Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bridge „verstecken“ ?
-
4. November 2011 um 19:46 Uhr #2787452
Also Leude, so schauts aus:
Ich überleg mir schon seit längerem ein Bridge machen zulassen, bin mir da aber nicht so ganz sicher da ich nicht weiß wie das dann ausschaut.
Ich glaub zuuu viele Piercings aufeinmal kommen bei nich soo gut. (!??)Meine Snakebites kann ich ohne Probleme rausnehmen ohne dass sie zuwachsen und Septum verstecken..naja dazu muss ich ja wohl kaum was dazu sagen!
Ich frag mich jetzt blo?? wie das so kommt wenn ich das Bridge dann mal „verstecken“ möchte.
Also bei den Labrets, die Löcher sieht man jetzt nicht unbedingt wenn mans nicht weiß, aber wie kommt dass beim Bridge?
Finde das ist jetzt nicht so der Renner wenn man durchsichtige oder hautfarbene kugeln hinmacht!
Immer her mit euren Erfahrungen 😀
bzw wenn ihr Lust hab, mal zu schaun obs mir überhaput stehen würde ;)! Dankee im Vorraus 🙂5. November 2011 um 9:26 Uhr #2994625Hi.
Ich kenne jemanden, der ein Bridge hat und es für eine OP rausnehmen musste. Die Löcher siehst du auf jeden Fall ordentlich, weil es einfach eine ziemlich präsente Stelle im Gesicht ist. Er hat dann einen PTFE-Stab eingesetzt, sehr kurz abgeschnitten und keine Kugeln drangeschraubt. Das siehst du zwar auch ein bißchen, aber ist nicht so extrem auffällig.
Anonym
Gast@5. November 2011 um 13:19 Uhr #2992609Bridge verstecken? Außer mit nem Pflaster abkleben, fällt mir jetzt nichts weiteres dazu ein. Warum soll es denn „versteckt“ werden (müssen?).
5. November 2011 um 16:44 Uhr #3177418Warum, wieso, weshalb is ja wohl relativ oder nich !?
Aber danke fürs sagen, dacht ich mir schon fast dass die Löcher ziemlich auffällig sind :/
5. November 2011 um 23:23 Uhr #2979703also verstecen wie zb das septum kannst dus auf gar keinen fall.
wenn dus beruflich halt verstecken müsstest dann lass es gleich, oftmals sind dann nichtmal durchsichtige/hautfarbene kugeln etc „okay“
und es ist halt auch sehr auffällig! mein bester freund hat eins und obwohl er noch wesentlich mehr piercings im gesicht hat gehn die blicke immer sofort auf sein bridge
6. November 2011 um 15:56 Uhr #3088039huhu also ich kenn eine die hat auch ein bridge und is brillenträgerin und wenn sie die brille trägt sieht man es nich
aber wenn du es von anfang an verstecken willst dann brauchste das ja erst gar nich stechen lassen find ich 😉 oder? gruß
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.