Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarzenpiercing seltsame Flüssigkeit…
-
20. Februar 2009 um 16:15 Uhr #2794193
Hi, hab mal ne Frage,
habe seit gut 3 Jahren ein horizontales Brustwarzenpiercing auf der linken Seite, aus Titan in 2mm.
In einem anderen Forum habe ich gehört, dass nach kurzem Drücken eine komischen Flüssigkeit vorne aus dem Nippel rauskam.
Also hab ich mal geguckt, ob das bei mir auch so ist, auch, weil ich oft stechende Schmerzen direkt hinterm Nippel habe und ich hab mich gefragt, ob sich da irgendwas verkapselt hat.
Also hab ich gedrückt und es kam eine weißlich-gelbe Flüssigkeit vorne ausm Nippel raus. Hab extra auch beim anderen Nippel geguckt, aber nix.
Naja, dann irgendwann nach einigem Gedrücke kam nix mehr.
Ne NAcht drüber geschlafen und schon kam wieder was raus, aber nicht mehr und auch ohen Schmerzen, es hat nicht gerochen und sah auch nicht bräunlich o.ä. aus.Was kann das also sein, was da rauskommt? Einfach Talg?
Aber wieso hab ich dann immer wieder Probs mit meinem Nippel, also klar, es bildet sich diese Typische Talgkruste an den Seiten, aber wenn ich die nicht sofort wegmache, fängt mein Nippel schnell an rumzuzicken…Naja, vielleicht wisst ihr ja was.
Danke
20. Februar 2009 um 16:42 Uhr #3214725also ich habs bei meinem bwp auch und mir wurd gesagt das es ganz normal is das die brustwarzen immer talg absondern…oder halt eifnach drüsenflüssigkeit.ich würd mir da mal keine sorgen machen …wie gesagt das scheint normal zu sein..ich habs schon von sehr vielen gehört:-)
20. Februar 2009 um 16:50 Uhr #3026638Ja, dass der Stab immer ein bissl links und rechts verkrustet is, das is normal, das is mir ja auch klar, daher ja auch „also klar, es bildet sich diese Typische Talgkruste an den Seiten“, aber dass Flüssigkeit direkt ausm Nippel kommt…naja, das find ich nich so normal…oder?
Anonym
Gast@20. Februar 2009 um 19:07 Uhr #3163433ach.. und bitte NICHT dran rumdrücken 🙂 bei mir kam auch mal so eine flüssigkeit aus und ich hab rumgedrückt was das zeug hielt. mein frauenarzt gab mir den tipp es einfach in ruhe zu lassen. das legt sich schon von selbst, und so war es auch. das war i-eine drüsenflüssigkeit. vorsichtshalber geh zu deinem frauenarzt, er kann dir uU genauer sagen, was los ist.
20. Februar 2009 um 19:16 Uhr #3103877Hmm, ich bin was ??rzte angeht halt immer ein bissl skeptisch und hier in der Gegend weiß ich nocht nicht, welcher was Piercings angeht so halbwegs tolerant ist.
Hast du denn irgendwas gemacht, damit es weggeht? ich mein, es kam ja bei mir auch einfach so, ohne, dass ich was gemacht hab. Aber wie solls denn einfach so wieder weggehen?
Anonym
Gast@20. Februar 2009 um 21:32 Uhr #3153134vertrau deinen körper. der kriegt das schon hin 😉 einfach geduld haben, nicht weiter Groß beachten und nich dran rumquetschen. bei mir gings bald darauf von alleine weg. das is fast wie mit nem pickel, quetschst du den aus, kann er sich entzünden (bakterien), aber lässt du ihn ruhen, geht er (vielleicht) auch von alleine weg ;D
mach dir keine sorgen, (vorallem) bei frauen (aber auch bei männern) kann das mitunter schon mal auftretenAnonym
Gast@21. Februar 2009 um 7:46 Uhr #3199032Ich vermute mal, dass Du keine Kinder hast und in Deinem Leben noch nicht gestillt hast. Ich war vor ein paar Jahren (ohne Piercings zu haben) genau wegen so einem Problem beim Frauenarzt. Letztendlich hat er die Flüssigkeit untersucht und sie als unbedenklich eingestuft. Untersuchen lassen würde ich es aber auf jeden Fall, da nicht noch eine verbleibende „Milchproduktion“ dahinterstecken kann, sondern auch anderer Krankheiten. Also mein Rat: ab zum Frauenarzt.
21. Februar 2009 um 12:59 Uhr #3038308Naja, ich muss da sowieso ma wieder hin, also kann ich ihn/sie auch ma draufgucken lassen…
Okay, dann schonmal danke soweit…21. Februar 2009 um 14:11 Uhr #3186860Meins sift auch als mal. Das kommt und geht wieder. So lange es nicht schmerzt brauchst du dir keine weiteren Gedanken machen.
Anonym
Gast@21. Februar 2009 um 18:19 Uhr #3175642nach vorne aus der brustwarze?
es geht nicht, soweit ich hier verstanden habe, um die normale sifferei der piercings.
23. Februar 2009 um 13:46 Uhr #2991511Jup genau, vorne aus der Brustwarze…also, wie Muttermilch halt 😀 aber da ich nich schwanger bin kanns daran schonmal nicht liegen und is ja auch komisch, dass es nur durch den gepiercten Nippel so is…
Anonym
Gast@23. Februar 2009 um 18:58 Uhr #3168564öh, meine frage galt eigentlich BadDayLa, die ja meinte bei ihr wäre das ganz normal. bei ihr käme das und ginge wieder. und ich wollte von ihr bestätigt haben – das es bei ihr auch vorne raus kommt und nicht an den stichkanälen
25. Februar 2009 um 18:23 Uhr #3115112bei mir ist das auch so, das da vorne was rtaus kommt. is aber erst seit ich die piercings hab bzw als ich das erste mal ein bwp hatte kam es auch nur an der brustwarze mit dem piercing. sieht bei mir aus, wie kleine pickelchen, oder so ähnlich und da kommt was weißliches rraus…riecht nicht, tut micht weh und so weiter…
kommt und geht übrigens.
23. März 2009 um 18:28 Uhr #3226078das geschilderte problem kenn ich auch nur zu gut… aber ist das nicht ganz normal??? also von innen kann der stichkanal doch nicht permanent ganz von haut umhüllt sein weil wegen bh usw… also ich mach es einfach sauber und drück nicht Großartig dran rum…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.