Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpircing

Brustwarzenpircing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpircing

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von komakoettel vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • schmigit
    Teilnehmer
    @schmigit
    #2788424

    Noch ne Frage. Wie sieht es eigentlich hinterher aus. Auch wenn ich zu dem Pircing stehe, muss ich es ja nicht jedem auf die Nase binden. Wie auffällig ist es hinterher z.B. im Badeanzug oder in engen Shirts?

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3114101

    im badeanzug ist es bei mir noch niemandem aufgefallen. wenn du unter sehr engen,dünnen shirts keinen bh trägst sieht man es sicher, aber die meisten shirts sind aus etwas dickeren stoffen,so dass es je nach laune versteckt werden kann oder unsichtbar bleibt.
    mit bh sieht man es nicht.
    wenn du dünne shirts tragen willst und es doch keiner sehen soll gibt es solche „selbstklebenden bhs“ die man einfach über das piercing kleben kann dann sieht das auch keiner.

    trust
    Teilnehmer
    @trust
    #3012243

    Wenn du enge Kleidung trägst, kannst du davon ausgehen das sich die Kugel abzeichnet.
    Bei einemBadeanzug ist es nicht immer der Fall. Es hängt da noch ein wenig von dem Stoff ab.

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #3243222

    du kannst ganz beruhigt sein…man kann die bw poiercings auch unter engen klamotten gut verstecken…z.b. nimmste kleine kugeln oda gepolsterte bh´s…da sieht niemand was und beim badeanzug kommt es auch das material drauf an …
    also..es sieht niemand deine piercings der sie nich sehen soll

    komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2
    #3141400

    du kannst ganz beruhigt sein…man kann die bw poiercings auch unter engen klamotten gut verstecken…z.b. nimmste kleine kugeln oda gepolsterte bh´s…da sieht niemand was und beim badeanzug kommt es auch das material drauf an …
    also..es sieht niemand deine piercings der sie nich sehen soll

    KittyKat
    Teilnehmer
    @KittyKat
    #3020213

    also da muss man schon ganz genau hingucken damit man die piercings sieht. ich trag eigentlich nie bhs und auch immer ziemlich enge tshirts und bis jetzt ist es noch sehr wenigen leuten aufgefallen bzw. nur denen die es auch so wissen.. 😉

    sam2
    Teilnehmer
    @sam2
    #3058572

    kommt drauf an was für nen schmuck du trägst, ich trage ringe und da sieht man dann schon, wie sich unterhalb der brustwarzen 2 wölbungen von den kugeln abzeichnen…sieht aus, als hät ich 4 warzen :-)…aber wenn du zb nen stab nimmst , der genau angepasst ist und kleine kugeln dazu ,dürfte es kaum sichtbar sein

    schmigit
    Teilnehmer
    @schmigit
    #2896641

    Danke für eure Antworten. Wird mir bei der endgültigen Entscheidung sicher helfen

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv