Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › betäubung
-
15. November 2006 um 22:16 Uhr #2792836
hi – würde mich mal interessieren…. die meisten piercing werden ja ohne betäubung gestochen. gibt es aber auch welche die nur betäubt gestochen werden ? u wo ist es sinnvoll?
danke… gru??
15. November 2006 um 22:17 Uhr #2915935Dürfte kaum ein Piercing geben das niemals unbetäubt gestochen wird…kommt wohl immer auf den Piercer und das „Opfer“ an. Wobei eben ein Piercer keine Betäubungsspritzen setzen darf.
15. November 2006 um 22:18 Uhr #3014062ich persönlich hab noch keins mit betäubung stechen lassen, aber mein piercer meinte mal auf meine neugierde hin das es n paar intimsachen beim mann gäbe, die er nich ohne stechen würde… mehr weiß ich aber leider auch nich
15. November 2006 um 22:19 Uhr #3215058stimmt, die piercer dürfen ja gar nicht selbst die spritzen setzten…
aber da ist ja kaum unterschied zw. ner spritze u dem stechen selber.15. November 2006 um 22:26 Uhr #3174900naja find ich schon – den Nadelpieks bei der spritze spüre ICH nicht – beim stechen tuts mir schon weh (ok, kommt auf die stelle an…) – also vergleichen würd ICH es nicht 😉 Allerdings würd ich mir auch nich für n Piercing was mit Spritze (!) betäuben lassen – den Schmezr von nem zehntel einer Sekunde steh sogar ich durch *g* wobei ich sagen muss dass Zunge betäubt wurde bei mir (macht der Piercer immer – ich wurd nichma gefragt…) und intim (das wollt ich wohl, bringt denk ich nicht viel weil brennen tuts immernoch wie sau, aber ich war schon seeeehr aufgeregt -.-) aber sonst alles ohne und ich leb noch 😉
Anonym
Gast@15. November 2006 um 23:27 Uhr #2997326Es kommt meistens auf das „Opfer“ an!
Spritzen darfst nur setzen, wenn du darin auch eine „unterweisung“ erhalten hastbsp. heilpraktiker oder arzthelfer/in! ansonsten keine spritze sondern nur gel, spray oder salben die betäuben!15. November 2006 um 23:34 Uhr #3062139Also ich lass mir das betäuben,was man mit Xylocain halt betäuben kann,also Schleimhautbereich.Ansonsten bekam ich ungefragt schon Eisspray auf den Nippel,was wirklich herrlich war und Eisspray aufs Ohr,was ebenso verdammt wehgetan hat und der Abheilung nicht wirklich gut getan hat und danach lief ich ne Woche mit nem blauen Ohr rum,sah echt toll aus.
15. November 2006 um 23:36 Uhr #2898447Arzthelfer dürfen ohne Anweisung des Arztes Spritzen setzen? Mag im medizinischen Alltag ja gang und gäbe sein, aber in einem Piercingstudio?
Anonym
Gast@15. November 2006 um 23:52 Uhr #3195605jap.. da hat der Kahless recht…
und das solltest du eigentlich wissen… also Loveandpain-piercing/serial_killer…
wenn ein arzt dabei steht und dir sagt spritz.. dann darfst du das.. also wenn du das geld dafür hast dir nen arzt dahinzustellen… okay…
weil betäubungsmittel sind ja nich so sachen die man als „normaler“ mensch so nutzen darf.. und rankommt…Anonym
Gast@15. November 2006 um 23:53 Uhr #3029252ups.. cereal_killer… oder killerchen…
16. November 2006 um 0:14 Uhr #3093576in nem aktuellen tattoo magazin is nen artikel drin über ein studio was intim bei männern mit spritze vom arzt sticht. also da gehen die „opfer“ vorher zum doc gegen über und holen sich ne betäubungs spritze und rennen dann mit dem betäubten teil über die stra??e ins studio und schwupps. da kommen extra leute aus england land artikel weil halt nicht viele offiziel mit betäubungsspritzen betäuben. und zwecks arzt helfer. im rettungswagen darf auch nur ne spritze gesetz werden wenn der notarzt ok gibt… ein rettungsassistent der nur im rtw da ist darf nich spritzen. is nen notarzt wagen bei was anderes aber ohne never… der macht sich strafbar. ok sie lernen es inner ausbildung wie man wo hinsticht aber anwenden einfach so dürfen sie nicht. weil die dürfen ja auch nich operieren. nech…:-)
16. November 2006 um 0:40 Uhr #2984501ich habe „nur“ mein zp mitbeteubung machen lassen, wurd aber auch nich gefragt 😐 im studio wo ich hab mein kvv stechen lassen, werde die ip´sbeim mann beteubt. dafür kommt dann ein arzt uns studio und macht das(die beteubung).
ansonsten sind alle anderen piercings ohne beteubung gestochen…16. November 2006 um 1:04 Uhr #3213986hallo,
ich habe alle piercing betäuben lassen. alles super abgeheilt:)
16. November 2006 um 1:09 Uhr #3116446Mit Spritze? Hat ja nicht unbedingt was mit der Abheilung zu tun….aber wenns eben kein Arzt gespritzt hat, hat sich der Piercer wohl was zuschulden kommen lassen.
Anonym
Gast@16. November 2006 um 1:29 Uhr #3227405Ich würde mir vorher die Genehmigung des Piercer, der Arzthelferin zeigen lassen, bevor ich mich spritzen lasse…Arzthelferinen dürfen, soweit ich weiß kein Xylocain spritzen.
16. November 2006 um 7:50 Uhr #3004575jeder der kein arzt ist wird etc. also arzthelfer rettungsassis etc dürfen keine spritzen setzen. wenn ne arzthelferin ankommt mit ner schriftlichen genehmigung darf sie es trotzdem nich setzten. der arzt muss patienten gesehen haben, nich weit weg. es sei den die damen und herren haben halt gesonderte ausbildungen dazu. aber wenn ne arzthelferin heilerzieherin etc ist dann wird sie wohl kaum als normale arzt helferin arbeiten 😉 ok ausnahmen bestätigen die regel. ich würd mir auch ehrlich gesagt kein brust oder sonstiges piercing (ok männer sind hier bei aussen vor weil bin kein mann) stechen lassen. habe panische angst vor spritzen und wenn es soweit kommt das ich dabei ne betäubung brauchen würde dann würdsch mich eher gar nich mehr piercen lassen.^^
16. November 2006 um 9:49 Uhr #3055558ich hab zunge und intim mit betäubung machen lassen, wobei ich eigentlich ein gegner von betäubung bin. intim hab ich es mit der emla versucht, allerdings hat die nicht wirklich was geholfen.. vermutlich zu wenig lang einwirken lassen.. bei der zunge hab ich so ein furchtbar schmeckendes spray bekommen, woraufhin mein ganzer mundraum zugeschwollen ist und ich dachte, ich würde ersticken! also nein danke, das brauch ich nicht mehr. und betäubung mit spritze halte ich ohnehin für blödsinn… ich mein viele spüren den pieks der spritze auch schon (ich kann ein lied davon singen, ich fürcht mich oft beim zahnarzt vor der spritze)… und ich find den kurzen pieks der piercingnadel hält man auch ohne aus. was ich oft beobachtet habe ist dass männer bei brustwarzen-piercings ne betäubung bekommen… einer meiner piercer meint, das würde man(n) sonst nicht aushalten. hm dazu kann ich aber nicht wirklich was sagen… ich persönlich verzichte in zukunft jedenfalls getrost darauf.
Anonym
Gast@16. November 2006 um 10:18 Uhr #2909371glaub ma festerchen…ich kenn solche „spezialisten“ die früher als arzthelfer unterwegs waren und dann in die „schiene“ des piercers gefahren sind und zur betäubung spritzen setzen!
ich setz keine spritzen weil ich weiß, das ich das:
a. nich darf
b. es wenn dann nur machen düfte wenn ich es gelernt und ein doc dabei wäreund da beides der fall ist, bleib ich bei den alt bekannten mittel…spray, gel oder emla!
16. November 2006 um 10:21 Uhr #3151167Leider gibt es solche Piercer…die dürfen zwar keine Betäubungsspritzen setzen, machen es aber trotzdem. Hier in der Gegend gab es zwei Piercer, die das gemacht haben….beide sind weg…
16. November 2006 um 11:43 Uhr #3185356ein piercing wurde bei mir mit eisspray betäubt und es war das schmerzhafteste, kann also gerne drauf verzichten
16. November 2006 um 14:07 Uhr #3174377Hallo, also bei mir wurde außer Lippe alles unbetäubt gepierct. Meine Piercer meinten dass sich `ne Betäubung nur bei Schleimhäuten lohnen würde. Bie anderen Piercing`s würde es nicht viel bringen weil man den Stich sowieso merkt.
16. November 2006 um 14:19 Uhr #3080030hmm… bei mir wurde auch keins von meinen Piercings betäubt finde ich persönlich auch pille palle, gut jeder hat ja seine eigene Einstellung dazu und das ist ja auch okay! :o)
aber wenn ich mich schon für ein Piercing entscheide würde ich es auch immer wieder ohne betäubung machen lassen!!!Anonym
Gast@16. November 2006 um 16:54 Uhr #2978026Bitte um Aufklärung bzw Auflistung gängiger Beteubungsmethoden!!
Ich kenne nur Mundspülen bei ZP mit Listerine o.ä. oder das besprühen und einwirken lassen der zu piercenden Stellen mit Xylocain. Bitte um Aufklärung. Danke schön.16. November 2006 um 18:09 Uhr #3036088meine piercings wurden nie mit betäubung gestochen. mein piercer lebt nach dem motto „wer schön sein will muss leiden!“
das war sehr schmerzhaft beim nippel und beim medusa!!!16. November 2006 um 20:51 Uhr #2996147entschuldige das ich so „blöde“ bin aber listerin oder wie man die schreibt is ne stink normale mundspühlung und doch keine betäubung. die is frei zugänglich und für gesunde zähne…. musste ich vorher auch machen und is zur desinfektion etc…oder@ll?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.