Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustwarzenpiercing!!Macht mir mut :-)
-
25. November 2005 um 16:08 Uhr #2996655
arf ich fragen, wasfür einen Piercer du hast, der Betäubungsspritzen setzen darf? ^^
Anonym
Gast@25. November 2005 um 16:16 Uhr #3002046mir wurd halt was direkt in die brustwarze gespritzt und nach 2min. wurds piercen zum spaziergang. weitere 3minuten später war der betäubungseffekt dann wieder wech.
war bei meinem stammstudio stigmata in köln. der wird schon ne lizens dafür haben 😉Anonym
Gast@25. November 2005 um 16:27 Uhr #2961561Aber ist das nicht unlogisch – ein Pieks gegen einen Pieks?
Mit Emla tut der Stich genauso weh, wie der einer Spritze…
Ich glaube, nur Heilpraktiker dürfen sowas machen.25. November 2005 um 16:28 Uhr #3231997tjo aber eigtl auch nur zu heilpraktischen Mitteln soweit ich weiß T_t lass mich gern eines besseren belehren *g* soll mir auch wurscht sein 😀
Anonym
Gast@25. November 2005 um 16:35 Uhr #2942919die logik lassen wir bitte mal au??en vor *gg*
nuja,beim spritzendurchmesser und dem der piercnadel is schon ein riesen unterschied,außerdem ging die spritze ja ned ganz tief rein…
wie dem auch sei,wir weichen vom thema ab 😉25. November 2005 um 17:08 Uhr #3205156Ich fand das Stechen ziemlich harmlos, Schmuck durch war sogar noch etwas fieser.
Ein paar Tage lang hab ich ein bisschen was gemerkt, aber kein richtiger Schmerz.
Geblutet hat es gar nicht und das siffen kam auch erst später..
War aber nicht viel.. Da ist halt ein bisschen weißes Zeugs am Stab, mehr nicht. Zumindest bei mir. Und auch nicht immer.. Ich hab momentan immer mal Phasen, wos nochmal mehr ist..
Grö??ere geworden ist bei mir weder die Brust noch der Nippel – letztere stehen halt ejtzt nur dauerhaft mehr oder weniger.. (vorher waren sie im Normalzustand ganz flach).Anonym
Gast@25. November 2005 um 18:17 Uhr #3227845Naja, sehen tut man’s halt, wenn Du keinen BH anhast…
25. November 2005 um 19:02 Uhr #3115769so, ich glaub ihr habt mich überzeugt!!!!!!!!!!! Danke danke danke!!!!!!!
eine letzte frage……..
Das studio Wild cat in Essen ist das gut um sich dort son piercing machen zu lassen????
oder gibt es in Köln ein sehr sehr gutes???
Danke für alles
Ines
Anonym
Gast@25. November 2005 um 19:06 Uhr #3226737ich empfehle das stigmata in köln (stigmata-inc.de) 🙂
25. November 2005 um 19:19 Uhr #3163791neuerdings gibts auch Serious Piercing in Köln – also die MGler sind sehr gut – Köln wird wohl nicht schlechter sein *g*
26. November 2005 um 12:23 Uhr #3104237Ich war bei Serious Piercing in Köln – und hab übrigens genau da meine BWPs her.
Und ich war sehr zufrieden 🙂Anonym
Gast@26. November 2005 um 13:21 Uhr #3153493ich hab meins seit nem jahr, und es sifft noch immer ein bisschen rum… aber ich hab leider auch ein riesentalent dafür, immer wieder drann hängenzubleiben und dann reisst es ein bisschen ein *seufz*
stechen war zwar keinesfalls angenehm, aber auszuhalten. geht ja schnell vorbei 😉 und ich hatte nur die ersten stunden danach ein leichtes brennen von zeit zu zeit. auf dem bauch geschlafen hab ich gleich in der ersten nacht wieder, hab gar nix davon gemerkt. hab allerdings die ersten nächte zum schlafen son top angezogen, das ist angenehmer. bin übrigens grad am überlegen ob ich mir nicht auch noch die 2. brustwarze stechen lassen soll 😉
also: ab zum piercer und durch mit der nadel 😀
27. November 2005 um 23:54 Uhr #3200096was ist denn die normale stärke, die es gestochen wird?
Anonym
Gast@28. November 2005 um 0:18 Uhr #3038668bei mir wurd es mit 1,6 gestochen. ich denk,das ist die regel.
28. November 2005 um 13:08 Uhr #3044125hallöchen!
Ich habe mein piercing vor einem jahr machen lassen. das stechen, null problemo…is im gegensatz zu meinen anderen piercings zwar bisschen unangenehm gewesen aber glaub
mir ,du freust dich hinterher total..! so…das zum stechen…! Ich wusste , dass es lange dauern würde bis es verheilt aber mit der zeit dachte ich ,man will mich verarschen…bis vor ein paar wochen war es ständig entzündet und am eitern! Kein Schlafen auf dem Bauch und erst recht kein angenehmer Sex. Das ging mir total auf den keks und ich machte mich auf die suche nach nem guten piercer ( bin grad in eine vollkommen fremde stadt gezogen ). so…dieser machte mich darauf aufmerksam, dass mein stab 1. viel zu kurz war, so dass kein „frei-/spielraum“ gegeben war, 2. wurde mir ein falsches material eingesetzt.
Der stab wurde jetzt gewechselt und alles ist super verheilt. was ich dir nur sagen möchte ist, dass du dir einen SEHR GUTEN piercer suchst, der nicht so ein scheiß macht wie bei mir…Liebe Grü??e28. November 2005 um 13:20 Uhr #3079364also 🙂
ich la?? mich normalerweiße nicht mal impfen… und bei mir wars ne kurzschlu??reaktion mehr oder weniger. war im studio weil mein freund sich sein tattoo hat nachstechen la??en und meins au nachgestochen wurde… und da hab ich mich mit dem seiner freudnin unterhalten, bin auf die idee gekommen mir ein bwp stechen zu la??en und habs dann au machen la??en.
schmerzen hat ich keine… suppen tuts noch etwas, habs mir im oktober stechen lassen.
aber es ist nicht viel und nicht schlimm. versaut mir keinen bh nix…also la?? es machen 🙂 ich habs au geschafft *g*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.