Biegen von Barbells

verschlagwortet
28 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von hoellenbrut vor 19 Jahren
  • poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Mein Hautarzt hat die 1,6er Stäbe auch mit Zange gebogen.
    Einen Schraubstock hat er nicht da rumstehen 😉

hoellenbrut
    Teilnehmer
    @hoellenbrut

es ist nicht titan sondern chirurgenstahl
    Hab die idee übrigens erstmal wieder in den wind geschossen weil
    1. mein industrial gerade übel zickt
    2. kein shop in deutschland sich bereit erklärt eingeschickten schmuck zu plattieren
    3. es schon richtig perfekt sein soll, will ja nicht dass sich dann knubbel bildden nur weil ich zu doof war es perfekt zu biegen (bin nich so gut was handwerkliches betrifft)

schade schade aber die idee bleibt bestehen…

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

> 2. kein shop in deutschland sich bereit erklärt eingeschickten schmuck zu plattieren

Mmh? Nichtmal Wildcat will das machen? Du hattest doch geschrieben „eben kam
    eine mail von wildcat, möglich ist es wohl auf jeden fall.“?

> 3. es schon richtig perfekt sein soll, will ja nicht dass sich dann knubbel bildden
    > nur weil ich zu doof war es perfekt zu biegen (bin nich so gut was handwerkliches betrifft)

Geh doch mal zu deinem Piercer und frag ihn, ob er den Stab für dich biegt! Ansonsten
    halt wie hier auch schon mal vorgeschlagen wurde, ab zum Goldschmied, der wirds
    wohl auf jeden Fall hinbekommen!

hoellenbrut
    Teilnehmer
    @hoellenbrut

wildcat machts, aber nur mit eigenem schmuck, und wenn dann auch nur sofort vor ort, d.h. ein nachträgliches platieren wäre vermutlich nicht machbar.

weiß nich obs mein piercer macht, goldschmied haben wir zwar, aber als ich da gefragt hab, haben die gesagt wenns ne ma??anfertigung ist würde es wohl ziemlich ins geld gehen.
    deshalb bestell ich mir jetzt erstmal nen normalen schwarzen mit cones für 2??? passe den an wenn das industrial dann mal wieder aufhört zu hzicken und überleg mir das nochmal!
    LG

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv