Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarzen Piercing will nich heilen :(
-
6. November 2005 um 14:44 Uhr #2792786
Hallööööle ich hab mein BWP jetzt schon seit Ende März und es will einfach nicht heilen. Schmerzen habe ich keine aber es sifft trotzdem immer noch jeden Tag, erstens nervt das und zweitens find ich dat nich so schick besonders nicht
wenn andre sich dat anschaun-.- geht das irgendwann nomma weg????
Und was kann ich machen dass es weggeht???
Mit meiner Bridge hab ich hingegen gar keine Probs die hab ich erst seit mitte August und die is nu shcon verheilt-.-
LGAnonym
Gast@6. November 2005 um 14:49 Uhr #3011654brustwarze braucht oft ewig lang bis es abgeheilt ist. meins ist nun schon 1 jahr alt und sifft noch immer.
6. November 2005 um 14:52 Uhr #3197131Das kann lang dauern, muss aber nicht. Meine haben nach 2 Monaten nicht mehr gesifft. Aber lass mal Deinen Piercer draufgucken…der sollte Dir sagen können, ob alles in Ordnung ist.
6. November 2005 um 14:53 Uhr #3013251mhh..das prob hab ich nich …hab meinns knapp nen monat und überhaupt keine probs 😀
Anonym
Gast@6. November 2005 um 15:08 Uhr #3173455so gehts mir auch… meine sind nun 8 tage alt und es sifft überhaupt nix… es tut nicht weh… es juckt manchmal für ca. 10 minuten… *total happy drüber bin* hoffentlich bleibt das auch so… 🙂
Anonym
Gast@6. November 2005 um 15:20 Uhr #2996611Hab meine auch schon seid Anfang August und es tritt immer noch Wundsekret aus dem Stichkanal aus, was normal ist. Es kann bis zu einem Jahr dauern oder noch länger, bis es komplett abgeheilt ist. Es reicht aus, das Wundsekret morgens und abends mit etwas Wasser abzuwaschen, dann ein bisschen Octenisept drauf und gut is…
Gru??, Nici6. November 2005 um 15:26 Uhr #3002004hm ich weiß ja nich wem du alles deine Nippel zeigs XD aber hab meine seit dem 11.8. und es hat zwischenzeitlich nich mehr gesifft, hat aber wieder angefangen. Hab jetz 1,6er Ringe mit 16 mm Durchmesser drin und des is einfacher zu reinigen… Weil man den Nippel nich immer so „quetschen“ muss um die Kruste vom Stichkanal wegzumachen 😉 Hab die jetz seit gestern drinne – ma guggn wanns aufhört =)
6. November 2005 um 19:47 Uhr #2961474Meine ersten Brustwarzenpiercings sind ziemlich schnell verheilt, später hat es dann länger gedauert. Das liegt einfach daran, dass der Stichkanal am Anfang noch kurz und dünn war. Mein letztes Piercing ist 16mm lang und hat einen Durchmesser von 3mm. Das hat es schon 9 Monate gedauert bis es ganz abgeheilt war, ich denke aber das ist ganz normal solange es nicht wehtut und nicht anschwillt.
Anonym
Gast@6. November 2005 um 19:52 Uhr #3231956An die, die es noch nicht so lange haben – am Anfang haben meine auch keine Prob’s gemacht, das kam immer erst so ein halbes Jahr später 😉
Ich mach jetzt wieder Tyrosurgel drauf. Das Problem ist, dass die Haut um den Stichkanal immer sehr ausgetrocknet…6. November 2005 um 20:11 Uhr #2942827Versuchs mal mit Refobacin. Ist zwar eine antibiotische Salbe für Augenentzündungen und zumindest in ??sterreich rezeptpflichtig, aber ein Piercer hatte sie mir mal empfohlen, da ich mit meinen Brustwarzenpiercings das gleiche Problem hatte. Und mit der Salbe war das dann nach kurzer Zeit erledigt. Also geh mal zu deinem Arzt und la?? dir die verscheiben.
Anonym
Gast@6. November 2005 um 20:13 Uhr #2937818Die ist auch in D verschreibungspflichtig, das ist ja das Prob.
6. November 2005 um 20:16 Uhr #3205109Ist das in D ein Problem, wenn man zum Hausarzt geht und sich die verschreiben lä??t, wenn man ihm erklärt, wofür? Also in ?? geht das!
6. November 2005 um 23:06 Uhr #3227802-.- ich zeig meinen nippel jeden tag ner million-.-
spass beiseite weiss auch net was das soll was das damit zu tun haben soll wer den Nippel sieht oder fangen davon nippel an zu siffen an? ich denke kaum -.-..es reicht doch wenn ich sag dass ich es hässlich finde oder turnt es euch an die versifften nippel(bissl übertrieben) anzusehn^^…oder fangen davon nippel an zu siffen an? ich denke kaum -.- aber n riesen ring pack ich mir da net rein der jez drin is is gross genug.
6. November 2005 um 23:10 Uhr #3115724ich habe mich auf das hier bezogen
„und zweitens find ich dat nich so schick besonders nicht wenn andre sich dat anschaun“ – meins doch nich böse T_T
6. November 2005 um 23:11 Uhr #3026957danke für den tipp werds ma machen weil son rumgesiffe is net grad hübsch:D is zwar net viel aber is Ihhh 😀
danke nommaaaaa6. November 2005 um 23:11 Uhr #3163745danke für den tipp werds ma machen weil son rumgesiffe is net grad hübsch:D is zwar net viel aber is Ihhh 😀
danke nommaaaaa7. November 2005 um 16:12 Uhr #3104190juhu ein beruhigender thread, so gehts mir auch… ich denke mal wohl dass es vom drauf schlafen kommt oder? weil bei mir siehts halt von au??en voll normal aus, wie wenn nix wär und dann isses morgens voll angesifft…
wäre ptfe schmuck irgendwie hilfreich?7. November 2005 um 17:15 Uhr #3153449ich hab auch ptfe …ich schlaf drauf nachts und habs ers seit nem monat geh damit 3 mal die woche schwimm….und nix is siffig ..ich würds ma mit ptfe versuchn hatte absolut keine probs damit
7. November 2005 um 17:17 Uhr #3199962ich habe meine seit über 2 jahren…. und sie siffen ab und zu immer noch. zwar nurnoch selten, aber sie tun es… so ist das eben mit der BW…
7. November 2005 um 22:01 Uhr #3038624mh ich hatte ziehmliche probleme mit der brust,allerdings auch schmerzen…wenn du keine hast ists vllt nich notwendig aber evtl solltest du vllt doch ma n arzt drauf schauen lassen obs innen entzündet ist (aber ich glaub da hat man immer schmerzen) ansonsten wird dir sicher dein piercer die richtigen tipps geben können
🙂
viel spass noch mit deinem piercing8. November 2005 um 16:28 Uhr #3044079danke =) ja ich glaub zur sicherheit setz ich erst mein pfte wieder rein hatte ja erst son stab und hab nach 3 monaten dann gewechselt auf titan ring… vllt liegts auch daran weil der „siff“ fing erst richtig danach an wenn ich mich richtig entsinnen kann
viele dank an alle antworten =)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.