Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Brustwarzenpiercing

Brustwarzenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Brustwarzenpiercing

verschlagwortet
6 Antworten, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 23 Jahren, 5 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2801867


    Wollte nur mal was los werden.::

    IST ES NICHT EIN WUNDERSCH??NES GEF??HL AUF EINER GEPIERCETEN BRUST BER??HRT ZU WERDEN???????

    Hab mich vor zwei Wochen die Brustwarzen piercen lassen..alle die schon eins hatten waren der Meinung das es ein viel intensiveres Gefühl gibt wenn die Brustwarze berührt wird….

    Skeptisch wie ich bin, glaubte ich nicht daran denn Küssen mit Zungenpiercing soll ja auchein prickelndes Gefühl ergeben..vieleicht bei anderen aber net bei mir..gg

    Letzendlich hatten sie aber mit der Brustwarze Recht!!!!!!.Jede kleinste Berührung geht wie ein Blitzschlag durch den Körper!!!!!

    Kann ich also nur empfehlen

    Tobi

    PS: das ist jetzt eine dumme Frage und sicherlich wird keiner sie beantworten aber egal ich frag trotzdem mal……Verändert sich das Gefühl am Penis durch ein Intimpiercing??..gg

    Anonym
    Gast
    @
    #3192759

    Ja

    Muelli
    Teilnehmer
    @mamue-2-2-2-2-2-2-2
    #3111128

    Ja, aber nicht so sehr wie an der Brust!!!

    Anonym
    Gast
    @
    #3040065

    ich weiss ja nicht wie das bei männern mit dem gefühl so ist…..aber als frau ist es schonmal ziemlich gut an der brust, und es hat mich schon dazu bewogen, ein intim-piercing ins auge zu fassen…….also….ich spar schonmal und sag dir dann wie es als frau ist….obwohl ich doch denke, dass es für eine frau noch um einiges intensiver ist..*ätsch*

    Anonym
    Gast
    @
    #3240135

    Kuckuck!!

    gg….na kindawhat dann viel spass…dafür kriegen wir im alter keine Hängebrust..gg

    kindawhat?? wrote:
    ——————————-
    ich weiss ja nicht wie das bei männern mit dem gefühl so ist…..aber als frau ist es schonmal ziemlich gut an der brust, und es hat mich schon dazu bewogen, ein intim-piercing ins auge zu fassen…….also….ich spar schonmal und sag dir dann wie es als frau ist….obwohl ich doch denke, dass es für eine frau noch um einiges intensiver ist..*ätsch*

    Anonym
    Gast
    @
    #3067458

    und wir keine schrumpligen eier……..*g* und keine prob´s mit der prostata…*lol*

    Anonym
    Gast
    @
    #2972326

    Zum Brustwarzenpiercing kann ich Mann wie auch Frau nur raten. Beim ersten Mal hat es bei mirleider nicht geklappt, ich trug Ringe, 1,6 mm Stärke aus Stahl. Die Brustwarzen habe sich dann auch entzündet. Erst mit 18 Kt. Gold verlief der Heilungsprozess komplikationslos und zwar mit geraden Stiften Inzwischen habe ich mit Dehnungsdornen auf 5 mm erweitert und trage circular-barbellss. Mit der Vergrösserung des Schmucks sind auch meine Brustwarzen enorm grösser geworden. In Verbindung mit Brustwarzenschilden gibt es tolle und aufregende Möglichkeiten der Stimulation, Von der Aufmerksamkeit in öffentl. Saunen und Schwimmbädern gar nicht zu reden. Ich möchte diese Gefühle nicht mehr missen.
    Holger,24 Jahre – seit 3 Jahren Intimgeschmück auch an intimster Stelle.
    .

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv