Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing!!Macht mir mut :-)

Brustwarzenpiercing!!Macht mir mut :-)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing!!Macht mir mut :-)

41 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von Cleophilia vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

arf ich fragen, wasfür einen Piercer du hast, der Betäubungsspritzen setzen darf? ^^

Anonym
    Gast
    @

mir wurd halt was direkt in die brustwarze gespritzt und nach 2min. wurds piercen zum spaziergang. weitere 3minuten später war der betäubungseffekt dann wieder wech.
    war bei meinem stammstudio stigmata in köln. der wird schon ne lizens dafür haben 😉

Anonym
    Gast
    @

Aber ist das nicht unlogisch – ein Pieks gegen einen Pieks?
    Mit Emla tut der Stich genauso weh, wie der einer Spritze…
    Ich glaube, nur Heilpraktiker dürfen sowas machen.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

tjo aber eigtl auch nur zu heilpraktischen Mitteln soweit ich weiß T_t lass mich gern eines besseren belehren *g* soll mir auch wurscht sein 😀

Anonym
    Gast
    @

die logik lassen wir bitte mal au??en vor *gg*
    nuja,beim spritzendurchmesser und dem der piercnadel is schon ein riesen unterschied,außerdem ging die spritze ja ned ganz tief rein…
    wie dem auch sei,wir weichen vom thema ab 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

joooooo genau… ehm

Schlafine: Tschaka, du schaffst es 😀

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Ich fand das Stechen ziemlich harmlos, Schmuck durch war sogar noch etwas fieser.
    Ein paar Tage lang hab ich ein bisschen was gemerkt, aber kein richtiger Schmerz.
    Geblutet hat es gar nicht und das siffen kam auch erst später..
    War aber nicht viel.. Da ist halt ein bisschen weißes Zeugs am Stab, mehr nicht. Zumindest bei mir. Und auch nicht immer.. Ich hab momentan immer mal Phasen, wos nochmal mehr ist..
    Grö??ere geworden ist bei mir weder die Brust noch der Nippel – letztere stehen halt ejtzt nur dauerhaft mehr oder weniger.. (vorher waren sie im Normalzustand ganz flach).

Anonym
    Gast
    @

Naja, sehen tut man’s halt, wenn Du keinen BH anhast…

Schlafine
    Teilnehmer
    @Schlafine

so, ich glaub ihr habt mich überzeugt!!!!!!!!!!! Danke danke danke!!!!!!!

eine letzte frage……..

Das studio Wild cat in Essen ist das gut um sich dort son piercing machen zu lassen????

oder gibt es in Köln ein sehr sehr gutes???

Danke für alles

Ines

Anonym
    Gast
    @

ich empfehle das stigmata in köln (stigmata-inc.de) 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

neuerdings gibts auch Serious Piercing in Köln – also die MGler sind sehr gut – Köln wird wohl nicht schlechter sein *g*

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Ich war bei Serious Piercing in Köln – und hab übrigens genau da meine BWPs her.
    Und ich war sehr zufrieden 🙂

Anonym
    Gast
    @

ich hab meins seit nem jahr, und es sifft noch immer ein bisschen rum… aber ich hab leider auch ein riesentalent dafür, immer wieder drann hängenzubleiben und dann reisst es ein bisschen ein *seufz*

stechen war zwar keinesfalls angenehm, aber auszuhalten. geht ja schnell vorbei 😉 und ich hatte nur die ersten stunden danach ein leichtes brennen von zeit zu zeit. auf dem bauch geschlafen hab ich gleich in der ersten nacht wieder, hab gar nix davon gemerkt. hab allerdings die ersten nächte zum schlafen son top angezogen, das ist angenehmer. bin übrigens grad am überlegen ob ich mir nicht auch noch die 2. brustwarze stechen lassen soll 😉

also: ab zum piercer und durch mit der nadel 😀

chilloutbude
    Teilnehmer
    @chilloutbude

was ist denn die normale stärke, die es gestochen wird?

Anonym
    Gast
    @

bei mir wurd es mit 1,6 gestochen. ich denk,das ist die regel.

Nine85
    Teilnehmer
    @Nine85

hallöchen!
    Ich habe mein piercing vor einem jahr machen lassen. das stechen, null problemo…is im gegensatz zu meinen anderen piercings zwar bisschen unangenehm gewesen aber glaub
    mir ,du freust dich hinterher total..! so…das zum stechen…! Ich wusste , dass es lange dauern würde bis es verheilt aber mit der zeit dachte ich ,man will mich verarschen…bis vor ein paar wochen war es ständig entzündet und am eitern! Kein Schlafen auf dem Bauch und erst recht kein angenehmer Sex. Das ging mir total auf den keks und ich machte mich auf die suche nach nem guten piercer ( bin grad in eine vollkommen fremde stadt gezogen ). so…dieser machte mich darauf aufmerksam, dass mein stab 1. viel zu kurz war, so dass kein „frei-/spielraum“ gegeben war, 2. wurde mir ein falsches material eingesetzt.
    Der stab wurde jetzt gewechselt und alles ist super verheilt. was ich dir nur sagen möchte ist, dass du dir einen SEHR GUTEN piercer suchst, der nicht so ein scheiß macht wie bei mir…Liebe Grü??e

sternenprincess
    Teilnehmer
    @sternenprincess

also 🙂

ich la?? mich normalerweiße nicht mal impfen… und bei mir wars ne kurzschlu??reaktion mehr oder weniger. war im studio weil mein freund sich sein tattoo hat nachstechen la??en und meins au nachgestochen wurde… und da hab ich mich mit dem seiner freudnin unterhalten, bin auf die idee gekommen mir ein bwp stechen zu la??en und habs dann au machen la??en.

schmerzen hat ich keine… suppen tuts noch etwas, habs mir im oktober stechen lassen.
    aber es ist nicht viel und nicht schlimm. versaut mir keinen bh nix…

also la?? es machen 🙂 ich habs au geschafft *g*

Ansicht von 17 Beiträgen – 26 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv