Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Black Line Göttingen
-
19. Oktober 2007 um 9:22 Uhr #2806376
Hallo Leute,
ich möchte mir diesen Winter mein erstes Tattoo stechen lassen. Das Motiv werden wohl 2 Schwalben auf der Brust bzw. auf dem Bauch… mal schauen. Ich bin mir noch nicht so richtig sicher in welches Studio ich mit meinem Anliegen gehen werde, deshalb wollte ich euch mal eins von denen bei mir in der nähe vorstellen und eure Meinungen zu den Arbeiten hören. Zwei Freunde haben sich dort bereits tättowieren lassen und sind zufrieden. Beide waren bei Dirk.
Also, was sagt ihr so zu den Bildern in der Gallerie der Künstler (vor allem von Dirk)
Freu mich schon auf eure Antworten.
hier der Link:
http://www.black-line.deSo long
Do_it
21. Oktober 2007 um 16:53 Uhr #3108445Hi,
naja, also wenn ich ehrlich bin, hauen mich die Arbeiten in der Galerie nicht wirklich vom Hocker! Die Tribals von „Thomas“ beispielsweise sehen zum Teil komplett der Körperstelle unangepasst aus (weia …. Seite 8). Bei der Galerie von Dirk wirkt vieles auf mich (subjektiv) ziemlich unlebendig und 2-dimensional.
Aber zumindest sehen die Arbeiten recht solide aus, 2 „einfache“ Schwalben sollten also hinhauen, denke ich. Ich weiß ja nicht in welchen Stil Du die beiden haben magst … wenn’s was besonderes werden soll, würde ich mich an Deiner Stelle noch ein wenig weiter umsehen. Dazu muss ich allerdings sagen: Ich kenn das Studio nicht, sondern schreib nur aufgrund der Galerie … sowas kann ja manchmal täuschen!
Grü??e
23. Oktober 2007 um 15:06 Uhr #2976559@ Kobayashi
Hallo erstmal und vielen Dank für deine Antwort und deine Meinung. Die Schwalben sollen Richtung New School gehen. Allerdings auch nicht zu kitschig und zu bunt. Soll aber auch schon irgendwie was besonderes und individuelles sein. (Wer will schon nen Tattoo was nicht irgendwie „besonders“ ist?)
Vielleicht kann mir ja jemand nen gutes Studio empfehlen was hier so im Großraum vertreten ist. Würde auch durchaus bis Hannover bzw. Kassel fahren, wenn es sich lohnt. Hab auch schon von den Eisenhauer’s gehört. Hameln ist auch nicht all zu weit weg von mir…
Hier in Göttingen sind zwar auch noch nen paar andere Studios, aber da gefallen mir die Gallerien im Internet garnicht.
Vielleicht hat ja noch jemand nen Geheimtip für mich…
Schöne Grü??e
Do_it
23. Oktober 2007 um 19:34 Uhr #2911878Ja die Internetpräsenz ist leider nicht so toll aber die Studios sind besser.
Besuch sie doch einfach mal unverbindlich, rede mit den Tätowiereen und lass
Dir an Ort und Stelle mal einige Arbeiten oder Fotos davon zeigen.9. November 2007 um 21:14 Uhr #3070506Moin…
Göttingen ist für mich sehr tot was Tattoostudios angeht!
Ich empfehle Dir “ Slams-Tattoo“ in Nordhausen, da gibts den Rene und den Nico, …der Nico ist eher so für die Newschool Sachen zuständig… schau dir mal die Seite an, aber besser fahr mal vorbei, da geb ich dem extremehard recht, vor Ort gucken und sich mal beraten lassen…Gru?? Stefan
9. November 2007 um 21:18 Uhr #3105200…nochwas… Termine gibts da erst ab April beim Rene, hatte ich grad angefragt, vielleicht gehts beim Nico schneller….Denk mal drüber nach…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.