Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Branding Cutting in Wien????

Branding Cutting in Wien????

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Branding Cutting in Wien????

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 15 Jahren, 6 Monaten
  • flobboard
    Teilnehmer
    @flobboard

kann mir jemand sagen wo in wien ich mich mit gutem gewissen Branden und Cutten lassen kann? bin auf der suche und komm leider net weiter irgendwie! Danke

binewz
    Teilnehmer
    @meinzweitesich

Frag im „Shockin` City“

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

gibts einige studios was ich weiß nur bin ich ziemlich sicher dass man das bei uns in wien net wirklich machen darf… hab ma die rechtsprechung bei uns noch immer nicht genau angesehen aber was ich weiß is verboten

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hmm, der beste Cutter Wiens ist wegen der Gesetzeslage abgewandert und nun in Kölle…

Vielleicht einfach weiter fahren….??

killabunny
    Teilnehmer
    @killabunny

… generell sind body modifikationen in österreich verboten. daher ist damals auch thorsten nach münchen … und dann nach köln weiter … ist nunmal so – ich würde aber trotzdem den thorsten mal anschreiben, vielleicht ist er ja auf der wiener convention und ihr könnt was aushecken, soweit ich weiß macht er aber keine brandings … wenn nicht kann ich dich auf jedenfall an meinen kollegen oli weiterleiten – der auch scars und brandings macht (auch nicht erst seit gestern *g*??) – http://www.visavajara.com – wir sind in nürnberg … ist zumindest keine weltreise – grü??le – die nadel

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

nadel hat recht. thorsten ist des öfteren in wien bei der convention (dieses jahr 7. und 8. november) vielleicht klappt da ja wirklich was. zumindest was cuttings angeht. branding macht er meines wissens nach wirklich nicht. aber ich kann ihn wärmstens empfehlen, er ist einer der wenigen die ich an mich ranlasse! visavajara is aber auch ne sehr gute adresse, sind alle tooooooooootal nett und sehr kompetent!

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv