BLuterguss?

13 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von alex68 vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

BIld ich mir das nur ein, oder kann es sein, das sich na dem stechen am Piercing ein Bluterguss bilden kann?
    Ich war am Montag beim Piercer und hab mir ein KVH machen lassen. Verheilt super, macht überhaupt keine Proleme.
    Aber an dem linken Einstich sieht es irghendwie richtig komisch dunkelrot aus. Irgendwie wie ein Bluterguss. Kann dat sein?

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Klar

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

okay. Dann gehts ja wieder weg 🙂

Hagalaz
    Teilnehmer
    @Hagalaz

ja isses und kann auch n bissel ziepen … bei mir wars innerhalb ner woche weg … *hat auch erst n bissel panik geschoben …gg*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ach Panik möcht ich das nicht nennen. Aber sieht voll komisch aus 🙁

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Ich hatte bei meinem Christina entlang des Stichkanals auch einen blauen Fleck/Blutergu?? (weiß nicht genau was). Das war genau entlang des Stichkanals ein dunkelblauer Strich. Hat furchtbar ausgeschaut, tat aber nicht weh und ging nach einer Woche wieder weg.

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

is dooch das gleich blauer fleck /bluterguss/ hämatom

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Bin kein Mediziner…

Anonym
    Gast
    @

jep. kann eventuell von der zange kommen. hatte auch nen winzigen blauen fleck an der augenbraue nach dem piercen, ging aber nach ein paar tagen wieder weg.

Kattl
    Teilnehmer
    @Kattl

Hatte auch beim BWP lilane Abdrücke von der Zange auf der BW. Hatte aber den Vorteil, dass das Stechen durch den Druck der Zange nicht ganz so unangenehm war *g*
    Bei mir gings nach etwa ner Woche weg.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Von der Zange. Das kann natürlich sein, das würde rein anatomie gehen. Es ist zum Glück wieder fast weg. Sah schrecklich aus.
    Aber hab mal noch ne andere frage. Wie schlimm isses, wenn sich das horizontale KVH wenn man die beide zusammen machen vertikal legt. Man links, mal rechts … Ring zu Groß?

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Ich hatte den blauen Fleck ohne da?? eine Zange verwendet wurde!!

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

@namnambulu: ich glaub nicht, da?? es schlimm ist, wenn sich der ring schief legt. geht ja anders auch kaum. hab meins seit fast 2 jahren und das liegt immer nach links, wenn ich die beine zusammen hab. mittlerweile auch bedingt durch die ringgrö??e (3,2*15mm), aber das war von anfang an, also auch mit kleinem schmuck so. könnte vielleicht besser rauswachsen so, aber das kommt auch drauf an, wie es gestochen wurde.

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

weil mit nem zu Großen Durchmesser gestochen wurde bzw. der Schmuck eine zu kleine Wandstärke hatte und somit Blut laufen kann was zum Bluterguss führen kann..

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv