Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Betäubung ja oder nein?

Betäubung ja oder nein?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Betäubung ja oder nein?

27 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von DieTrambahnDieZuSpaetKam vor 11 Jahren, 3 Monaten
  • KingVLAD
    Teilnehmer
    @KingVLAD

Da es hier um etwas völlig harmloses geht und mir einfach heute die Nerven fehlen mit dir zu diskutieren: Du hast Recht und ich meine Ruhe. 

Das du von Medizin absolut keine Ahnung hast und nicht in der Lage bist Fehler einzugestehen hast du nun oft genug bewiesen. 

Sweetdevil200690
    Teilnehmer
    @feuerengel132871-gmx.de

lass es doch einfach mal bleiben mich ständig persönlich anzugreifen?!

Wie gesagt kannst mir gern mal ne PN schreiben und dann können wir gerne anfangen die Probleme zu lösen die du anscheinend mit mir hast! 

Hat hier nun mal wieder nix mit dem Thema zu tun, daher mein letzter Kommentar!!

KingVLAD
    Teilnehmer
    @KingVLAD

Ich habe kein Problem mit dir, sondern mit den Kommentaren die größtenteils unsinnig sind. Warum habe ich in dem jeweiligen Post auch dargelegt. Ich weiß auch, dass du stolz darauf bist Altenpflegerin zu sein. Ein Beruf der einem einiges abverlangt, keine Frage. Nur wie oft hast du schon mit dermatologischen Diagnosen im Bereich der Munschleimhäute zu tun gehabt? 

Weiße Ablagerungen an den Schleimhäuten können von Granulationsgewebe über Soor bis zum Lichen Ruber Planus oder Aphthen alles sein. In diesem Fall ist es aber einfach nur eine Blase (Fachbegriff Bulla) durch mechanische Einflüsse. 

Ansicht von 3 Beiträgen – 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv