatte. nachdem der kurze drin war, gings weg 🙂

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

ja das ist es ….. nach zwei wochen wird sich das legen.:)

Chaosschaf
    Teilnehmer
    @Chaosweena

hat das auch kurz,lag aba net an dem stab sondern das durcxhgestochen wurde und da irgendwie der „haushalt“ dsurchnander gerät..

Anonym
    Gast
    @

das es mit dem kürzeren Stab weggegangen ist, ist meiner Meinung nach ein Zufall.. denn nach knapp 2 Wochen (unterschiedlich) geht der Belag eh weg und die Zunge schwillt ab, der kürzere Stab wird eingesetzt… kommt ja dann alles zusammen…
    Der Belag kommt (wie Chaosschaf meinte) davon, weil sich die Zunge ja normalerweise selbst reinigt und das ist die ersten paar Tage nach dem piercen gestört.. geht aber wieder weg…
    Wenn man krank ist, dann hat man ja auch oft eine belegte Zunge

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv