Bridge

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Malitia vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • XmilzX
    Teilnehmer
    @xmilzx

abend. mein problem ist folgendes: mein bridge hab ich schon seit über nem jahr is auch ganz gut verheil, ab und zu natürlcih mal son bisschen rot und so, alles kein problem(mit octenisept behandelt, dann war gut).
    jetzt hab ich da allerdings son bläschen hängen, und ich tipp ma drauf, dass das wildfleisch is oder sowas in der art. kann ich das selbst behandeln? seit einer woche arbeite ich inner schreinerei und da fliegt sehr viel staub rum, könnte das denn sein, dass sich son bisschen staub dort eingekapselt hat?

wär schön wenn ihr mir helfen könntet…..

bis dann

teresa-sophie
    Teilnehmer
    @teresa-sophie

Von hier kann man natürlich nicht viel sagen.
    Am besten du gehst mal zu deinem Piercer des Vertrauens, der kann dir sicher weiterhelfen.
    Das sich das Staub verkapselt hat kann durchaus sein, aber wildes Fleisch würde ich erst mal als näherliegend empfinden.
    Wie du damit umgehen mu??t kannst du schon sehr schön in dem Wildes Fleisch tread nachlesen.
    Einfach mal in die Suchmaschine eingeben. ;o)

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

kann das sein das es sich um ne art pickelblase handelt? das bridge neigt zu sowas… in dem fall warten bis sie aufgeht und dann schön desinfizieren

wildfleisch welches sich an einem abgeheilten piercing innerhalb einer woche bildet finde ich eher sehr unwahrscheinlich…

Malitia
    Teilnehmer
    @Malitia

Das hab ich an meinem Bridge auch manchmal…
    Hab zuerst auch an wildes Fleisch gedacht.. war aber da es bei mir auch abgeheilt war ziemlich unwahrscheinlich.
    Habs weiterhin gepflegt… nach ein paar Tagen wird diese überschüssige Haut trocken und geht ab. Hab das alle 2-3 monate mal… Geht auch ohne Behandlung weg und sieht dann wieder tadlellos aus.
    Wenns bei dir nach ein paar Tagen nicht verschwindet würd ich allerdings zum Piercer gehen… Mitten im Gesicht wärs ja eher unschön wenn der Knubbel sich nicht zurückbildet oder abgeht.
    Lg, T.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denke sowas hängt eher vom Hauttyp als von der Piercingstelle ab, aber ich denke auch das es sowas in der Art ist, den bei einem abgeheilten oder fast abgeheilten Piercing wäre wildes Fleisch wirkich etwas unwahrscheinlich.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wildfleisch kann sich immer bilden, auch an einem fast abgeheilten piercing, nur normalerweise nicht INNERHALB EINER WOCHE

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich hab das auch öfters an meinem Bridge,nur die Methode,mit der ich so Knubbels immer wegkriege ist nicht so prickelnd.Ich pieke immer erst den Knubbel an,mit ner Nadel,um zu sehen was sich dahinter verbirgt,dann nen paar Tage lang 2 mal am Tag Wasserstoffperoxid drauf und weg isser.

Ansonsten würde ich mal sagen: Lad nen Foto davon hoch,dann könnte man das evtl. besser beurteilen.

XmilzX
    Teilnehmer
    @xmilzx

ja ihr lieben leute, vielen dank für die räte. hab meinen piercer um rat gefragt und der meinte, ich sols mit tyrosur behandeln. hab ich dann auch gemacht, so vorm schlafen gehn und nachm desinfizieren; am nächsten tag sahs schon viel besser aus. und mittlerweile isses wieder normal.

war also doch nicht so ernst wie ich dachte

machts gut

und merci

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv