betäubung

43 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also Listerin hat ja nix mit Betäubung zu tun.Die einzigen 2 Dinge,die bei mir angewendet wurden,waren Xylocain und Eisspray,wobei letzteres meiner Meinung nach der letzte Mist ist!Ne gescheite Atemtechnik hilft meistens mehr.Ansonsten gibts auch noch Emla,was allerdings ne verdammt lange Einwirkzeit hat.

black_eyed
    Teilnehmer
    @black_eyed

also mein ZP und das labret wurden beide mit spritze betäubt, aber ich muss ja zugeben, ich hab beide vom zahnarzt stechen lassen 😉 zunge hab ich gar nix gemerkt und beim labret kann ich mich nich mehr wirklich eininnern. onkel fester hat mir auch das septum betäupt(nicht mit spritze) aber in wie weit das was gebracht hat kann ich nich sagen, tat auch so weh und ohne hab ichs noch nich ausprobiert.

Anonym
    Gast
    @

ich habe dir zylocain drauf gemacht.. bissel auf nen wattestab und hin und her gerieben… war mehr fürn kopf… 😉

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

Fuer meine brustwarzen piercings hab ich emla patches benutzt, was gar nix gebracht hat . Fuer das neachste paar ringe in den inneren schamlippen will ichs mal mit xylocaine gel probieren , weil das dochn echt ekliger, einschneidender schmerz ist . aber wofuer betaeubung echt noetig is is sehr persoenlich! mein freund hat sich sogar implants ohne betaeubung machen lassen und fuer ihn wars gar kein problem!

Anonym
    Gast
    @

also ich denke es kommt drauf an wo ma sich stechen lässt..
    ich z.b. hab nen labret un nen bwp. das labret hab ich ohne betäubung stechen lassen..
    beim bwp hat meine piercerin gemeint das sie es mir lieber mit emla betäubt da es doch schon heftig sei…(außerdem hab ich beide zusammen stechen lassen un es waren meine ersten beiden piercings überhaupt*gg*) hat sehr gut geholfen die emla creme…

aber wie war das noch:jedem das seine.. jeder hat nen anderes schmerzempfinden…

Anonym
    Gast
    @

also bei mir wurde kein piercing betäubt, weder intim noch bw etc…. is doch schön, wenn der schmerz wieder nach lä??t *fg* der ja wirklich nicht lang andauert. und is alles super abgeheilt… Aber liegt ja auch immer am piercer.wenn er mit betäubung anfängt, da sagt doch niemand „BITTE NICHT“ ;o)

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

eine Arzthelferin darf im Piercingstudio KEINE SPRITZEN SETZEN!!!
    genausowenig wie eine Krankenschwester oder ähnliches.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

im studio ist es ILLEGAL

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Also… Brustpiercing wurde bei mir mit Salbe ne halbe stunde vorher betäubt (einwirken) und danach Eisspray. Und es tat NULL weh… Da war ich im PiercingStudio..

Meine Zunge hab ich beim Heilpraktiker machen lassen. Das war auch super. Der darf Spritzen setzen zum betäuben. und kann notfalls auch besser reagieren falls was schief läuft…Laut Heilpraktiker.

Bauchnabel war ohne Betäubung. Tat sau sau sau weh… weil der piercer nicht durch die öffnung der zange stach, sondern GEGEN die zange *AUTSCH* ….
    der pierct auch nichmehr….:o)

abheilung war bei allen super!!! aber das kommt wohl auf jeden selbst an.. Je nach Pflege und Hauttyp…. :o)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Der Heilpraktiker hat meines Wissens auch die Ausbildung und hoffentlich das notwendige Material, wenn jemand auf die Spritze nicht so reagiert wie geplant…sollte ein Arzt auch haben. Wobei die meist nicht piercen können.

Anonym
    Gast
    @

Mein Piercer sticht grundsätzlich alle Piercings ohne Betäubung! Außer Intim Piercings..kann man aber auch verstehn..ich hatte meine Piercings(Labret+Tragus ) auch ohne Betäubung und ich finde der Schmerz gehört dazu..ich finde wer ein Piercing haben will muss da auch durch..betäubungen sind eh scheiße, mein 1. Piercing(Bauchnabel) wurde mit Eisspray betäubt..da hatte ich noch nicht so die Ahnung von dem ganzen..das war aber echt das schlechteste was man seiner Haut antun kann..ich hatte nur Wucherndes Fleisch und meine ganze Haut war schock gefroren…das war wirklich sehr schlimm! Ich kann nur sagen bei Piercings und Tattoo da gehört der Schmerz dazu, wer sowas nicht aushalten kann dem gehört nichts gestochen

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Also sorry aber..
    Sagst das beim Zahnarzt auch?
    Wer den Schmerz vom Bohren ohne Spritze nich aushält, dem gehört auch nich gebohrt?
    Ich find das albern ^^
    Wers betäuben will, der solls betäuben.
    Derjenige hat sein Piercing genauso „verdient“, wie jeder andre auch.

Boron
    Teilnehmer
    @Anubisb

Spritzen lassen würd ich mich generell nur vom Arzt (nicht Heilpraktiker). Eine Oberflächliche Betäubung mit Xylocain ist nur bei Schleimhäuten (also nur im Mund und Genitalbereich) sinnig auf der Haut ist das Zeug eher was für die Psyche. Elma ist für eine oberflächliche Betäubung OK wirkt aber leider nicht bei jedem und bei jedem unterschiedlich stark.

Anonym
    Gast
    @

Sorry aber wie kannst du den Zahnarzt mit dem Piercer vergleichen? was soll denn diese schwachsinnige aussage..das sind doch 2 völlig verschiedene welten

Corpse_Bride
    Teilnehmer
    @Corpse_Bride

Wieso denn? ^^
    Beides tut weh. Das eine mehr, das andere weniger.
    Bei beidem hat man die Wahl: Mit Betäubung oder ohne.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Zuerst einmal, jeder soll es so halten wie er will, wenn ich zum Zahnarzt muss, lass ich mich auch bei kleinen Eingriffen betäuben.
    Bei Bodymods ist das (für mich) etwas ganz anderes. Das mache ich ohne jeglichen zwingenden Grund und für mich gehört der Schmerz einfach dazu, im Gegenteil ich würde sonst etwas vermissen. Da das Schmerzzentrum im Gehirn sehr dicht neben dem Lustzentrum liegt wird dieses bei einigen Menschen bei Schmerzen ebenfalls erregt. Das ist individuell ganz verschieden und mancher kann sein Gehirn sogar darauf trainieren.
    Bei mir funktioniert das auch, allerdings muss ich in „Stimmung“ sein, ich kann dann die Intensität des Schmerzes mit meinem Willen beeinflussen und sogar sehr angenehme Gefühle anstelle des Schmerzes empfinden. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich mich zu BDSM hingezogen fühle. Früher war das nicht so, das hat sich erst im Laufe der Jahre so entwickelt. So verlockend wie das für manche klingt, so gefährlich kann es auch sein.
    Wenn ich in dieser Stimmung bin, fallen viele geistige Schranken und Hemmungen. Es ist dann gar nicht mehr so einfach gleichzeitig einen kühlen und klaren Verstand zu bewahren der mich sonst vor irreparablen Schäden schützt.

sunnylisa16
    Teilnehmer
    @sunnylisa16

mir wurden das bauchnabelpiercing und das zungenpiercing mit betäubung gestochen, allerdings kann man sich das gleich sparen, wenn man das stechen nicht verträgt, nützt es auch nichts mit ner betäubungsspritze anzukommen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

aufgrund von was behauptest du eigentlich das die meisten piercings ohne betäubung gestochen werden??

glaube ich nicht.

ich schätze mal das die mehrheit mit xylocainspray oder emla betäubt wird, eine minderheit leider auch mit spritze und eine weitere minderheit ganz ohne betäubung gepierct wird.

wenn man den leuten die wahl lä??t wollen 95% ne betäubung – der rest will tatsächlich das unverfälschte erlebnis haben.

letzenendes lä??t man sich ja nicht wegen des Piercens sondern wegen des Piercings piercen oder was???

SevenNationArmy
    Teilnehmer
    @SevenNationArmy

beim zungenpiercing hab ich so einen spray draufgekommen, hab dann kaum was vom stich gespürt, eigentlich nur das da irgendwas ist, aber kein schmerz.
    und beim labret hab ich denselben spray auf die innenseite der lippe bekommen, war aber ziemlich unnötig da’s trotzdem verdammt weh getan hat ^^

Ansicht von 19 Beiträgen – 26 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv