Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW Piercing nachstechen

BW Piercing nachstechen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BW Piercing nachstechen

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von BabyLoona vor 17 Jahren, 8 Monaten
  • BabyLoona
    Teilnehmer
    @BabyLoona

Hallo ihr lieben ich hatte mir vor 1 Jahr mal meine beiden Nippel auf eimal stechen lassen hatte sie ungefähr 8 Monate und dann. kam meine Blinddarm OP… blöderweise sind die Piercings in der Zeit zu gewachsen! grrrr..

Ich bin dann 2 Monate nach der OP wieder zu meim Piercer, der mir jedoch nur eine BW wieder nachgestochen hat, da die andere noch etwas hart war hinterm hof…. und naja dann haben wir ausgemacht ich warte bis es komplett verheilt ist.
    Jetz ist ein halbes Jahr her, es ist immer noch hinterm Hof hart ( im gegensatz zu anderen BW ) und ..wenn ich drauf drücke kommt seitlich in den Piercing löchern und vorne, weißes zehes Zeug raus.

Kann ich nun trotzdem stechen lassen ? oder sollte meine rechte Brust nun ihr ebenlang Sad ohen Schmuck rumrennen ?
    Was würdet ihr mir raten?
    LG Sarah

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das weiße zähe Zeug ist Talg. Gepiercte Brustwarzen produzieren sowas gern mal. Das sollte normalerweise kein Problem sein.

BabyLoona
    Teilnehmer
    @BabyLoona

Und das es hinterm Hof härter ist als bei der wieder piercten Warze, sollte mir das zu denken geben ? Oder kann ich endlich mein zweites Piercing wieder stechen lassen ?

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Das weisse zeug können auch ablagerungen von Duschzeug, Seife etc sein…
    Und das harte der Stichkanal…

Ich würde nochmal beim Piercer nachfragen. Da bist dann auf der sicheren Seite…
    Ich hatte meine BW auch nachstechen lassen.. Ohne Probleme…
    Ich kann dir aber nur abraten von Eisspray! Falls überhaupt ne Betäubung nur emla. Aber es geht ja auch ohne ;o) und verheilt wesentlich besser!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn talg aus dem alten stichkanal kommt ist das meistens ein zeichen das das piercing gar nicht zugewachsen ist und mit einem insertion pin wieder eingesetzt werden kann ohne es neu zu stechen, frag mal nen erfahrenen piercer

ohne das probiert zu haben würde ich es auf keinen fall einfach so neustechen

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Hallo! Ich schließe mich Needlewirchs Meinung an! Meine Freundin hatte einmal eine Zeit lang ihr BWP herausnehmen müssen und da war’s genauso… unsere Piercerin hat das ohne neues Stechen hingekriegt… zwar nicht schmerzfrei, aber so, dass die Verheildauer minimalisiert wurde! Good luck! Mi.

BabyLoona
    Teilnehmer
    @BabyLoona

Hmm also mit Betäubung würd ichs eh nicht stechen lassen! 😉 nimmt ja den ganzen Spa??! 😀

Naja ich werd demnächst einfach nochmal bei meim Piercer vorbei gucken und er soll das nochmal begutachten,

Aber zu gewachsen ist es, da haben wir schonmal nachgeschaut :-/ leider.

Danke euch schonmal ! werde bericht erstatten

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

aber wenn noch weißes zeug rauskommt wie soll es dann komplett zu sein?

ka aber dein piercer is mir suspekt

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Nach 8 Monaten könnte es ja abgeheilt gewesen sein. Wenn dem so ist, zieht es sich natürlich nur noch zusammen und wächst nicht zu.

BabyLoona
    Teilnehmer
    @BabyLoona

Es kommt nur auf einer eite der brustwarze so weißes zeug raus, auf der anderen seite ist zu.. habs selbst schon probiert den stab dadurch zu kriegen… auch gleich nach der OP aber… es hat net hingehaun

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv