Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › blowout ursachen?
-
28. Juli 2009 um 11:48 Uhr #2782496
hallo,
hab vor kurzem hier das thema „farbe verläuft“eröffnet. mittlerweile ist mein tattoo drei wochen alt und die outlines sind bei zwei der motive heftig verlaufen. hab drei tätowierer drüberschauen lassen. alle meinten unabhängig voneinander es sei zu tief gestochen worden.einer sprach sogar davon das „gemetzgert“ wurde. gestern war ich nun in meinem studio um zu hören was die sagen und könnte jetzt heulen. die haben gesagt das läge an meinem bindegewebe. ich hätte da ne schwäche. der tätowierer hätte alles richtig gemacht. bei einem blowout durch zu tiefes stechen hätte man das sofort nach dem tätowieren sehen müssen, meinen sie. es hat aber erst einen tag später angefangen zu verlaufen.ausserdem müsste man jetzt vernarbungen spüren. ich bin aber der meinung das die ja noch kommen können.
die wollen jetzt nochmal ungef. 100??? um eine schattierung zu machen. unverschämt. ich wollte eigentlich einen teil der 300??? die es bisher gekostet hat zurück haben. was würdet ihr jetzt machen?vielen dank
melanie28. Juli 2009 um 12:39 Uhr #2862055hey strange-emily,
ich würde jetzt einfach an deiner stelle das studio und den inker wechseln. den so wie du grad berichtest ist dein vertrauensverhältnis jetzt recht erschüttert.
dies ist meiner ansicht nacht keine gute ausgangsbasis um dein problem in den griff zu bekommen.
scheiß aufs geld, ist zwar sehr ärgerlich, doch ich würde dort keinen cent mehr lassen!
an deiner stelle würde ich mich nach nem neuen studio mit nem entsprechenden inker wo die chemie pa??t und das drum herum. und leichter tuts du die hundert ???’s in ein kompetentes studio investieren, wo die tattoo’s gerettet werden können als dort wo sie „versaut“ wurden und jegliche verantwortung dafür abgelehnt wird.
ich drück dir die daumen das alles zu einem guten ende kommt.Anonym
Gast@28. Juli 2009 um 15:21 Uhr #2863723schließe mich joker an.
fürs ausbessern noch geld haben wollen obwohl sies selbst ‚in den sand gesetzt‘ haben…das ist ein handfester skandal!
28. Juli 2009 um 15:34 Uhr #2865397Hi,
ich glaub der Aussage nicht so ganz, dass Dein Bindegewebe „schuld“ ist.
Von wegen wenn blow out, dann gleich und nicht einen Tag später – war bei mir auch so und da wurde definitiv zu tief gestochen (so richtig schön mit Vernarbung – wir haben noch Rettungsversuche gestartet… ok, aber nicht zufriedenstellend).Sei froh, dass es wenigstens technisch (ich find die Schleife wirklich gut gestochen, sehen wir vom blow out mal ab) und farbmä??ig eine gute Arbeit bei Dir ist (bei mir hat es eher was „wie sieht das denn aus, zu hei?? gewaschen??“) – trotzdem würde ich an Deiner Stelle ein neues Studio suchen bei dem Du Dich gut aufgehoben fühlst.
LG und „Kopf hoch“
von
Maggie (die jetzt auch nach einem neuen Studio sucht… ) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.