Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Blutvergiftung oder Bluterguss im gedehnten Ohrloch???

Blutvergiftung oder Bluterguss im gedehnten Ohrloch???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Blutvergiftung oder Bluterguss im gedehnten Ohrloch???

verschlagwortet
3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Derminator vor 9 Jahren, 4 Monaten
  • simi36
    Teilnehmer
    @simi36

Hallo hallo
    Ich habe in meinem gedehnten Ohrloch immer eine Stelle,die wehtut und blutet.Nun hab ich gerade meine Plugs gesäubert und gesehen,das sich innen im Rand vom Ohrloch so ein schwarzer Streifen gebildet hat!!!
    Ist das ne Blutvergiftung oder kann das auch ein Bluterguss,getrocknetes Blut unter der Haut etc. sein???

Derminator
    Teilnehmer
    @derminator

Hi,

direkt zum Piercer oder Arzt morgen. Wir kennen uns hier mit den Details nicht aus. Blutvergiftungen sind zwar erst einmal unwahrscheinlich, aber wer weiß, was du da so im Ohr hast. Im Zweifel über nacht draußen lassen und schauen, ob es morgen früh grö??ér geworden ist.
    Ein Bluterguss ist eigentlich genau so unwahrscheinlich, besonders wenn es der untere Rand ist.
    Wahrscheinlich ist der Bereich eher abgestorben, da es zu wenig durchblutet wurde. Können wir hier aber ohne Bild und vor allem ohne Vorgeschichte nicht beurteilen.

VG und gute Besserung.

simi36
    Teilnehmer
    @simi36

Ja,ich gehe morgen auf jeden Fall zum Arzt,bin selber auch bisel beunruhigt ????

Derminator
    Teilnehmer
    @derminator

Wenn es leicht blutet, ist es auf jeden Fall nicht ordentlich verheilt.
    Am Besten ohne Plug und desinfiziert mit Pflaster über Nacht abwarten und morgen früh mal schauen.
    Auch wenn es über Nacht schrumpft. Lieber ein halbes Jahr Dehnarbeit verlieren als das ganze Ohr.

VG

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv