Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bridge-Piercing verheilt nicht

Bridge-Piercing verheilt nicht

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bridge-Piercing verheilt nicht

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 15 Jahren, 2 Monaten
  • Pat_in_the_sky_with_beer
    Teilnehmer
    @DRINKxYOUxPRETTY

Ich habe mir im Oktober 2008 ein Bridge-Piercing stechen lassen, ist also schon eine Weile her. Zwischendurch war es auch ganz gut verheilt, es eitert allerdings immernoch ständig. Ich habe jetzt seit ca.2 Monaten an dem einen Ausgang des Stichkanals so einen kleinen Pickel der sich ständig mit Eiter füllt und das scheint direkt von dem Piercing auszugehen.
    Ich habe mal gehört, dass es nicht so gut sei, wenn sich das Bridge-Piercing entzündet und zu einer Hirnhautentzündung ect. kommen kann.

Ich desinfiziere jetzt wieder im Oktanisept, kann ich noch etwas anderes machen, soll ich es lieber herausnehmen und ist es ok, wenn ich das kleine Pickelchen immer wieder aufmache, damit die Flüssigkeit rauskommt?

Ich wollte das Piercing schon immer haben,es war nicht gerade billig und das rausnehmen, ist wirklich das letzte was ich machen möchte!!!

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Doktere nicht allein herum, geh ins Piercingstudio oder zum Arzt !

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

So eine chronische Entzündung in Augen- und Hinrnähe ist nicht gut….

Was hast du da für einen Schmuck drin?
    Gerade oder gebogen, Titan oder Stahl?

Was sagt dein Piercer dazu?

Solche „Pickel“ haben oft eine ganz eindeutige Ursache…

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Ich habe seit über zwei Jahren immer wieder diese Entzündung, die du da schilderst.. ich habe mich mit abgefunden 😉

Pat_in_the_sky_with_beer
    Teilnehmer
    @DRINKxYOUxPRETTY

ich hab da ne banane drin, die eigentlich auch Groß genug ist und soweit ich weiß ist die aus chirurgenstahl…
    beim piercer war ich bis jetzt noch nicht, wollt erst mal sehn was andere dazu sagen und obs viell doch noch verheilt. allerdings scheint das ja bei einigen so zu sein, dass das nicht verheilt…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Stahl ist ja nicht so der Brüller zum abheilen…
    Ich tät mal auf Titan wechseln…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv