Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Beschneidung
-
3. Dezember 2006 um 1:10 Uhr #3141432
guck mal auf die Trollwiese – ich habs wiedergefunden, das do-it-yourself-set….
Anonym
Gast@3. Dezember 2006 um 5:51 Uhr #2956127gute seite mit umfassender aufklärung: circlist.de
lass die finger von do-it-yourself-methoden und leg dein geld lieber beim urologen auf den tresen. wenn du nach erfahrungen fragst: hab mich jahrelang damit gequält, ob ich soll, oder nicht… vor drei jahren hab ich mich dann endlich high and tight beschneiden lassen: es ist einfach genial, ohne… es sieht um welten besser aus… und klar, manche piercings sind jetzt auch möglich…3. Dezember 2006 um 9:56 Uhr #3081563aber hallo!
ich weiss zB auch rel genau wo der Blinddarm liegt -ich nehm ihn mir aber trotzdem nicht selber raus….3. Dezember 2006 um 11:21 Uhr #3021771Im Normalfall sollt es kein Problem sein sich das Ding beim Urologen entfernen zu lassen. Die 10??? würd ich zahlen.
Anonym
Gast@3. Dezember 2006 um 11:46 Uhr #3045069meine wurde abgeschnitten als ich …… 4 oder so war, also kann dir nur sagen das es net gerade schmerz frei war. wobei mit 4 die welt wieder anders ist. das pinkeln tat sehr weg, du bist die erste zeit sehr empfindlich. stell es dir vor als würde dir einer mit schleifpapier (60er) über die eichel fahren. dieses gefühl kommt vom stoff der unterhose. zum thema sex, kann ich dir nix sagen, wie hier schon einer meinte, man kennt nur das ohne vorhaut.
hoffe es hilft dir etwas weiter. von der sauberkeit ist es schon einen unterschied. da sich unter der vorhaut immer viel dreck ansammelt.
3. Dezember 2006 um 13:53 Uhr #2978415öhm… fifty-eight… alles frisch im schritt?
du nennst die bme-user „irre“?
was gehts dich an, wenn wir vorhaut „calamari“, „vorhang“ oder „mütze“ nennen? nennst du deine körperteiler immer brav penis, gesä?? oder sonstwie political correct? langweilig!
„Wenn er seine Vorhaut entfernen lassen will, lasst ihn doch um Himmels Willen.“
Nenn mir eine aussage der anderen user hier, in der ersichtlich ist, dass wir ihm sein vorhaben ausreden wollen…
mann mann mann, erst lesen, dann rumnölen und andere beleidigen.
hat die geschlossene heute ausgang oder wat? und redet dann von friede auf erden… *würg*3. Dezember 2006 um 15:17 Uhr #3144438Ich kann/will mir gar nicht vorstellen dass sich unter der Vorhaut „immer viel Dreck ansammelt“ brrrrrrrr! In so einem Fall wird die Bescneidung zum Mu??!
@Leopatrus schreibt:
>“manche piercings sind jetzt auch möglich…“
Ich wü??te nicht welche vorher nicht möglich wären, im Gegenteil nach der Beschneidungsind sind einige nicht mehr möglich. Aber das ist nur sekundär, wenn sich jemand beschneiden lassen möchte soll er es tun, allerdings von einem Fachmann mit Erfahrung.3. Dezember 2006 um 15:38 Uhr #3034507Re: Beschneidung
Autor: Berserkertroll (—.teaw.de)
Datum: 02.12.2006 02:22Ganz ehrlich, wenn das nicht zwingend notwendig ist, wenn das einfach nur der Optik dient und keinen medizinischen Zweck erfüllt, dann erfreu dich an den Piercings die auch mit Vorhaut gemacht werden können und bei ordentlicher Pflege auch verheilen. Alles andere ist Schwachsinn und unnötig.
da haste dein „Ausreden“ 😉
Aber ich find seine Art auch nich korrekt – wir sind ja auch alle irre, weil wir uns piercen lassen und inken und und und – und die, die es nicht machen, sind irre, weil sie bsw mit nem PC in einem Zimmer schlafen – die Strahlung oooomg 😉
Ich find beschnitten optisch schöner und ich würd beschnitten immer vorziehen *g*Anonym
Gast@3. Dezember 2006 um 17:18 Uhr #2982321Ehrlich gesagt würd ichmich nicht beschneiden lassen, dann geht nämlich soviel Platz für Schmuck verloren… 😉
Momentan würde ich dadurch alleine schon 8 Stück verlieren…
Gru?? aus Dresden
Thorsten5. Dezember 2006 um 3:02 Uhr #3164551Hi,
> hoffe es hilft dir etwas weiter. von der sauberkeit ist es
> schon einen unterschied. da sich unter der vorhaut immer viel
> dreck ansammelt.joah, nach so nem monat ohne dusche muss ma da immer den hammer und meissel rausholen. Wer sich, wie jeder venuenftige Mensch, oefters als einmal im Monat Kontakt mit dem feutchten Element hat, sollte uahc mit Dreck unter der Vorhaut kein Problem haben. Meine ist jedenfalls sauber.
Bernd
5. Dezember 2006 um 8:40 Uhr #2904080Nur so als Meinung einer Frau hinterher geschoben: Beschnitten ist super! Ich kenne drei verschieden Varianten des besten Stückes eines Mannes: mit Vorhaut, ohne Vorhaut und ein wenig Vorhaut.
Mit Vorhaut ist bäh. Vielleicht hat sich der betreffende Mann nicht ordentlich gewaschen – ich weiß es nicht – aber wenn man da bestimmt Dinge oral machen möchte schmeckt das schon sehr….reden wir nicht drüber. Bei Beschnittenen oder so halb Beschnittenen ist mir das noch nicht passiert. So viel zum Dreck – da kommt es wohl auch das Geschick der betreffenden Person an (und ja, er hat sich täglich auch dort gewaschen, ich war dabei).
Wenn du dich beschneiden lassen möchtest, sprich mit deinem Urlogen. Entweder du erzählst ihm was vom Pferd wegen Problemen, oder sagst erhlich, dass du das haben willst. Eine Private Op kostet natürlich was. Alleine eine Vollnarkose kostet übrigens bei uns (Rheinland) mehr als 150 Euro, Standarpreis waren, wenn ich mich recht erinnere um die 200 bis 250 Euro. Da würde ich auch eine Ambulante OP vorziehen und ich denke das geht (wenn man einen Kiefer ambulant unter ??B aubrechen kann, warum nicht auch da was abschneiden?).
Zur Methode: Nimm die deines Arztes. Meistens würde ich sagen: Skalpel… Wie das dann „genäht“ wird, ob mit Faden, Hautkleber oder Tackernadeln (die gibt es auch für Medizin) ist dann eine andere Sache. Meine beschnittenen Männer hatten alle die genähte Variante und es sah super aus.
Was die Empfindung angeht…da ich auch schon mit beschnittenen Männern drei Sekunden Spa?hatte – so einen Großen Unterschied muss es also nicht machen (oder waren die noch schneller?) Als Frau allerdings finde ich die beschnittene Variante viel netter – nicht nur optisch. Es fühlt sich einfach besser an – aber das ist natürlich Geschmackssache.Viel Erfolg und bedenke deine Wahl gut!
Vorhautpiercings gehen dann nicht mehr *zwinker*5. Dezember 2006 um 9:25 Uhr #3167044man sollte sich im klaren sein, das jegliche art von betäubung und operativem eingriff immer ein risiko darstellt.
und wenn man sich mal mit dem thema beschäftigt und nicht nur auf das äußere betrachtet hat so eine vorhaut auch ein paar funktionen (wie die meisten körperteile), wikipedia.de:
* Während des ganzen Lebens hält die Vorhaut die Eichel zart und feucht und schützt sie vor Trauma und Verletzungen, Reibung und Austrocknung.
* enthält zahlreiche Meissnerschen Tastkörperchen, die durch Dehnung stimuliert werden
* verhindert unnötige Reibung beim Geschlechtsverkehr und steigert das Lustempfindenja, jeder sollte machen was er will, mit seinem eigenen körper sowieso, aber wer in ein öffentliches forum schreibt, der muss auch mit kritik rechnen…
5. Dezember 2006 um 22:09 Uhr #3245118@ BERSERKERTROLL
da hast du recht, n kollege von mir musste es aus gesundheitlichen grund entfernen lassen un hatte trotz guter ärztlicher versorgung bei einem bundeswehrarzt nur probleme. also es ist nichts empfehlenswertes.
OIOI6. Dezember 2006 um 1:41 Uhr #2920763Moin,
ich kan lokasenna nur zustimmen. Es ist defenitiv hygienischer. Es bleibt halt immer etwas Flüssigkeit beim Pinkeln zwischen Vorhaut und Eichel zurück (so ist das halt mit der verflixten Physik). In dem warmen und feuchten Klima machen sich ruckzuck Bakterien darüber her…. die bewirken nunmal Zersetzungsrückstände Geruch. Wenn nen Mann mit vorhaut genauso riechen und schmecken will wie ein beschnittener Mann dann müsste er sich mindestens nach jedem urinieren sein bestes Teil waschen….. besser noch öfter. Ich hab mich auch freiwillig und ohne medizinische Notwendigkeit vor 5 Jahren beschneiden lassen. Meine Gründe dafür waren einfach die für mich schönere Optik und die Hygiene. Beschnitten wurde ambulant in der Urologischen Abteilung eines Krankenhauses. Gemacht wurde es unter Vollnarkose. Ich wollte zuerst auch ne lokale Anästhesie, diese wurde aber vom Urologen wegen der schlechteren Operierbarkeit abgelehnt. Da ich auch vom Fach bin hab ich mich mit dem Anästhesisten auch eine Vollnarkose mit Kehlkopftubus (larynxmaske) geeinigt. Operiert wurde klassisch mit Skalpell und nähen. Nach 2 Wochen habe ich mir die eigentlich selbstauflösenden Fäden gezogen weil sie mich einfach störten. Mit dem ersten Sex danach sollte man sich wirklich 4 Wochen Zeit lassen. Ich habs nach 2 1/2 Wochen probiert habs aber aufgrund der Schmerzen aufgegeben. Nun zu dem Ammenmärchen durch eine Beschneidung kann Mann länger. Die Empfindlichkeit nimmt nur in der ersten Zeit ab, danach gewöhnt sich der Körper daran und stellt sich auf das Leben ohne Vorhaut ein. Bei mir ist es eher so das einige Intimpiercings die Empfindlichkeit der Eichel herabgesetzt haben (weniger Reibungsfläche). Wie lange ein Mann kann hängt sowieso immer von der sexuellen Erregung im Gehirn bzw. von der Phantasie ab…. Ach ja… ich hab mich schon relativ kurz nach der Operation geärgert das ich mich nicht schon viel früher hab beschneiden lassen…..Liebe Grü??e Christian
6. Dezember 2006 um 8:34 Uhr #2894274Hi, also meine ist schon viele Jahre (komplett) weg… Abheilzeit, bis alles wieder verwendbar war ca. 3 Monate.
Mir persönlich gefällt es so besser. Außerdem gibt es gewisse funktionelle Vorteile durch das dauernde Blankliegen. Das ist wie beim Schie??en: man kann abdrücken wann man will (also mit etwas Training jedenfalls… und ich trainiere gerne mit meinem Schatzi zusammen :o) Mi. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.