Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Brustwarzenpiercing-Länge vom stab..

Brustwarzenpiercing-Länge vom stab..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Brustwarzenpiercing-Länge vom stab..

verschlagwortet
6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von NeedlesandPins vor 14 Jahren, 4 Monaten
  • PussyCatDollPCD
    Teilnehmer
    @KendraDeliscious

Hallöchen Wildcats….nun zu meiner frage habe seit februar 10 ein brustwarzen piercing (oder eher gesagt seit anfang november 10 das 2.)*grins breit* nun zu meinem „Problem“….habe ganz normalen stab drin 14mm mit 5mm Kugeln…wollte mir aber für beide so brustschilder (oder was mit kettchen dran) wie ichs nenne „Gebammel“ kaufen..meine frage…wie lang muss der stab dann sein?damit ich nix einquetsche….?? 😉 ach und muss der schmuck aus titan sein?habe mal gehört dafür kann man nur titan schmuck benutzen….danke schönmal für Die antworten
    LG
    KendraDeliscious

PussyCatDollPCD
    Teilnehmer
    @KendraDeliscious

Boah was ne sch*** seite keine sau antwortet mal drauf….

Anonym
    Gast
    @

sei mal nicht so unentspannt 🙂

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ni so ungeduldig. und die seite und damit auch die user beleidigen bringt null punkte. 😉

ob titan oder ni is eine persönliche sache. manche vertragen nur titan, andere mögen ptfe oder stahl lieber. kommt halt auch eben drauf an wie du darauf reagierst.

bezüglich des schildes würd ich das beim piercer mal ausprobieren. ehe du was kaufst, was dann nicht passt und zu eng oder zu weit ist. zu lang schaut sicher auch seltsam aus.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

der Stab mu?? soviel länger sein, wie die ??sen des Schields bzw Kettchens zusammen breit sind….
    und am besten noch einen mm Luft auf jeder Seite.

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Beim Piercer kann man leider nichts „anprobieren“. Da kann man sich was kaufen, was auch rein finanztechnisch Sinn (Beratung, Handschuhe, Schmuckanpassung) macht. (Ausserdem sind des Hygieneartikel) Die ??sen von WC-Schmuck haben bei uns jeweils im Schnitt je `nen Millimeter rechts und links verbraucht und da die Stäbe aus Titan oder Stahl im Onlineshop so teuer sind (des war jetzt Ironisch ne) bestellt man sich halt mehrere Längen mit, dann ist man auf der sicheren Seite.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

„ausprobieren“ – setze ich mit anprobieren und kaufen wenns passt, mal gleich. bzw von dem ausmessen lassen.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv